Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von biler67 Beitrag anzeigen
    Jetzt ist sie ja in Halle/Leipzig.
    Hat sie denn jemand besucht und kann was über seine jetzigen Erfahrungen berichten?
    Die anderen konnten alle lesen

https://www.ladies-forum.de/showthre...l=1#post846542

sexboy
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

Engel

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      bakerman23 (17.09.2020)

Zitat von sexboy Beitrag anzeigen

sexboy

???? He? Was ist das jetzt für ne Antwort? 🤔

Kommentar

???? He? Was ist das jetzt für ne Antwort? 🤔
        @biler67 Nicht Dein Ernst, oder? Lies einfach mal den verlinkten Beitrag, und Du weißt Bescheid, über was man berichten darf und was nicht.

Dann weißt Du auch, warum Du keine Antwort auf Deine Frage bekommen wirst.

Kommentar

sexboy (17.09.2020)

Zitat von mirkop30 Beitrag anzeigen
          @biler67 Nicht Dein Ernst, oder? Lies einfach mal den verlinkten Beitrag, und Du weißt Bescheid, über was man berichten darf und was nicht.

Dann weißt Du auch, warum Du keine Antwort auf Deine Frage bekommen wirst.
          Das stammt alles aus der Vergangenheit. Mein Frage bezog sich auf „jetzt“

Wo liegt hier das Problem auf ne einfache Frage eine vernünftige Antwort zu bekommen.
          Auf kluge sinnlose Sprüche kann ich verzichten... da hast du recht

Kommentar

sexboy

Im übrigen wird auf deinem Link nur diese hilfreiche Anzeige angezeigt ��

Zitat von Bastian Beitrag anzeigen
            Guten Morgen,

anbei das Update bzgl. der Berichte

allgemeine Besuchsberichte dürfen eingestellt werden in den Regionen:

Berlin
            Bayern (und damit auch Franken)
            Bremen
            Hamburg
            Niedersachsen
            Nordrhein-Westfalen
            Schleswig-Holstein
            Thüringen

Besuchsberichte über Haus- und Hotelbesuche dürfen eingestellt werden in den oben genannten Regionen sowie in:
            Hessen
            Rheinland-Pfalz
            Sachsen-Anhalt

Alle anderen Einschränkungen bleiben wie schon mehrfach erwähnt erst einmal erhalten.

Gruß Bastian
            Administrator
            Zuletzt geändert von Bastian; 17.09.2020, 16:29. Grund: Zitat entsprechend dem Link eingebunden.

Kommentar

Das stammt alles aus der Vergangenheit. Mein Frage bezog sich auf „jetzt“
              Das ist doch ganz aktuell, vielleicht machst du dir auch mal die mühe und liest den ganzen Thread einmal oder ist das auch schon wieder zuviel verlangt.

Wo liegt hier das Problem auf ne einfache Frage eine vernünftige Antwort zu bekommen.
              Das war doch eine vernünftige Antwort. Nur wenn du nur das lesen willst was dir gefällt kann ich dir auch nicht helfen.

Gruß sexboy
              Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

Engel

Kommentar

Das ist doch ganz aktuell, vielleicht machst du dir auch mal die mühe und liest den ganzen Thread einmal oder ist das auch schon wieder zuviel verlangt.

Das war doch eine vernünftige Antwort. Nur wenn du nur das lesen willst was dir gefällt kann ich dir auch nicht helfen.

Gruß sexboy

Ich hab dir doch hier reinkopiert was angezeigt wird.
                Wenn ich andere Sachen lesen würde , hätte ich nicht so eine doofe frage gestellt.
                Und glaub mal, inzwischen versuche ich im Vorfeld infos einzuholen eh ich mir wage überhaupt was zu fragen. Denn man muss ja inzwischen immer mit den entsprechenden Antworten von sehr klugen Leuten rechnen.

Nochmal... das hat nicht mit nicht wollen zu tun , sondern mit nichts finden.
                Und wenn du keine vernünftige Antwort auf Lager hast, dann Spar die einfach deine Kommentare

Gruß zurück
                Zuletzt geändert von biler67; 17.09.2020, 14:06.

