Ich hab heute für euch mal die Alla gecheckt,da ich eigentlich immer zufrieden gegangen bin bei den "Osteuropäerinnen" war ich in der Friesenstraße 57. Also zum Preis 80430 am Telefon abgesprochen Service alles dabei was in der Anzeige stand.Als ich da war ihr das Geld übergeben hatte und duschen war ging es los.Blasen halbe Minute (ich hab auf die Uhr geguckt die über der Tür hing) dann gings los Reiter und Doggy und ich sollte mich beeilen mit etwas genervter Stimme(wo ich mir dachte wir sind grade erstmal bei 10 min, wo war der Engel Alla hin?) Dann Handjob und fertig! Plötzlich kam der Engel wieder zum Vorschein baute ein Gespräch auf fragte was ich heute noch so mache, ich dachte mir bloß Ok ich gib dir ein Dislike für das was du ablieferst!
Leute geht lieber zu Bonny,Liza oder Alina hier verbrennt ihr sinnlos Geld!
Sie wusste irgendwie vom Forum umd meinte das trotzdem Leute kommen würden wobei ich mir dachte das es trotzdem nix an meiner Meinung ändert.
Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit!
Leute geht lieber zu Bonny,Liza oder Alina hier verbrennt ihr sinnlos Geld!
Sie wusste irgendwie vom Forum umd meinte das trotzdem Leute kommen würden wobei ich mir dachte das es trotzdem nix an meiner Meinung ändert.
Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit!
Kommentar