Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Halle (Saale) - TS Emma Jane - Sehr Aktiv/auch Passiv!!!

    Hallo liebe Forum-Mitglieder. Vor einigen Monaten besuchte ich die hübsche TS Emma in Eisenach. Die Fotos sind etwas bearbeitet aber als Emma in einem sehr knappen schwarzen Kleid die Tür öffnete war es um mich geschehen. Sie empfang mich sehr freundlich, ein Küsschen auf dem Mund und führte mich in ihr Verrichtungszimmer. Das Zimmer war sehr sauber und aufgeräumt. Die Kommunikation verlief meistens auf Englisch. Ich bekam ein Getränk meiner Wahl und durfte Duschen. Danach begab sich Emma ins Bad und erschien nackt vor mir. Sie hat schöne pralle Brüste und ihr Penis war bereits steif. Wir erforschten unseren Körper und Emma blies meinen Penis als wenn es keinen Morgen gäbe. Danach durfte ich ihren bereits sehr harten Schwanz verwöhnen. Zum Abschluss erfolgte in mehrere Stellungen das Finale. Das Emma sehr aktiv und passiv ist stimmt zu 100%.
    Nachdem ich den Gummi füllte reinigte sie sehr sorgsam meinen Schwanz und wir unterhielten uns noch ein wenig über Gott und die Welt. Fazit: Emma ist eine ganz Liebe TS. Behandelt sie bitte würdevoll.
    Ich bezahlte für eine Stunde 120 Euro.
Lädt...
X