Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Halle (Saale)-Büschdorf - Sara

    Großer Reinfall!!Habe bei der Guten angerufen und am Telefon wurde alles versprochen und so dachte Ich buchst1Sdt für 100 Eus.wurde empfangen und fragte nochmal alles ab und es sollte so sein wie am tel. besprochen.Ich mußte selbst nach den Bad nachfragen,und als ich raus kam,lag Sie schon nackt,auf dem Bauch mit Handy in der Hand,dann fragte Sie was wir machen??? Ich verlangte eine schöne Sdt mit 2mal kommen.ohne irgendwelche zährtliche Berührungen zum aufbau meines Arbeitsgerätes wurde das Kondom auf dem schlaffen Schwellkörper aufgezogen und mit vollen Zahneinsatz versucht ihn auf Betriebsgröße zu bringen.dann klingelde ihr Zweithandy und es wurde ein Nachfolgetermin fest gemacht. immer die Frage was wollen Wir machen? wiederwillig forderte ich sie auf zum Reiten auf und nach 1min tat ihr irgendetwas weh und Sie sei kaputt???? und stieg ab und das Ersthandy wurden erst mal Nachrichten ausgetauscht..,Ich versuchte dann von hinten einzulochen-aber unmöglich- der Arsch wurde so weit hochgehoben und immer verschoben ,das dies unmöglich war ,also in Missio versucht und irgenwie abgeschossen.dann kamen wieder ihre Handys ins Spiel-es wäre wichtig-eins privat und eins fürs geldverdienen. ich forderte nun eine Massage ein .diese begann sehr verheißungsvoll ,jedoch nur sehr kurz-ihr ahnt es wohl-ihre Handys bimmelte und die Massage wurde unterbrochen und teilweise einhändig fordgesetzt und dann sehr schnell beendet.wieder die Frage was wir machen? Ich schaute auf mein Handy und sah das erstmal Halbzeit ist und machte ihr den Vorschlag abzubrechen ,das es keinen Sinn macht weiterzumachen und etwas Geld zurückgibt-eiskalt wurde verneint und Sie ist fest der Meinung das mit den Handys muss sein und mit meinen Kopf stimmt was nicht-mann muß abschalten häää??ich sollte Sie dann mal massieren ,was ich natürlich ablehnte und forderde für die restliche Zeit nochmal eine Massage ein -wurde verneint.Sie war ja auch beschäftigt mit ihren Handys.Sara lag vor mir mit gespreizten Beinen-und so fingerte ich ein wenig-natürlich lag der Eisblock ohne Regung vor mir, wie auch?ich brach ab und zog mich an und dann fragte Sara doch wirklich ob alles o.k sei?? wenigstens hat Sara einen Orgasmus wahrscheinlich bekommen als Ich aus der Tür wahr
Lädt...
X