Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Jemmeritz - Asia Pim

Hallo Kollegen, hier mein Bericht zu meinem Besuch bei Pim.
    Vorher angerufen und dabei ihre Kollegin Sandy am Telefon gehabt. Von ihr den Preis von 130 € für die Stunde alles inclusive mitgeteilt bekommen. Ist durchaus ortsüblich, also bin ich hingefahren.
    Die Location ist leicht zu finden, es ist ein großes Haus mit Nebengelass, am Ende der Dorfstraße.
    Sichtgeschützte Parkplätze sind auf dem Hof.
    Sandy öffnete mir die Tür und geleitete mich in den 1. Stock zum VZ. Kurze Zeit später erschien auch Pim.
    Der erste Eindruck war gut, obwohl ich ihr Alter weit über 40 Jahre schätze. Man kann übrigens mit beiden problemlos deutsch sprechen.
    Geldübergabe und frischmachen am Waschbecken, während Pim das Bett richtete. Ich bekam noch eine Cola und einen Kaugummi für den frischen Atem.
    Als ich fertig war, tauschten wir die ersten Zärtlichkeiten im Stehen aus. Da ich schnell geil wurde, wollte ich mit dem ersten Akt beginnen. Also rauf aufs Bett und Kondom drüber. Pim verwöhnte mich mit ihrem Mund, während ich sie überall abgreifen konnte. Dann in der Missi eingelocht und ruckzuck war das erste Kondom gefüllt.
    Danach begann die Massage vom Kopf bis zu den Füssen. Nebenbei haben wir uns noch nett unterhalten.
    Nach ca. 30 min. Massage, fragte sie ob ich noch ein zweites Mal Sex wollte.
    Ich war einverstanden. Der 2. Akt war ähnlich dem ersten, wobei ich sie längere Zeit kräftig ficken konnte.
    Da ich aber beim Verkehr nicht abspritzen konnte, versuchte sie es dann per Handjob zum Erfolg zu bringen.
    Leider konnte ich nicht so schnell ein zweites Mal und wir brachen die Sache ab. Aber kein Problem, ausserdem war die Stunde schon fast herum.
    Nochmal waschen, anziehen und verabschieden.
    Fazit: Pim ist nett, aber schon etwas älter. Eher für jemanden, die mal mit einer MILF Sex haben wollen.
Lädt...
X