Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ania - Friesenstraße 6 in MD - eine tolle Frau

    Guten Morgen in die Runde

    Am Montag morgen so durch die Ladies-Annoncen gestöbert - Ania, da war doch was, genau sie ist es, die legendäre Ania mit 24 Seiten Empfehlungen ist in Magdeburg.

    Nach einigen Fehlversuchen hatte ich sie am Telefon, sehr freundlich und nach einem angenehmen Gespräch hatte ich einen Termin für Dienstag nachmittags.

    Pünktlich und ein bisschen aufgeregt geklingelt, die Tür geht auf und zwei funkelnde braune Augen strahlen mich an.
    Ich nenne meinen Namen, "Schön das Du da bist", und lässt mich herein.
    Ich bekomme ein Getränk und werde nach meinem Wünschen befragt.
    "Wie auf Deinem Foto, GF6 und schöne Zungenküsse".
    Sie lacht "ja, das gefällt mir auch" und schon schmiegt sie sich an mich und gibt mir eine Kusskostprobe vom Feinsten.
    Noch schnell Frischmachen (nacheinander) und dann zurück in die Arme dieser wunderbaren Frau.
    Zärtliche Körpererkundung, immer wieder ZK, diese Blicke, so einen erotischen Spannungsbogen aufzubauen, das verstehen nur sehr wenige Frauen.

    Dann ging es auf dem Bett weiter. Langsam mir sehr viel Körpereinsatz steigerte sie mein Verlangen, immer wieder ZK, schönes Französisch (mit Schutz), ihre harten Brustwarzen streichen über meine Brust.

    Nun sitzt sie auf zum Reiten, langsam mit Pausen um dann doch immer schneller zu werden. Mein Orgasmus war sicher auf der Straße zu hören.
    Langes Auszucken in ihren Armen und immer wieder Küsse.
    Ania, das war Spitze.

    Fazit: Die Angaben zu Alter, KF38 und Service stimmen. Sie meint, sie hätte zugenommen, okay vielleicht ist da ein kleiner Bauchansatz, der auf den Fotos fehlt. Mich hat es nicht gestört.
    Ansonsten ist bei Ania alles echt und naturbelassen, ihr Service ist überragend, was will man mehr.
    Ja, bezahlt habe ich auch, 70430 waren super angelegtes Geld.

    Ich bin froh endlich Ania getroffen zu haben, wir sehen uns wieder - versprochen!!!

    Danke Ania

    Frank
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 11.12.2019, 16:42. Grund: Anzeige eingebunden
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    caplast (12.12.2019), MMikee (11.12.2019), Ania (11.12.2019), MG.I (11.12.2019), Gerald58 (11.12.2019)

    #2
    Annonce fehlt

    Wo ist mein Fehler?
    Annonce gesucht, ausgewählt.
    Text geschrieben, Thema eröffnet.
    Ergebnis: Annonce fehlt.
    Vielleicht kann ein freundlicher Admin die Annonce noch anfügen.
    Danke Frank

    Kommentar


      #3
      Zitat von Frank Beitrag anzeigen
      Wo ist mein Fehler?
      Annonce gesucht, ausgewählt.
      Text geschrieben, Thema eröffnet.
      Dein Fehler ist, dass du auf die Titten, aber nicht auf das grüne Häkchen geklickt hast.
      Passiert schon mal, wenn das Blut aus dem Hirn ist

      Schicke bitte den Link auf die Anzeige, damit diese eingebunden werden kann.
      Es gibt alles nur ein Mal.
      (Truman Capote)

      Kommentar


        #4
        Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
        Schicke bitte den Link auf die Anzeige, damit diese eingebunden werden kann.
        https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...g-ania-9615758
        "Ich glaube, ein Mann will von einer Frau das gleiche wie eine Frau von einem Mann: Respekt!" - Clint Eastwood

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          bayreuthsucher (11.12.2019)
        Lädt...
        X