Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zeitz - Nana - Top Service!

Da ich mal wieder Lust auf Sushi hatte, die Anzeigen nach einer leckeren Asiatin durchgeschaut. Ist ja sowieso immer russisches Roulette, ob man am Schluss dann wirklich die Dame antrifft, die auf den Bildern gezeigt wird.

Eigentlich habe ich ursprünglich einen Termin bei Anda ausgemacht. Vorab per WhatsApp angeschrieben, Preise und Services abgefragt.

Angekommen, bei Anda geklingelt, jedoch öffnete niemand... Nochmal per WhatApp geschrieben, versucht anzurufen, keine Regung... Okay dachte ich, na herzlichen Dank...

Dann fiel mir wieder die Anzeige zu Nana ein und so klingelte ich bei Nana.

Nach einem kurzem Augenblick öffnete mir eine eine schöne Asiatin in einem schwarzen Spitzenbody. Ich sah tolle und schön geformte Möpse (gemacht) und einen sexy fraulichen Körper, mit Rundungen an den richtigen Stellen.

Sie bat mich rein ins VZ und wir tauschten bei kurzem Smalltalk Angebot und Nachfrage aus.
    Sie bietet 50420, 80430 und 130460 an sowie einige Extras vor Ort. Wir einigten uns auf 120445 mit einem Extra.

Verständigung in rudimentärem Deutsch, English klappte dann etwas besser und wir hatten unseren Kommunikationsweg gefunden.

Nach dem Geldwechsel bat sie mich zusammen ins Bad zur Waschung, sie besteht drauf. Obwohl ich immer frisch geduscht war, konnte ich ihr diesen Wunsch nicht abschlagen, denn Nana hatte sich bereits duschfertig aus ihrem Body geschält und ich konnte ihren Body im Evakostüm betrachten. Schöne gemachte Titten mit geilen Nippeln, glatt rasiert, straffer Arsch, alles schön griffig. Optik passt auf jedenfall mit Bildern und Beschreibung überein.

Also ging es ab unter die Dusche, sie kümmerte sich um die Waschung meines Freundes, was schon fast einem Handjob gleich kam, denn es wurden auch die Eier ordentlich sauber massiert.

Nachdem sie sich auch ausgiebig gesäubert hatte, gingen wir ins VZ zurück und ich durfte es mir auf dem Bauch bequem machen und empfing eine ziemlich gute Massage, mit ordentlich Druck und etwas Öl. Die Massage ging ca 15 Minuten, sie setzte ebenfalls ihre geilen Titten ein und drückte diese immer wieder über meinen Rücken. Geiles Gefühl, wenn die harten Nippel über den Körper gleiten.

Anschließend durfte ich mich umdrehen und Nana blieb natürlich nicht verborgen, dass ihre Massage anregend war, denn ich stand schon auf Halbmast. Sie ging mit ihren öligen Titten nochmal meinen Oberkörper und die Leistengegend ab, was mich in Kombination mit gezielten Handgriffen zur vollen Härte brachte. Somit tauchte sie dann ab zum Gebläse und ich bekam einen Blowjob vom Feinsten. Geiles Gesauge, Gelecke, Gewichst, mit ordentlich Druck und auch immer wieder Blickkontakt. Der Wahnsinn. Musste sie 2 oder 3x bremsen, sonst hätte ich direkt die Schotten geöffnet.

Nach dem tollen Blowjob ging's in die Reiterstellung, hier war sie sehr aktiv und kreativ und wechselte immer wieder Tempi und Rittposition. War richtig geil. Blickkontakt beim Ficken war eher nicht so viel, sie war dann doch immer etwas aufs Programm bedacht, etwas zu professionell. Naja egal, ich wollte ja keine Frau fürs Leben finden. Küsse gab es nicht, wollte ich auch heute nicht.

Als wir alles durchgeritten hatten, was das Sexlexikon bergab, wechselten wir noch in die Doggy, den auf den Arsch hatte ich mich nach erster Sichtung schon gefreut. Dort ging sie gut mit, hielt gut gegen und es kam auch der ein oder andere Stöhner von ihr, der mir nicht gespielt vorkam. Da ich im Gerammle irgendwie komplett die Zeit vergessen habe, war ich durchs Klingeln des Zeitanzeigers.

Nana zeigte sich aber gnädig und räumte mir noch 5 Minuten ein, um mich mit einem Blowjob zu finishen.

Das ließ ich mir natürlich nicht zweimal sagen und so legte ich mich bereit mir schön den Samenspender auslutschen zu lassen. Nana ging aufs Ganze saugte und lutschte und wichste als gäbe es kein Morgen mehr, immer mit Blickkontakt. Ich hielt es vielleicht ein oder zwei Minuten aus, denn ich wollte soviel wie möglich von diesem geilen Gebläse erleben, aber irgendwann musste ich aufgeben und der Vulkan splatterte los. Nana blies bis zum letzten Tropfen und bis zur letzten Zuckung weiter, natürlich immer in Bedacht der Empfindlichkeit meines Arbeitsgerätes.

Nachdem ich komplett leer war begann sie vorsichtig mit der Reinigung von uns beiden.

Danach machte sich Nana nochmal kurz frisch und ich zog mich in der Zeit an.

Wir verabschiedeten uns mit einem kurzen Smalltalk und Küsschen links und rechts und ich entschwand auf eine Zigarette in die dunkle Nacht.

Fazit:

Optik: 10/10 - entspricht Bild und Beschreibung
    Service: 9/10 - einziger Minuspunkt, die Nippel durften nicht wirklich bespielt werden, war ihr unangenehm
    Wiederholung: 10/10 - Definitiv werde ich sie wieder besuchen! Toller Sex, wahnsinnig gutes Gebläse und angenehme Massage
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    JmmytT (24.05.2023), zkp (23.02.2020), eddieno (18.12.2019)
Lädt...
X