Ich hatte eigentlich einen Termin mit ihrer Kollegin S., jedoch hatte sie wohl deren Telefon angenommen und den Termin bestätigt. da hat sie doch einfach einen Terin der Kollegin gekapert! Mir fiel der Rollenwechsel auf, jedoch konnte ich aus Zeitgründen nicht länger warten. So blieb ich bei ihr, denn es entstand eine erste Spur Sympathie und war auch sonst war ich positiv von ihr beeindruckt.
Sie ist eine sportliche und knackige von der Figur her und sehr um den Gast bemüht. Alle angebotenen Leistungen werden auch angeboten.
Sie ist auch sonst wohl eine ganz nette, so dass die Wiederholungsgefahr garantiert ist.
Die später eintreffende Kollegin war nicht so begeistert, aber ich wußte ja nicht, ob und wann sie wirklich erscheint.
Leider ist es um Parkplätze in der Umgebung schlecht bestellt.
Sie ist eine sportliche und knackige von der Figur her und sehr um den Gast bemüht. Alle angebotenen Leistungen werden auch angeboten.
Sie ist auch sonst wohl eine ganz nette, so dass die Wiederholungsgefahr garantiert ist.
Die später eintreffende Kollegin war nicht so begeistert, aber ich wußte ja nicht, ob und wann sie wirklich erscheint.
Leider ist es um Parkplätze in der Umgebung schlecht bestellt.
Kommentar