Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Aschersleben - Karla

    War gestern bei Karla. Hatte schon lange mal wieder Appetit auf ein schnuckelig, kleines zartes Wesen.
    Und es war auch so.Klein, kein Bauch, schöne kleine Titten und einen geilen Arsch. Nach der Geldübergabe 70430 und kurzer Waschung meinerseits haben wir uns ausgezogen. Sie kniete sich vor mir auf das Bett und öffnete die Schenkel leicht. Boaaah was für ein Anblick. Ich kniete mich auf den Fußboden hinter Sie und begrabschte erst mal den Po und die wohlgeformte Pussy. Als ich mit der Zunge voranging bemerkte ich, dass sie nicht ganz frisch war und auch stoppelte. Da ich so geil war, sah ( oder roch) ich da großzügig darüber hinweg. Leicht Lippenküsse und Nippelspiele folgten. Ebenso nach Aufgummierung verschiedene Leck- und Blaspositionen.
    Ich nahm die Karla schön von vorn, wobei sie wunderbar ihre Beine abwickelte. Kurz vorm Abschuss in die Doggy gewechselt, schaffte aber nur noch 2 Schübe und entlud mich. Sie ließ mich schön auszucken. Nach der Reinigung wollte ich gern noch eine Massage. Diese lehte sie allerdings mit der Begründung ab, dass sie Schmerzen im Arm hat, das sie in der Wanne ausgerutscht sei.
    Das Geschäft läuft "zufriedenstellend", aber in Duderstadt hat sie ihre Stammkundschaft.
    Nach 30 min war ich wieder auf der Straße.

    #2
    Zitat von Morgenla Beitrag anzeigen
    Ich nahm die Karla schön von vorn, wobei sie wunderbar ihre Beine abwickelte.
    Das Geschäft läuft "zufriedenstellend", aber in Duderstadt hat sie ihre Stammkundschaft.
    Nach 30 min war ich wieder auf der Straße.
    Trägt sie diese komische Perücke, die man auf dem Fotos sieht, auch in real? Und was meinst Du mit "Beine abwickeln"?

    Kommentar


      #3
      Zitat von broiler Beitrag anzeigen
      ...Und was meinst Du mit "Beine abwickeln"?
      Das war bestimmt die Autokorrektur. Ich vermute mal, das sollte "anwinkelte" werden.

      Kommentar


        #4
        Aschersleben - Karla

        Hey Freunde der schönen Dinge im Leben!
        Ich komme eigentlich vom anderen Ende Deutschlands bin aber im Aussendienst und somit eigentlich überall.
        Karla kenne ich schon und deshalb auch die Freude groß das sie hier ihr Lager aufgeschlagen hat, in der Zeit wo ich hier arbeite. Also Termin gemacht und hin zu ihr.Location ist sicherlich bekannt deshalb muss ich das nicht erklären. Sie macht einen wunderbaren Service, spricht erstklassig deutsch und hat Spaß an ihrer Arbeit.
        Wenn ich sie besuche kommt unter einer Stunde nichts in Frage also dann 120460 und Spaß haben.
        Über Einzelheiten in der Zeit schreibe ich nie!! denn ich bin der Meinung das es Jedem seiner Vorlieben überlassen werden soll.
        Sie ist immer einen Besuch wert denn ihr seht ja auch wenn das nicht meine Heimat ist freue ich mich das sie hier ist.
        Bilder entsprechen zu 100 Prozent dem Original! Sie ist sehr freundlich und bedacht auf die Zufriedenheit ihrer Kunden.
        Preis Leistung stimmt auf jeden Fall sonst ,es gibt ja auch andere Schönheiten in Aschersleben aber bei wusste ich was mich erwartet.
        Fahrt hin und stimmt mir zu.
        Viel Spaß

        Kommentar


          #5
          Karla

          Hallo,

          es gibt noch mehr gutes von der Karla zu lesen.....Aber leider bin ich die Woche ausgelastet...

          https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0151-63091456

          wünsche eine schöne Woche.
          Die Huren sind ehrlich und tun, was ihnen Lieb ist, und ruinieren nicht den Mann durch das Band der Ehe.
          ( F.W. Nietzsche )

