Heute war ich bei der schönen Laura gewesen. Als ich bei Ihr da war öffnete sie mir die Tür . Sie hatt ein nettes freundliches lächeln und hatt mich auch umarmt. Dann bei ihr im Zimmer das preisliche ausgemach. Habe gleich eine Stunde für 120€ gemacht bin vorher duschen gegangen.
Dann mit ihr zusammen ins Zimmer gegangen und mein kleinen schön Steif gemacht und mit Creme einmassiert damit er steif wird . Dann hat sie das Kondom drauf gemacht und mein schön ausgiebig geleckt.
Dann hab ich sie schön von hinten und von vorne genommen und anschließend hat sie es in Reiterstellung zu Ende gebracht und hab zum Schluss gut abgespritzt ins Kondom. Ich hab sie auch bischen geküsst auf ihre Lippen.
Anschließend haben wir beide noch schön gekuschelt und bischen erzählt .
Sie hat mir gesagt das Sie im Mai wieder nach Dessau kommt .
Eine Wiederholung bei Ihr gerne immer wieder .
Ich freue mich das Sie bald wieder nach Dessau kommt dann werde ich wieder zu ihr gehen 😘
Dann mit ihr zusammen ins Zimmer gegangen und mein kleinen schön Steif gemacht und mit Creme einmassiert damit er steif wird . Dann hat sie das Kondom drauf gemacht und mein schön ausgiebig geleckt.
Dann hab ich sie schön von hinten und von vorne genommen und anschließend hat sie es in Reiterstellung zu Ende gebracht und hab zum Schluss gut abgespritzt ins Kondom. Ich hab sie auch bischen geküsst auf ihre Lippen.
Anschließend haben wir beide noch schön gekuschelt und bischen erzählt .
Sie hat mir gesagt das Sie im Mai wieder nach Dessau kommt .
Eine Wiederholung bei Ihr gerne immer wieder .
Ich freue mich das Sie bald wieder nach Dessau kommt dann werde ich wieder zu ihr gehen 😘