Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Salzwedel - Alisa - gern mit mehr Zeit

Alisaöffnete mir zu später Stunde. Die finanzielle Einigung verlief schnell.
    Sie zeigte mir dann Zimmer und Bad, das recht sparsam ausgestattet ist.
    Nach kurzer Zeit Alisa zurück - nur mit einem Hauch von transparentem langem Jäckchen. Oh, das weckte Erwartungen und lud zur Erkundung ein - durch den Stoff und dann ohne, denn sie ist groß, schlank und sportlich.
    Ihre Brüste sind so zwischen A und B aber gut geformt. Da sie merkte, dass es nicht allein um schnellen Sex geht, überließ sie mir die Führung. Sie lag bzw. stand dann genießend in meinen Armen, an mich geschmiegt, vor- und rückwärts und genoss die manuelle Vorbereitung, die sie ein wenig feucht werden ließ.
    Alisa hat eine wirklich zarte Haut und ist sehr gepflegt.
    Dann ging es doch in die Horizontale und ich gab mir Mühe, das beiderseitige Vergnügen noch etwas zu steigern. Besanders mag sie die langsamen Berührungen. Zeitweise stimulierte sie zu meinen Berührungen am G-Punkt selbst ihre Klitoris, was sie dem Höhepunkt näher kommen ließ. Da sie fairerweise aber auch meine Entspannung bedachte, nach allem was ich ihr Gutes tat, wechselte sie die Stellung und gummierte das nötige Teil. Sie arbeitete dann oral noch ein wenig an meiner Festigkeit und verwies vorsichtig auf die knappe Zeit. In der Missi merkte ich, wie sie mich umschloss, Alisa schien´s zu gefallen und ich kam mach kurzer Zeit. Ja, Alisa kann verwöhnen und verzaubern.
    Hinterher sagte sie mir, dass an ihrem Orgasmus einfach noch ein wenig Zeit gefehlt hat und sie mir auch den Genuss geben wollte.
    Sie ist eine total freundliche Frau aus Lettland. Sprachlich geht deutsch (langsam!) und kein englisch. Beim Ankleiden unterhielten wir uns echt gut. Ich glaub, ich besuche sie mal wieder, wenn sie da ist.
    Zuletzt geändert von seltener Gast; 28.01.2020, 12:04.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ostfriese (28.01.2020), Darius (28.01.2020)

Super geschrieben,
    deinen Beitrag habe ich gerne gelesen.
    Würdest du noch etwas zu ihren Preisen sagen?

Gruß
    Darius

Kommentar

die angefragte preisliche Orientierung

das genannte gab es für 60/20 - und das ist OK.

VG

Kommentar

Lädt...
      X