          Kommentar


            #6
            Sangerhausen - Karla

            Karla habe ich vor einiger Zeit in Sangerhausen besucht. Im Forum waren überwiegend positive Berichte zu finden, sodass ich mich für die Variante 100445 entschloss. Normalerweise buche ich beim Erstbesuch eine günstige Variante und der Besuch bei Karla hat mich nochmal in dieser Hinsicht bestärkt. Habe zuvor über das Beste P6 Erlebnis meinerseits berichtet. Das hier war das Schlechteste. Karla wirkte, nein, sie war, von Anfang bis Ende lustlos und kühl. Aber nun mal von Anfang an.
            Sie ließ mich in die Wohnung und begrüßte mich ein wenig unterkühlt wirkend. Ich sah das in dem Moment nicht so verbissen, da wir uns ja noch nicht kannten. Es handelte sich auf jeden Fall um die Frau auf den Fotos. Bad und Getränk wurde nicht angeboten, sodass ich zumindest fragte, ob ich mich frischmachen kann. Daraufhin brachte sie mich nach der Geldübergabe ins Bad. Sie selbst ging nicht mehr.
            ZK stehen in ihrer Anzeige und wurden telefonisch erfragt und bestätigt.
            ZK macht sie nun doch nicht. Ich sollte mich sofort aufs Bett legen und sie fing an zu blasen (Gummi auf den noch schlaffen Kumpel). Dann wollte ich sie lecken. Das lehnte sie mit Verweis auf die 2. Runde ab und fragte nach ficken. Da ich mittlerweile schon ein wenig angepisst war, ließ ich sie aufsatteln, was ihr offensichtlich zu anstrengend war. Nach gefühlten 2 Minuten gingen wir in die Doggy über und was dann passierte, ist mir unerklärlich. Es stieg ein äußerst säuerlicher, unappetitlicher Geruch von unten in meine Nase. Zog es schnell noch durch und konnte es zum Glück kurze Zeit später beenden.
            Kurzer Smalltalk (das gefiel ihr scheinbar besser als irgendwelche sexuellen Handlungen) und danach ins Bad zum Frischmachen. Ich dachte mir eigentlich, dass sie nun sauber und gut duftend sein müsste. Pustekuchen.. in der nun doch noch erfolgten 69 stieg mir wieder dieser unangenehme Geruch in die Nase und geschmeckt hat sie auch nicht wirklich. Außerdem mag ich es nicht, wenn sich die Dame so positioniert, dass ich kaum an ihre Lustgrotte herankomme. Sie klemmte meine Arme unter ihren Beinen ein. Aufgrund der geschilderten Umstände aber wahrscheinlich besser so. Versuchte sie im Anschluss nochmal Doggy zu nehmen aber es gelang leider nix mehr. Ich ging duschen und verließ die Wohnung nach kurzer Verabschiedung nach ca. einer halben Stunde. Ich weiß nicht, ob es mangelnde oder falsche Hygiene war, vielleicht auch nur ihrer Lustlosigkeit geschuldet. Es war auf jeden Fall äußerst unangenehm. Fazit:
            Sie ist nett. Sie ist die Frau auf den Bildern. Aber, ihre Lustlosigkeit und scheinbar mangelnde Körperhygiene waren ein absolutes NoGo. Hatte die ganze Zeit das Gefühl, dass sie eigentlich lieber reden wollte. Sie erzählte von Gott und der Welt und klagte, wie schlecht alles ist. Vielleicht hatte sie einfach einen schlechten Tag.
            Wiederholungsfaktor: 0%
            Frage mich, warum sie so viel schlechter war, als es ihre bisher doch oft positiven Berichte vermuten lassen.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              ojee (29.06.2021)

              #7
              [QUOTE=Johnboy01;867732]Karla habe ich vor einiger Zeit in Sangerhausen besucht. ...Es stieg ein äußerst säuerlicher, unappetitlicher Geruch von unten in meine Nase.... stieg mir wieder dieser unangenehme Geruch ... und scheinbar mangelnde Körperhygiene waren ein absolutes NoGo...

              Ist ja abartig!!!!!! 🤮🤮🤮
              Na der hätte ich aber was erzählt!!!!

              Kommentar

              Lädt...
              X