Kommentar

Und wenn du keine vernünftige Antwort auf Lager hast, dann Spar die einfach deine Kommentare
                  Wäre nett, wenn Du - falls vorhanden - Deine Gripskiste mal einschaltest und Dich an Deinen eigenen Tipp hältst. Du nervst

Kommentar

Guten Tag,

Ich hab dir doch hier reinkopiert was angezeigt wird.

Gruß zurück
                    dann solltest du mal deinen Cache leeren und hier keine unsinnigen Behauptungen in den Raum stellen, auch ist es nicht die feine Art hier einen Moderator anzugreifen der dir auch noch Hilfestellung gegeben hat.

Sollte weiterer Klärungsbedarf bestehen dann per PN. Des weiteren drehen sich jetzt hier alle Antworten um Lisa!

Bastian
                    Administrator

Kommentar

flinkeZunge (17.09.2020)

@biler67

Nach den letzten etlichen nicht so berauschenden Erfahrungen hat sich ja einiges geändert.
                      Jetzt ist sie ja in Halle/Leipzig.
                      Hat sie denn jemand besucht und kann was über seine jetzigen Erfahrungen berichten?
                      Lisa werkelt jetzt in Halle, Leipzig und Rostock. Ich kenne Sie auch noch aus Staßfurt, vor der Coronazeit. Warum Sie an diesen Orten jetzt arbeitet ist doch klar und kann ich Dir sagen. In diesen Bundesländern kann Sie arbeiten ohne befürchten zu müssen, dass generell Berichte erfolgen, welche Ihren Ruf noch mehr schaden. Entweder geht man ein unkalkulierbares Risiko ein und verbrennt sinnlos Geld oder man muss halt abwarten bis auch in allen Bundesländern die Berichte veröffentlicht werden und dann wirst du sehen ob sich ein erneuter Versuch lohnt oder ob Sie immer noch agiert wie in Staßfurt.

Kommentar

biler67 (23.09.2020)

