Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Magdeburg - ALLA Engelsgesicht aber Teufelsküche

Ich hab heute für euch mal die Alla gecheckt,da ich eigentlich immer zufrieden gegangen bin bei den "Osteuropäerinnen" war ich in der Friesenstraße 57. Also zum Preis 80430 am Telefon abgesprochen Service alles dabei was in der Anzeige stand.Als ich da war ihr das Geld übergeben hatte und duschen war ging es los.Blasen halbe Minute (ich hab auf die Uhr geguckt die über der Tür hing) dann gings los Reiter und Doggy und ich sollte mich beeilen mit etwas genervter Stimme(wo ich mir dachte wir sind grade erstmal bei 10 min, wo war der Engel Alla hin?) Dann Handjob und fertig! Plötzlich kam der Engel wieder zum Vorschein baute ein Gespräch auf fragte was ich heute noch so mache, ich dachte mir bloß Ok ich gib dir ein Dislike für das was du ablieferst!
    Leute geht lieber zu Bonny,Liza oder Alina hier verbrennt ihr sinnlos Geld!
    Sie wusste irgendwie vom Forum umd meinte das trotzdem Leute kommen würden wobei ich mir dachte das es trotzdem nix an meiner Meinung ändert.
    Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    duckman (13.06.2022), cornflakes (27.01.2020), seltener Gast (27.01.2020), pferd (27.01.2020)

Wie war denn die Optik und Haptik? Sind ihre Hupen gut gemacht? Gab es Zk's? Vielleicht hatte sie einen Nachfolgetermin und hat deshalb so gedrängelt? Ich meine,das es natürlich dann auch kein Grund ist zu hetzen,aber manchmal kommt man selbst 5 Minuten später am Ort an und entsprechend sind dann Folgetermine der SDL's schon vergeben,da man sich ja schon für ne Halbe angekündigt hat. Wie gesagt; ich kann es nicht beurteilen und kann nur schätzen. Selbiges Problem hatte ich nämlich schon bei der Hochgelobte Ella gehabt, da war dann Ficken nach Stechuhr angesagt,was ich überhaupt nicht abkann. Seitdem ist sie für mich ein kleines bisschen gestorben, denn da war es so das sie einen Folgetermin gemacht hat(zumindest wurde mir das so kommuniziert) und ich dann mit "fertigwerden" in netten Ton zurechtgewiesen wurde. Als ich dann sagte, wir können gerne länger machen; was dann; "andere Gast kommt gleich"
    Auch die liebe Ella arbeitet in bestimmten Situationen nach Stechuhr im Accord,um so viel wie möglich in kürzester Zeit zu verdienen. Zumindest hat man den Eindruck, wenn man nach 30 Minuten wegen Folgetermin schon sanft Richtung Türschwelle geschoben wird.
    da bleibt auch für die SDL nur nen feuchttuch für die Dose,wenn der nächste schon an der Tür kratzt
    Zuletzt geändert von cornflakes; 27.01.2020, 16:26.

Kommentar

Zitat von cornflakes Beitrag anzeigen
      Wie war denn die Optik und Haptik? Sind ihre Hupen gut gemacht? Gab es Zk's? Vielleicht hatte sie einen Nachfolgetermin und hat deshalb so gedrängelt? Ich meine,das es natürlich dann auch kein Grund ist zu hetzen,aber manchmal kommt man selbst 5 Minuten später am Ort an und entsprechend sind dann Folgetermine der SDL's schon vergeben,da man sich ja schon für ne Halbe angekündigt hat. Wie gesagt; ich kann es nicht beurteilen und kann nur schätzen. Selbiges Problem hatte ich nämlich schon bei der Hochgelobte Ella gehabt, da war dann Ficken nach Stechuhr angesagt,was ich überhaupt nicht abkann. Seitdem ist sie für mich ein kleines bisschen gestorben, denn da war es so das sie einen Folgetermin gemacht hat(zumindest wurde mir das so kommuniziert) und ich dann mit "fertigwerden" in netten Ton zurechtgewiesen wurde. Als ich dann sagte, wir können gerne länger machen; was dann; "andere Gast kommt gleich"
      Auch die liebe Ella arbeitet in bestimmten Situationen nach Stechuhr im Accord,um so viel wie möglich in kürzester Zeit zu verdienen. Zumindest hat man den Eindruck, wenn man nach 30 Minuten wegen Folgetermin schon sanft Richtung Türschwelle geschoben wird.
      da bleibt auch für die SDL nur nen feuchttuch für die Dose,wenn der nächste schon an der Tür kratzt
      Von der Optik top muss man sagen aber wenn der Servic schlecht ist brauch man auch nicht hin, auch wenn es nur 30mim waren waren es 80€ und sowas merkt man sich als Kunde und das spricht sich rum wie in diesem Fall. Dafür hab ich auch ehrlich kein Verständnis,wenn der nächste Kunde da ist muss er halt warten oder später kommen da hätte man ja gleich den Quickie Kurs nehmen können.Übrigens ZK's war nicht mit drin in den 80€

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        duckman (13.06.2022)
      Lädt...
      X