Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg - Mila

    So ich war dann mal heute bei der Dame, habe sonst noch nix zu ihr gefunden.

    Kurz vorher angerufen und Termin gemacht - kein Problem, sie spricht sehr gut deutsch.

    Zu Mila selber: Sie ist definitiv dunkler gebräunt als auf den Bildern und das ist mir leider etwas zu viel. Ansonsten dürfte sie sicherlich die üblichen paar Jährchen älter als in der Anzeige sein, der Hintern ist aber noch recht knackig und sie hat ein kleines Bäuchlein, aber alles in allem erkennt man sie von den Fotos her, besonders die gemachten Hupen, welche sich aber schön weich anfühlen.

    Ich erkundigte mich anfangs nach ZK und da fing sie an ich hätte ja etwas über der Lippe und wenn das Herpes ist, also geht das nicht. Ich hab selber nochmal nachgeschaut, keine Ahnung was sie meinte, aber ok dann halt ohne.
    80430 gewählt und kurz ins Bad zum frisch machen und dann erst mal etwas kennen lernen im Stehen, sie lässt sich überall anfassen - kein Problem. Es folgte französisch - war ok mehr aber auch nicht - und noch Missio und Doggy bei der ich sie so auf dem Bett positionierte, das wir uns im Spiegel beobachten konnten, das war schon ein netter Ausblick. Ich hatte sowieso ziemlich Druck auf der Leitung, also war es da um mich geschehen, Reinigung von ihr übernommen und nochmal kurz ins Bad.

    Danach noch etwas AST, sie ist nur sehr unregelmäßig unterwegs und sonst wohl auch eher tief im Westen. Habe sie nochmal auf die angebotenen Küsse angesprochen und sie sagte Küssen macht sie gar nicht
    Wieso dann das ganze mit dem was ist da über der Lippe, dann kann man das doch gleich sagen
    Sie sagte dann noch von dem was in der Anzeige steht macht sie nur GV, franz(in den angegebenen Varianten) und spanisch.

    Alles in allem ist sie eine ganz nette Frau, aber vom Service bin ich nicht überwältigt. Kein rausgeschmissenes Geld, aber auch nix was mich zur Wiederkehr animiert, außer vielleicht die wirklich tollen Boobies
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    robbe05 (14.02.2020)
Lädt...
X