Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Saure Gurken Zeit in Dessau-Roßlau?

Was ist denn diese Woche los? Postleitzahl rein und SuFu im Umkreis 30km. Und was passiert? Rentner, TS, TS, TS, Rentner, TS, Silikon, Schlechte Bewertung, bla bla. Einige Lokation sind gar nicht am Start. Da kann Mann nur sparen...

Rentner

Ist mir ganz neu, dass jetzt auch Rentner ihre Dienste anbieten.

Kommentar

Servus,

doch, sowas gibt es.
      Die heißen dann "Reife Dame" oder so.

Grüße
      Opa Motzki

Kommentar

Zur großen Halle auch? Kenne die Bowie dort, sie ist süß und gut, die Fotos geben sie schlecht wieder.
        Kochstedter sieht doch auch ansprechend aus.
        Dass Poetzschstr. nicht am Start ist, ist übrigens etwas gutes.

Kommentar

Die radegaster Straße ist im Moment auch nicht mehr verfügbar

Kommentar

Jungs

Es ist nicht nur in Dessau Saure Gurken Zeit, sondern auch in meiner Region und das seit Monaten.

Keine Ahnung was los ist und wo die ganzen Ladys hin sind???

Kommentar

Paradies

Hallo Apollo, du wohnst doch laut deinem Profil im Paradies. Es ist schon schlimm, wenn selbst dort nicht gute Frauen anwesend sind.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Apollo (29.01.2020)

"Gute Frauen" jaja, die euch nicht gefallen, haben bestimmt einen schlechten Charakter... Über 9000 Inserate auf ladies.de, völlig normaler Durchschnitt.

Von Dessau aus kann man ebensogut nach Wittenberg rüber fahren, aus eigener Erfahrung könnte ich für diese Woche Ambra und Deli empfehlen.

Kommentar

Von 23 Treffern waren schon alleine sieben Transen, vier "reife Damen" jenseits der 50. Große Halle gefällt mir die Lage nicht, Silikon ist nicht so meins, dann ist nicht mehr viel übrig was ins Beuteschema passt. Sorry jetzt hab ich genug gemeckert.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Midtgardsorm (18.02.2020)

Genau so sieht es bei uns auch aus , im Paradies Großteil TS , Massage Ladies und Ü 50 .
                    Da bleibt nicht besonders viel übrig wenn man auf Skinny Teens heiß ist .

Kommentar

Zitat von daydreamer87 Beitrag anzeigen
                      Von Dessau aus kann man ebensogut nach Wittenberg rüber fahren, aus eigener Erfahrung könnte ich für diese Woche Ambra und Deli empfehlen.
                      Oder gleich nach Magdeburg, ist zwar etwas weiter, aber eindeutig bessere Angebote.

Kommentar

Das ist mir auch schon aufgefallen....die heißen Bräute gibt es hier nicht mehr. Ich bin dann ab und zu mal in Halle oder Leipzig unterwegs. Dort gibt es noch eine ordentliche Auswahl!

Kommentar

Es ist halt Dessau. Eine alte Stadt, wenig Kundschaft für die Damen. Die Einrichtungen hier sind auch eher spartanisch ausgestattet. Ein Spiegel an der Wand ist schon uihuihui. Mir persönlich wäre in Dessau auch etwas in Richtung Domina genehm.
                          Aber es sind eigentlich immer ein bis zwei Damen da die mir entsprechen.

Kommentar

Lädt...
                          X