Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Da war aber jemand so richtig in Jange. Habe mich von ihrer erotischen Ausstrahlung und ihrer Geilheit mega inspirieren lassen.
70/30 habe ich schon oft gern gegeben, aber diesmal gab es ein echtes Feuerwerk dazu.
Fotos passen , beim Alter natürlich etwas geschummelt, grosser Vorbau, freundliches Lächeln, aber leider alles nur auf russisch.
Ich empfehle die lettische Maid vollauf und werde die Woche nochmal reinschauen. Nur in dieser ist sie da.
Vielleicht wird bis dahin endlich mal das Bett repariert. Seit Wochen ist das kaputt.
Mann, ansonsten aber ist sie einfach der Hammer. Leidenschaft pur, bis der Gummi schmolz...
Neue Bilder, neue Adresse.
Musste die Dame unbedingt mal wieder besuchen, nachdem mein Montagsdate ja nicht der Brüller war.
Spät abends in der Friesenstr. 'nen Parkplatz zu bekommen, grenzt schon an ein Wunder.
Hab's dann doch geschafft. Wollte eigentlich nur ne halbe Stunde bleiben, 1 1/2 sind es geworden.
So hat sie mich in den Bann gezogen. Habe jede halbe Stunde noch mal ' n Scheinchen nachgelgt.
Eine irre Aktion mit einem wunderschönen GF6 mit einer Dame, wo alles am rechten Fleck ist.
Warum ich Montag nicht einfach gleich zu ihr hin bin? Das frage ich mich nach der Nummer auch.
Sie hat abgenommen, was aber ihrer Oberweite und ihrer Gesamterscheinung nicht schädlich war, und sie scheint sich dadurch noch energiegeladener zu fühlen.
Wenn es passt, schaue ich bei ihr die Woche nochmal rein.
So ein bisschen hat sie mir im russischen durchblicken lassen, dass sie heute auch eiben mega Spaß hatte, und das gern wiederholt haben möchte. Da sollten wir uns nicht lange bitten lassen, oder...
Bis denne
Mag sein das sie vielleicht spass hatte, sie werden dir alle viel erzählen....... Kunden Honig ums maul zu schmieren und gehört zum geschäft... Hat einen Grund..... Möchte ja, etwas wichtiges von dir, das du hast und sie möchte... Das liebe Geld.
Aber schön wenn sie, eine gute Leistung und Service erbringt und eine schöne Illusion zaubert.... Aber die rosa Brille kannst ruhig zuhause lassen.
Hallo zusammen,
da wäre mir doch das Mädel ob der vielen tollen Damen in der jetzigen und der letzten Woche beinahe durchgerutscht...
Aber gestern bin ich schnell mal die paar Meter zu ihr hingerutscht und dann aber so richtig nicht nur über sie rübergerutscht.
Wer auf echte Frauen steht, der ist hier absolut richtig. Alles dran, was der Mensch zum anpacken braucht, und eine Leidenschaft dabei, die ihresgleichen sucht. Preise stabil, Service megastabil, Bett instabil, aber sie hängt sich voll rein, gibt und nimmt, und verschaffte mir wieder ein Mega Erlebnis. Irre Frau.
Leider ist die Kommunikation immer noch recht schwierig, das ist das einzige erkennbare Manko. Alles andere ist absolut passig und der Sex inkl. Aufwärmphase und Abklingphase der Wahnsinn. So schnell war aber auch selten 'ne halbe Stunde rum,, obwohl wir wieder mal überzogen haben.
Hallo liebe Foristi,
ich war mal auf der Suche nach einer Dame mit Erfahrung. Was ich erhalten habe, ist ein russisches Kompendium. Man kann sie erkennen, dennoch sind die Bilder locker 10 Jahre alt. Die Dame ist ca. 48 Jahre jung und naja sagen wir mal, die Dessous halten in Shape, was naturgemäß nicht mehr in Shape ist.
Aufgrund ihrer lockeren Art bin ich geblieben. Preis ist bekannt.
Frisch gemacht und ab in die Liebesstube. Sie wirft sich noch schnell nen Kaugummi ein und Attacke.
Erste Runde vor dem Spiegel. Dort entblättert sie sich und jetzt fällt ihr Alter richtig auf. Hui, die Bubis rutschen in Richtung Bauchnabel, aber sind ja auch ordentlich groß. Man hat auf jeden Fall was zum Anpacken. Der restliche Body ist für ihr Alter ganz okay, mehr aber auch nicht. Bisschen befummeln und ab auf's Bett.
Runde 2
Ich fand es gut, dass sie nicht gleich den Schw..z in der einen Hand hat und das Kondom in der anderen. Sie machte erstmal richtig gutes GF-Vorspiel.
Runde 3
Nach dem Aufgummieren ging es mit eher Standard-GF6 weiter. Das war auch ganz in Ordnung. Was nicht so ging, war das Gestöhne ab Sekunde 1.
Massage
Eher nur Gekraule - ist aber auch keine Physiotherapie.
Wertung
Foto - 4/10 (viel älter)
Body - 4,5/10 (aufgrund Alter und Gewicht)
Service - 5/10 (eher Standard)
Verständigung - 0/10 (ausschließlich russisch (Google Translator) )
Zimmer: 6/10 (gemütlich)
Bad: 7/10 (ordentlich)
Wiederholungsgefahr: 0% (suche Abwechslung und Kick und dafür war es nicht gut genug)
Fazit
Für Männer die ein älteres Semester mit was zum Anpacken suchen.
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Essenzielle Cookies sind alle notwendigen Cookies, die für den Betrieb der Webseite notwendig sind, indem Grundfunktionen ermöglicht werden. Die Webseite kann ohne diese Cookies nicht richtig funktionieren.
Analyse- bzw. Statistikcookies sind Cookies, die der Analyse der Webseiten-Nutzung und der Erstellung von anonymisierten Zugriffsstatistiken dienen. Sie helfen den Webseiten-Besitzern zu verstehen, wie Besucher mit Webseiten interagieren, indem Informationen anonym gesammelt und gemeldet werden.
Erhobene Daten:
Die erzeugten Informationen über die Benutzung unserer Webseiten sowie die von dem Browser übermittelte IP-Adresse werden übertragen und gespeichert. Dabei können aus den verarbeiteten Daten pseudonyme Nutzungsprofile der Nutzer erstellt werden. Diese Informationen wird Google gegebenenfalls auch an Dritte übertragen, sofern dies gesetzlich vorgeschrieben wird oder, soweit Dritte diese Daten im Auftrag von Google verarbeiten. Die IP-Adresse der Nutzer wird von Google innerhalb von Mitgliedstaaten der Europäischen Union oder in anderen Vertragsstaaten des Abkommens über den Europäischen Wirtschaftsraum gekürzt, dies bedeutet, dass alle Daten anonym erhoben werden. Nur in Ausnahmefällen wird die volle IP-Adresse an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gekürzt. Die von dem Browser des Nutzers übermittelte IP-Adresse wird nicht mit anderen Daten von Google zusammengeführt.
Erhobene Informationen zum Besucherverhalten sind folgende:
Herkunft (Land und Stadt)
Sprache
Betriebssystem
Gerät (PC, Tablet-PC oder Smartphone)
Browser und alle verwendeten Add-ons
Auflösung des Computers
Besucherquelle (Facebook, Suchmaschine oder verweisende Webseite)
Welche Dateien wurden heruntergeladen?
Welche Videos angeschaut?
Wurden Werbebanner angeklickt?
Wohin ging der Besucher? Klickte er auf weitere Seiten des Portals oder hat er sie komplett verlassen?
Kommentar