Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
SARA 21J. Heiße Nymph. + Anfängerin !!!
Nachtweide 30
39124 Magdeburg
bei App. 4 klingeln
0151-45809755
BRANDNEU & EXCLUSIV IN MAGDEBURG !!!

" SARA 21J. Heiße N*mph. ganz Privat !!! "

- Anfängerin - jung + ständig geil -
- Auch Haus + Hotelbesuche -
- 24H Non Stop für Dich da !!! -

Ich bin das N*MPH, GEILE F***-L*DER SARA

Tauche mit mir gemeinsam in deine Welt der Phantasien und Sehnsüchte.
Ich versichere dir, ich werde dir (fast) all deine Träume erfüllen. Lass mich nicht zu lange warten sonst kann ich meine Geilheit nicht mehr kontrollieren.

Wenn es um Sex geht, dann bin ich fast für alle "Schandtaten" bereit, die Spaß machen.

Ich liebe 2 Dinge ganz besonders:

* Deinen Schw*** ganz, ganz tief und lange zu bl**en. Du bekommst bei mir einen DT

* Ich mag es, wenn du mich richtig nimmst - und es mir richtig besorgst ....auch in meinem Popo ist Platz für Dich ...

Natürlich bekommst Du mit mir auch einen heißen R*tt in allen Stellungen, sehr gerne Do**y, Re*ter und ich liebe ZK , sofern M*ndhygiene stimmt !!!

Oder möchtest du in meine Oberweite ??? :)

Komme schnell zu mir und lasse uns fast alles schöne + geile gemeinsam erleben + genießen !!!

Kuss Deine Sara

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Magdeburg - SARA 21J. Heiße Nymph. + Anfängerin !!!

Hallo.
    Da mir heute nach etwas mehr "Schwungmasse" war, viel mir Sara auf. Kurz angerufen, war frei und bin hingefahren.
    Preise sind 20/50, 30/70 und 60/100. Sie öffnete mir im Bademantel die Tür. Alter ist eher ende 20, Körperfülle ist so wie auf den Fotos. Sie ist sehr nett. Ich habe mich für 20 Minuten entschieden. Eine Dusche wurde mir nicht angeboten. Beim entkleiden viel mir dann leider auf, das das D Körbchen, worauf ich mich gefreut habe, maximal eine B ist. Somit passen die Brüste irgendwie nicht zum Rest des Körpers. Auf den Fotos ist das sehr gut kaschiert.
    Die Nummer an sich war recht solide. Blasen kann sie gut, sie ist auch recht eng gebaut. Beendet habe ich es in der Doggy, da mir ihr runder, fester Arsch sehr gefiel.
    Alles in allem, war es eine gute Nummer. Sie ist sehr nett und bringt ihren Job gut rüber. Anfängerin ist sie aber definitiv nicht.
    Da mir die Aufteilung der Körpermaße nicht so gut gefällt, werde ich sie wohl nicht mehr besuchen.
Lädt...
X