Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Anna
Friesenstr. 57
39108 Magdeburg
Berg
0152-23939608
KNACKPO WARTET AUF DICH!
KOMM JETZT VORBEI!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Einige Berichte hier und die Glaubwürdigkeit von Schreiber

    Hallo in die Runde
    Ich ich bin der Meinung, dass jeder hier weis, dass Altersangaben und Körpergewichte hier immer geschönt bei allen Anzeigen dargestellt werden. Auch die Bilder mit dem besten Licht und Filter gemacht. Geschmäcker sind auch unterschiedlich.

    Aber das Anna unzuverlässig und mit Bauch hier zubeschreiben ist meiner Ansicht eine Frechheit.
    Kein Gramm zu viel, sogar fast zu dünn und sehr korrekt mit den Terminen.

    Jeglich das Alter würde ich + 5 Jahr schätzen.

    Anna gehört zu den Top Frauen, die auch ein vernünftiges Gespräch führen können. Was ich von eingien Schreiber hier nicht glaube.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      robbe05 (10.12.2021)

      #17
      Zitat von robbe05 Beitrag anzeigen
      Gehen wir nicht alle auf die 50 zu.
      Gehen wir alle. Nur aus unterschiedlichen Richtungen!
      Ich putze hier nur.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Opa-Motzki (10.12.2021)

        #18
        Hallo zusammen
        Ist sie überhaupt am Start oder ist nur Werbung geschaltet.
        Kein WA, kein SMS, kein Telefon, was ist da los.🤔

        Und ich würde sie gern mal wieder sehen, war sie doch lange Zeit nicht bei uns🙋‍♂️

        Kommentar


          #19
          Moin Robbe

          Ich war mal so frei die Dame anzuschreiben und zu fragen ob sie in eurem schönen Magdeburg anzutreffen ist. Um deine Frage zu beantworten. Es hat etwas gedauert aber sie hat gerade bestätigt das sie dort anwesend ist.

          Dann wünsche ich dir viel Spaß mit dieser Hübschen Dame. Ich hoffe ich konnte dir behilflich sein.
          Zuletzt geändert von Gast597; 28.06.2022, 23:30.
          Frauen können einem soviel geben...
          ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            robbe05 (29.06.2022)

            #20
            Weil hier oft die Frage des Alters usw im Raum steht und auch ich selber neugierig war.

            Falls Eure Favoritin in Sudenburg gastiert.
            Dann könnte die Beschreibung hier zutreffen.
            Klein, süß, reizvoll und mit Stil, was einen neugierig macht.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              robbe05 (03.07.2022)

              #21
              Moin,

              ich war am Sonntag bei Anna in Bremen.
              Vorab wurden Ihre Preise und der Service via Whatsapp erfragt. Die Antwort kam prompt (80430 und 150460), ZK seien inklu.

              Einige Tage später hatte ich spontan Zeit und habe um einen zeitnahen Termin gebeten und durfte kurzfristig vorbeikommen.
              Die Bilder geben Ihren Körper mMn gut wieder, lediglich die Haare sind deutlich kürzer und waren zum Zopf gebunden.

              Gewünscht war die halbe Stunde und nach der Geldübergabe wurde mir das Bad angeboten. Wurde auch genutzt, trotzdessen, dass ich frisch geduscht war. Dort waren ausreichend saubere Handtücher, Mundspülung etc vorhanden.

              Im Zimmer wurden die Klamotten dann recht schnell abgelegt, erstes gegenseitiges ertasten im Stehen, Küsse und ZK gab es, vor allem die Zunge wurde aber eher zaghaft eingesetzt. In der Horizontalen dann zunächst gefühlvolles FM, gefolgt vom Reiten. Angenehmes Tempo, eher zum Genießen denn zum schnellen fertig werden. Missio war dann soweit auch eher zärtlich, einige verschiedene Rhythmen hat Sie durchaus zu unterschiedlicher "Geräuschkulisse" verleitet. Dann noch Doggy und auch hier war anfassen Ihrer schönen Oberweite erlaubt.
              Abschluss dann, wie von mir gewünscht, als HE. Sehr angenehm fand ich, dass Sie nach dem gewünschten Tempo gefragt hat und nicht versucht hat mit Reibungswärme durch Tempo ein Feuer zu entfachen. Anschließend hat Sie mich in Ruhe auszucken lassen und dann alles feinsäuberlich gereinigt.

              Alles in allem war es ein angenehmer Besuch, lediglich das Küssen hätte weniger zaghaft sein können. Sowohl vorher als auch nachher gab es angenehmen BST/AST. Ihre Geräuschkulisse wirkte niemals (übermäßig) aufgesetzt.
              Wiederholungsgefahr: 80%

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Mr. Spock (28.09.2022), Lustgärtner (27.09.2022), Hendrik der Kater (27.09.2022), Angerfist (27.09.2022)

                #22
                Moinsen,
                ich kann und muss SirLanzze... fast komplett zustimmen. Die Zeiten mit Anna sind wirklich super. "Fast" heißt, dass die ZK bei unseren Treffen so etwas von innig sind ... die suchen ihresgleichen ... habe ich so noch nicht erlebt im Pay6. Wir genießen unsere Treffen immer sehr. Outstanding würde ich sagen.
                slingi 🤗

                Kommentar


                  #23
                  ... meine Besuche bei ihr finden übrigens in Bremen statt ... dort habe ich auch im Forum einen Bericht geschrieben

                  Kommentar


                    #24
                    Ich war diese Woche am Dienstag bei Anna. Eine Klasse für sich ist diese Frau. Bei dem Alter schätze ich Sie auf rund 40 Jahre. Wenn Sie wie einigen Schätzen 50 Jahre wäre, sollte Sie darauf ein Patent anmelden.
                    Schön ist es auch sich mit Ihr zu unterhalten. Und nicht dieses doofe „Schatzi“ Geplapper von den meisten Dienstleisterinnen. Die bestellten Aktivitäten wurden eingehalten und füllten sich nicht nach abarbeiten an.
                    Sicherlich etwas mehr mit Gefühl. Sicherlich gespielt, aber Oskar reif und für den Kunden sicherlich erfüllend.

                    Ich hoffe Sie bleibt mir (das ist das wichtigste) lange erhalten bleibt. Grinz

                    Es gehört viel mehr für eine echte Frau an meiner Seite, aber eine Traumfrau ist Sie schon.

                    Kommentar


                      #25
                      Das unterschreibe ich nur so weit. Ü40 ja, meh nicht. Leider ist sie zu selten in Magdeburg

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X