Staßfurt - Brandneu! Lisa (19J) - nicht empfehlenswert

Ich wollte die Gunst der Stunde nutzen und Lisa zu einen Hausbesuche bestellen. Gesagt, getan. Die Handynummer ist noch immer die Gleiche wie früher. Ich gebe jedem oder jeder eine zweite Chance. Wir haben zuerst über Whatsapp geschrieben und ich habe Ihre Preise und den Service hinterfragt. Sie schrieb, Preis für Hausbesuche ist 150460 und Sie bietet den normalen Service an. Sie ging aber nicht näher darauf ein, obwohl die Liste Ihrer Serviceangebote sehr lang ist und sicherlich sollte für jeden Geschmack etwas dabei sein. 50,-€ Preisaufschlag für 30 km An- und Abreise finde ich schon etwas übertrieben. Vielleicht war es der Aufschlag. Ich hatte mir alles überlegt. Danach rief ich Sie persönlich an. Sie versteht definitiv besser deutsch als vorher. Lisa hat laut Ihrer Anzeige am Sonntag "keine Angaben" ob Sie arbeitet, aber am Telefon sagte Sie: "Ja es ist in Ordnung und sie würde einen Besuch machen". Ich fand es sehr entgegenkommend, denn die Damen fahren Sonntags ja wieder von A nach B. Bevor wir das Telefonat beendeten, sagte Sie mir, dass ich Ihr meine Adresse mit Namen zusenden soll und Sie mich, bevor Sie losfährt, noch einmal kontaktiert. Ich habe alles so gemacht wie Sie es wollte. Eine Stunde vor dem Termin, schrieb Sie mir, ob alles dabei bleibt und Sie würde sich vorbereiten und losfahren. Ich erwartete Sie und Sie war auch pünktlich. Ich bat Sie herein. Der erste Eindruck war, Sie schien müde zu sein und ein strahlendes Lächeln fehlte. Mir wurde etwas warm und ich hoffte, dass es kein Reinfall wird. Nach Geldübergabe bot ich Ihr das Bad an. Sie verneinte und meinte, dass Sie schon bereit war. Sie ging nur kurz auf die Toilette. Ich warte, so wie es sich gehört im Schlafzimmer. Ich zog mich aus und wartete. Nach einer kurzen Zeit kam Lisa nackt ins Schlafzimmer. Ich habe es Ihr nicht gesagt, aber Sie hat gemerkt, dass ich etwas erschrocken war. Sie fragte: Alles gut"? und ich sagte: "Du bist noch viel dünner als früher und das es für mich nicht gut aussieht". Da antwortete Sie wieder: "Ich nicht verstehen". Okay ich habe es dann gelassen. Lisa ist noch dünner als früher. Es war definitiv nicht nach meinem Geschmack. Sie sieht in meinen Augen nicht gut aus und Ihre blasse Haut hat zusätzlich negativ dazu beigetragen. Vielleicht findet Sie es hübsch aber es ist nicht mein Fall. Trotzdem legten wir uns auf das Bett und erkundeten gegenseitig die Körper. Sie beäugte meinen kleinen Freund sehr genau. Ich streichelte Sie und wollte Sie küssen. Sie drehte den Kopf bei Seite. Laut Anzeige macht Sie auch ZK. Also wo war das Problem. Ohne das ich in Stimmung war, fing Lisa, für mich unverständlich, an zu stöhnen. Es konnte aber keine Geilheit sein, denn wir waren nicht mal 5 Minuten auf dem Bett. Seit Lisas Erscheinen waren 15 Minuten vergangenen. Ich wollte Sie verwöhnen. Fingerspiele lehnte Sie generell ab und sind nicht gewünscht und lecken lassen wollte Sie sich auch nicht. Ich war definitiv bedient. Sie griff nach meinem schlafenden Freund und versuchte diesen aufzumuntern. Okay, es gelang Ihr. Dann fragte Sie: "Blasen jetzt"?, und ich nickte. Der Gummi war bereits drauf und ich wollte wenigstens jetzt genießen. Es war sehr unangenehm und stellenweise schmerzhaft. Der BJ wird sehr viel mit der Hand durchgeführt, die Penisspitze verschwindet nicht mal ansatzweise ganz im Mund und das Blasen tat mir persönlich weh. Ich musste Sie stoppen, denn es war nicht gut. Sie fragte dann: "Ficken jetzt"? Also leider wie beim Erstbesuch. Ich verneinte und bat um eine Massage. Sie runzelte die Stirn und schaute auf die Uhr. Es hätte nur noch gefehlt, dass Sie das Handy zückt. Ich musste erst einmal den Schmerz vom BJ verarbeiten. Die Massage war ein leidiges nur eincremen des Körpers. Entweder hatte Sie wieder keine Lust oder Sie ist körperlich fertig. Nach dem Eincremen gab es einen kurzen Handjob und einen neuen Gummi. Sie bestimmte die Position in Missio und ich folgte. Ihre daliegende Performance ist die Gleiche wie früher, regungslos daliegend, unwirkliches Gestöhne. Also für mich alles lustlos und gespieltes Theater. Doch auch der GV tut weh bei Doggy und hält auch nicht dagegen. Da Sie jetzt sehr dünn rüberkommt, tut Doggy auf das Klatschen der Beckenknochen auch weh. Irgendwie bin ich doch zu meiner Erleichterung gekommen. Aber ich durfte nicht auszucken, denn Sie ging nach vorn und mein Freund flutschte durch das Gleitmittel sehr schnell aus Ihrer Muschi. Ich durfte mich selbst reinigen und Sie reinigte sich. Eine anschließende Dusche verneinte Sie. Ich sagte nichts zu alledem und verabschiedete Sie nach 40 Minuten. Fazit: Wiederholung: 0%. Preis: Naja okay. Leistung: 20%. Schönheit: Überlasse ich jedem selbst, nicht mein Fall. Nehmt Euch die Infos die Ihr braucht. Aber für mich war das wieder nichts.

