Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Lutherstadt Wittenberg - LYA - Klein, Jung 18J. und Sexy

Lya in Wittenberg,
    habe gestern die Lya besucht. Es gelüstete mir seit langem mal wieder nach Jungfleisch. Das Mädchen ist wirklich sehr zierlich und jung. In der Bude waren gefühlte 40°C und war verqualmt. Zum Preis von 70430 wollte ich meinen Überdruck loswerden.
    Bad habe ich mir erfragt. Getränk Fehlanzeige. Ich sollte mich hinlegen, sie war schon nackt. Es wurde mein schlaffer Schwanz eine Weile geschüttelt, meine Hände waren zu kalt um sie anzufassen. Ein Jummi über den Schlaffi gezogen und geblasen. Während dessen wollte ich sie mit dann schon warmen Händen streicheln…..nein nix anfassen an Muschi. Die kleinen Titten ließ sie sich streicheln. Während Lya auf meinen Schwanz zeigte und weiter schüttelte sagte sie „müde“??
    Wer soll so in Stimmung kommen?? Dabei gähnte sie noch genüsslich und schaute zwischendurch auf ihr Handy….der Klassiker also.
    Ich durfte sie dann noch schön lecken….eine wirklich geile Muschi, sauber wohlschmeckend, jung.
    Ich streichelte über ihren Venushügel, der etwas stoppelig war. Nach dem Lecken reinigte sie sich mit Feuchttüchern.
    Anschließend eine 69er, bei der sie so geil über mich stellte, dass es ganz schnell um mich geschehen war und den Conti vollrotzte. Mir wurden Feuchttücher zum selber Säubern gereicht. Nach 20min war ich wieder draußen, leicht nach Zigarettenqualm stinkend.
    Am nächsten Morgen habe ich meine Freundin gevögelt…..das hat mir mehr Spaß gemacht.
    Also wer auf ein schmuckes, griechisches Girli mit wenig Service steht….nichts wie hin da.
    Allen aktiven Schreibern ein schönes Weihnachtsfest.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Rheinhessen85 (29.12.2019), Snoopx6 (29.12.2019)

Jetzt in der Nähe von Darmstadt.
    Danke für die Warnung!

https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...d-sexy-9642410

Kommentar

Lädt...
    X