Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    sexy Iris-Traum Girl 21J. in Magdeburg

    Hallo liebe Mitstecher,
    ich war heute Vormittag bei besagter Iris. Termin im Vorfeld per Whatsapp ausgemacht und gleich meine Vorstellungen und Wünsche geäußert. Sie machte gleich den Eindruck, dass sie deutsch versteht und auch sprechen kann. Stellte sich auch beim Treffen so heraus.
    Iris ist wirklich sehr klein. Vielleicht 1,60 m. Alter kommt hin. Ihr Gesicht und ihr Körper sind wunderschön. Sie hat eine makellose und weiche Haut. Schöne kleine Brüste, die sie sich gerne zärtlich anfassen und küssen lässt.
    Das allerbeste ist ihr Po. Ich behaupte mal, der ist schwer zu toppen
    Ich habe 130 € (war mein Vorschlag) für die Stunde bezahlt. Wollte nur Handentspannung (stehe ich drauf) mit zwei Extras haben.
    Sie hat sich wunderschön zur im Hintergrund laufenden Musik bewegt und sich überall streicheln und lecken lassen.
    Während ich sie französisch beglückt habe, hat sie immer wieder recht heftig gezuckt und sich gewunden und an mich gedrückt. Hinterher hat sie mir versichert, mehrmals gekommen zu sein. Ich könnte mir vorstellen, dass es nicht gespielt war. Es kam richtig echt rüber.
    Habe die volle Stunde in Anspruch nehmen können. Wenn ich sie zwischenzeitlich bremsen musste, um nicht vorzeitig zu kommen, hat sie das ohne zu murren akzeptiert. Also alles ohne Zeitdruck.
    Reinigung haben wir zusammen vorgenommen.
    Wiederholung meinerseits zu 100 %
    Sie ist heute noch den ganzen Tag erreichbar. Hoffentlich kommt sie mal wieder nach Magdeburg.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    71617jska (09.03.2020), Ostfriese (23.02.2020)
Lädt...
X