Lisa arbeitet also in Halle, Leipzig, Rostock und scheinbar auch wieder in Staßfurt. Es gibt schon einen Bewertungsaccount über Lisa. Wie die Verlinkung funktioniert weiß ich noch nicht. Vielleicht kann das jemand übernehmen. Danke für die Hilfe.

Kommentar

biler67 (28.09.2020)

Weshalb hast Du Deinen Beitrag nicht an den vorhandenen Thread https://www.ladies-forum.de/showthre...eu!-Lisa-(19J) angehängt? Vor einer Woche hast Du doch dort erst gepostet, kanntest ihn also sogar

Kommentar

bakerman23 (28.09.2020), 6Ted (27.09.2020)

Schade dass sich in diesem Punkt nichts geändert hat. Wenn man etwas slowakisch kann, kann man sich angenehm mit ihr unterhalten.
                            Aber es geht ja um Sex und nicht ums quatschen.. gut dass du dennoch deine aktuelle Erfahrung mal öffentlich gemacht hast, denn in de Vergangenheit gab es ja nicht wirklich optimale Antworten auf ne Frage zu der Maus.

Wünsche dir bei der nächsten dafür doppelt viel Spaß

Gruß

Kommentar

@biler
                              von Deinen bislang 23 Beiträgen allein 11 zu Lisa. Finde ich schon eigenartig.

@sexboy
                              Könntest Du mal wieder Standesamt spielen und die beiden Threads (Link zum zweiten in #2) verheiraten?

Kommentar

Lisa Skinny und anschmiegsam

Ohh ja, nach langer Zeit Abstinenz traf ich mich heute mit Lisa in einem Hotel.
                                Ich freute mich riesig auf Lisa, denn ich weiß aus der Vergangenheit das Sie sehr schlank und eine super Figur hat.
                                Nun gut, einige Männer wissen das nicht zu schätzen und mäkein immer an Ihr rum. Da stelle ich mich echt die Frage, wollen die gewissen Herren sich hier im Forum nur hervorheben?? Zumal die gewissen Herren immer und immer wieder zu Lisa fahren.....himm irgendwie ist das seltsam und gib mir zu denken.

Okay, ihr seid jetzt bestimmt gespannt auf einem authentischen Bericht.

Wie schon oben genannt traf ich mich mit Lisa im Hotel. ..das Zimmer beschreibe ich jetzt nicht, jeder kennt die Einrichtungen eines Hotelzimmer.
                                Gebucht hatte 2 Stunden, wenn schon denn schon muß sich das auch lohnen für mich. Ich holte Sie am Eingang des Hotels ab, und wir gingen freudestrahlend ins Zimmer. Dort angekommen, wurde für mich selbstverständlich das Organisatiorische geregelt, meine wünsche hatten wir im Vorfeld geregelt.
                                So....jetzt wird es interessant ( für einige Leser nicht )
                                Da ich so ausgehungert nach Sex war, und Lisa das wusste, und wir uns schon einige male in der Vergangenheit uns trafen, nahm Lisa mich und zerrte mich ins Bad, wo wir beide zusammen duschten, Sie hockte sich hin und ich guckte schön zu beim BJ der schön langsam ging und ohne Handeinsatz.
                                Wir gingen danach aufs Bett und kuschelten zusammen und Massieren uns gegenseitig unsere Körper, Sie setzte sich von allein auf meinem Mund und ich begann sehr sanft mit der Zunge zu Massieren, wir behielten dabei Blickkontakt was mich noch mehr anmachte.Der eigentlich Akt endete zuletzt auf dem Fußboden, weil das scheiß Bett so weich war.
                                Nach dem Sex gingen wir wieder zusammen Duschen, und wir hatten noch ein wenig Zeit um ein bisschen zu Smalltalk.
                                Danach zogen wir uns an und ich begleitete Sie zum Eingang des Hotels.
                                Es waren sehr schöne 2 Stunden, und eine Wiederholung gibt es zu 100 %

Alle Sexuellen Dienstleistungen wurden mit Gummi ausgeführt.

Kommentar

Lädt...
                                X