Hallo Gemeinde, ich war beruflich wieder mal in Sachsen-Anhalt unterwegs, diesmal in der Landeshauptstadt. Ich hatte gut rangeklotzt und war sehr zeitig mit meinem Progamm durch, so dass ich dachte: "Jetzt hast Du Dir eine Belohnung verdient!" Ich dachte dabei an eine schöne Body-to-Body-Massage! Meine Wahl fiel auf Monique! Zum Glück war sie frei, ich war auch schnell bei ihr - dank Navi, aber es ist auch einfach zu finden und parken ist auch keine große Affaire! Sie öffnete in atemberaubenden Dessous mit Starpsen und hohen Stöckelschuhen. Die Bilder in ihrer Anzeige zeigen genau, was Dich erwartet. Sie ist Mitte 30, hat eine gute Figur, schöne, echte blonde Haare und das schönste: extrem stehende kleine Tittchen und endlos lange Beine, die auf ihren Stilettos noch viel länger wirkten. Da sie mit ihren 1,72 für eine Frau recht groß ist, drohte sie mich auf ihren Hochhackigen zu überragen. Ihre straffe makellose Haut ließ sie nicht nur jünger erscheinen sondern versprühte mit ihrem wohlriechenden, sicher nicht billigen Parfüm einen Hauch Noblesse, also genau mein Guste! Aber da war noch etwas....Die fesselnde Erotik in ihrem Inserat, das machte mich neugierig. Ich hatte sowas bis dato nie ausprobiert und fasste all meinem Mut zusammen, sie danach zu fragen nachdem ich aus dem Bad kam. Sie schaute mich mit einem Engelblick an und kam sofort darauf, dass ich auf diesem Gebiet ein blutiger Anfänger bin aber Ambitionen habe. Gemäß ihrem Motto "einer Versuchung sollte man nicht widerstehen" klickten die Handschellen und schnell fand ich mich ans Bett gefesselt in der Rückenlage wieder. An Händen und Füßen gefesselt, ihr völlig ausgeliefert. Dann fing sie an mich zu "foltern" mit den verschiedensten Dingen: Feder, Federboa, ihre langen Fingernägel mit denen sie meine Brust zart kratzte und noch einige andere Dinge, die ich jetzt nicht alle aufzählen möchte. Als sie merkte, dass sich bei mir unten was regte, kraulte sie ein wenig die Eier bis er stand, wie eine Eins. Sie zog einen Präser drüber um ihn dann mit einem vibrierenden Dildo zu bearbeiten. Ich dachte, es zerreißt mich gleich, was für ein Kick! Aber sie hörte im rechten Moment damit auf, um wieder mit ihren Krallen meine Brustwarzen zu bearbeiten. Dann griff sie wieder zu dem Dildo.... immer, immer wieder Dildo und eine andere "Folter".... Aus dem Engelsblick wurde eine Eiskönigin. Es machte ihr sichtlich Spaß die Macht und Kontolle über mich zu haben und zu erleben wie ich fast dem Wahnsinn nahe um Erlösung bat. Endlich zeigte sie Erbarmen und führte mit Dildo und Handeinsatz das ganze zum Ende. Das war für mich eine absolut neue Erfahrung und ein Wahnsinns-Kick! Auch wenn sie mich als Weichei titulierte, denn manche Dinge aus ihrer Spielkiste mochte ich nicht ausprobieren. Aber sie hat mich gut in die Welt der Bizarrerotic eingeführt, wenn das auch nur ein Schnupperkurs war. Aber es war wirklich ein irres Feeling sich fallen zu lassen und sich einer so schönen Frau zu unterwerfen. Sie zeigte dabei auch großes Fingerspitzengefühl, mir war keine Sekunde lang unbehaglich, wie gesagt es war das erste Mal, dass ich so etwas versucht habe. Aber sicher nicht das letzte Mal. Übrigens das ganze kostete 100/30. Aber es war jeden Cent wert, zumal wir die 30 Minuten deutlich überschritten hatten. Das nächste Mal buche ich eine volle Stunde.
Stichworte:
0178-7484749,
1.72m,
35 jahre jahre,
av b. ihm,
busen 75b,
deutsch,
dsa,
dsp,
figur kf 36,
gf6,
kuscheln,