Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bernburg (Saale) - Natcha - Top Thai massage Wirklich TOP

    Eine Wiederholung mit 100% Wahrscheinlichkeit ist hier gegeben.

    Termin gemacht und los. Es öffnete eine kleine, zierliche und süße Maus. Zunächst führte sie mich ins Spielzimmer. Wow ! Das Bett nicht nur überzogen mit einem frischen Handtuch - nein zusätzlich noch 3 weitere Handtücher zu kleinen Figuren gefaltet und auf dem Bett hübsch angerichtet. Ein sehr ordentlicher und einladender Eindruck.

    Dann bot sie mir ein Glas Wasser an und zeigte mir die Dusche. Nachdem ich dann im Bett lag, kam sie frisch geduscht und noch etwas feucht zu mir. Wow - das ist GF6 Feeling! Sie schmiegte sich sofort an mich, lag halb auf mir und küsste sofort los. Man merkte, dass sie Spaß daran hat. Sie biss mir dann leicht in die Unterlippe - wow - was für ein Gefühl. Ich zeigte ihr Daumen hoch - das mag Mamas Sohn!

    Deutsch liegt ihr nicht so. Eher englisch. Da verstanden wir uns ganz gut. Thai kann ich leider nicht.

    Mein kleiner Freund war schon von dieser kurzen Begegnung erfreut und kam aus der Deckung. Sie gummierte auf und ich durfte mich vorerst zurück lehnen und ein Blaskonzert genießen.

    Dann zog ich sie zu mir und es begann ein wilder, genussvoller Ritt. Sie schloss dabei die Augen und genoss es ebenfalls. Danach ab in die Missi und mit lautem Gestöhne kamen wir beide... GEIL ! Absolut.

    Danach kurze Reinigung und im Anschluss eine Massage. Oh man, die war mit vollen Körpereinsatz. Zwischendurch, anschmiegen und Knutschattacken. Wenn es so viel Spaß macht - ja dann will der Kleine auch noch mal. Sie bemerkte, wie mein Freund sich so langsam zwischen ihren Schenkeln aufrichtete.

    Noch ein Pneu und ab in die Verlängerung. Die 2 Runde ebenfalls absolut geil. Vom Reiter in die Doggy, was ihr noch mehr Spaß machte.

    Kurzum - das war einer echter GF6, der einer Wiederholung bedarf. So stellt man sich das alles vor.
    Hatte gleich 120460 gebucht - aber nicht bereut.

    Danach duschen, nochmal Wasser und noch ein paar Küsse bevor ich ging.

    Dankeschön! ich komme wieder...
    Sag nicht kategorisch Nein - es könnte dir vielleicht doch Spaß machen!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Harzer1200 (30.11.2019), LittleChris85 (28.11.2019), kreuzbube (16.11.2019), Blanko46 (14.11.2019)

    #2
    Bernburg Pinky alias Natcha, oder Alice

    Hallo liebe Gemeinde,

    wünsche allen einen tollen Start ins neue Jahr.

    Nachdem ich heute vergeblich einige Wunschdamen nicht erreicht habe, musste ich mein Radar zücken und siehe da, eine alte Bekannte ist zurück...

    Termin ausgemacht und ab zu Pinky, die ich als Natcha kennengelernt habe. Bilder sind aktuell, sie ist immer noch schlank und süß und 21 Jahre jung. Sie hat scheinbar noch etwas mehr abgenommen und deshalb sind die Brüste nicht mehr ganz so voll, aber dennoch ist das Gesamtpaket verführerisch.

    130460, da gibts das volle Programm, inkl tollen ZK, Lecken, Blasen und Dreikampf. Hatte im Vorbericht ja ausführlich berichtet. Damals hatte sie noch ihre Pussy mit einer Hand vor mir geschützt, doch heute habe ich das nicht zugelassen. Bevor sie also die Möglichkeit hatte, war ich bereits am Einsatzort und startete das Verwöhnprogramm.

    Es gefiel ihr, sie wurde richtig schön nass und streichelte nebenbei meinen Kopf. Sie schmeckt sehr gut und man möchte gar nicht wieder aufhören. Etwas später folgte der Conti und mit angezogenen Beinen ging es schön tief in die Missi.

    Hatte heute keine Lust auf wilde Wechselei und habe mir in der Missi Zeit gelassen, bis die Tüte voll war. Ich durfte megalang auszucken und sie spannte dabei noch ihre Vaginalmuskulatur an, ein unglaublich schönes Gefühl.

    Danach Reinigung durch Pinky und schöner AST. Sie steht auf ONE Million (Herrenduft), wie sie mir heute erklärte. Das hatte ich auch aufgelegt. Da geht sie ordentlich ab.

    Getränk und Dusche wurden unaufgefordert angeboten und beidseits benutzt.

    Nächste Woche ist sie in Magdeburg zu finden, wahrscheinlich unter dem Namen Alice.
    Wer auf etwas junges, asiatisches steht... nur ran Männers...

    B-Probe heute mit Bravour bestanden.


    https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...-pinky-9652570

    Grüße

    Blitzblank
    Sag nicht kategorisch Nein - es könnte dir vielleicht doch Spaß machen!

    Kommentar


      #3
      Scheinbar hattest du Glück. Die gute ist seit 10 Jahren unterwegs. Wird damals also 13 gewesen sein. In anderen Bundesländern kommt die Dame mit ihrem Service nicht so gut weg.

      Kommentar


        #4
        Nichts gefunden

        Bist sicher länger dabei als ich, aber ich habe zu ihr nichts gefunden.

        Ich weiß, dass sie vor kurzem in Berlin war, aber meist wechselt sie innerhalb Sachsen-Anhalts, Magdeburg/Bernburg/Halberstadt/Wernigerode.

        Zumindest stimmt ihr Service, die Bilder und das Alter. Ich bin nun das 2. Mal hochbefriedigt nach Hause
        gegangen. Sie ist herrlich eng, hat einen makellosen Körper, dafür jedoch etwas klein geraten. Schätze mal Höchstens auf 1,60. Aber sehr herzlich. Deutsch ist natürlich mega schlecht, besser ist englisch.

        Hier noch ein Bericht aus Halberstadt, wo ein anderer hochzufrieden war...

        https://www.ladies-forum.de/showthre...hlight=Natacha

        Was anderes habe ich aus anderen Bundesländern nicht finden können.



        Gruß

        Blitzblank
        Sag nicht kategorisch Nein - es könnte dir vielleicht doch Spaß machen!

        Kommentar

        Lädt...
        X