Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Nachtfuchs Beitrag anzeigen
    Eine vor Dir gesponserte Gratisstunde für jeden der hier über sie berichtet hat, wäre ein Anfang ��
    lieber Nachtfuchs,
    dann muss ich mich ja *fast* nur selbst einladen
    ich sag nur:
    Fuchs du hast die Gans gestohlen-gib sie wieder her....gib sie wieder her....sonst wird dich der Jäger holen...

Klingel bei Angela-genau zwischen 9.00-9.01 Uhr-achte bitte darauf das genug Personal aus dem Hause draussen zum Rauchen vor der Tür steht,bevor du klingelst
    Sag ihr schöne Grüße von mir; sie weiss dann schon bescheid,sobald du ihr deinen Bericht ausgedruckt auf Din A4 Reinweiss gezeigt hast-kannst du dann genau 60/120 bekommen
    Zuletzt geändert von cornflakes; 12.11.2019, 23:40.

Kommentar

Das mit dem Publikumsverkehr hat mich an dieser Adresse auch schon gestört. Irgendjemand kommt da immer rein oder raus. Und glaube mir, die wissen daß du zum ficken dort klingelst.

Kommentar

Eine echte Hammerbraut - ich sag 1000 Mal Danke

Hallo Gemeinde,

heute hatte ich endlich meinen Termin bei Angela. Dank eurer Infos hab ich es kaum erwarten können.

Termin war ran, ich klingel....und nix kurz zum Telefon, falls die Klingel defekt ist und...nix.

Da wird mir doch nicht einer den Termin geklaut haben?!

Ich habe mir 10 Minuten lang die Geschäfte im Bereich angesehen und sollte nicht enttäuscht werden. Gott sei Dank habe ich gewartet. Angela rief zurück.

Sie öffnete die Tür... und als ich sie erblickte, dankte ich meinem Schöpfer, dass er aus mir einen Mann gemacht hat. Wow - ihr habt in allem recht. In Natura sieht sie noch hübscher aus, als auf den Fotos. Meine Fresse, war ich geflasht!

Endlich einmal geht die Tür auf und dir schläft nicht das Gesicht ein, weil die Anzeigenbilder und die Realität irgendwie w e i t auseinanderklaffen. Das hat wohl jeder schon einmal erlebt..

Also ab ins Zimmer, das übliche Salär entrichtet und kurz unter die Dusche. Alles ordentlich, sauber und aufgeräumt, es gab sogar ein großes Handtuch. Danach verschwand Angela kurz und kam dann ins Zimmer. Nur Slip und BH. Es begann ein schönes Abgreifen mit zärtlichem Geknutsche.

Sie hat eine so tolle Ausstrahlung - selbst eine Bronzestatue würde vor ihr dahinschmelzen. Ich blickte ihr in die Augen, öffnete den BH und unser kleiner Mitstreiter war auch aus der Deckung gekommen.

Wir verlegten aufs Bett und es folgte eine tolle Französischlektion, inkl EL, die umwerfend war. Ich bat sie gleich mal in die 69, damit wir beide etwas von haben

Danach erfolgte ein wilder Ritt durch den Wald - schöne Wechsel von langsam und schnell über hart und zart mit Beckenkreisen. Wow... dann in die Doggy und ich musste nochmal rausziehen, der geile Prachthintern musste nochmal von mir bedacht werden... danach in Doggy bis zum Grande Finale und keine Eile, keine Hetz... auszucken bis zum Schluß... Meine Fresse! Ich hab ein Englein gevögelt...

Reinigung übernahm Angela und verabreichte mir noch eine Massage, begleitet von schönem AST.
        Danach nochmal geduscht und mit Küsschen verabschiedet.

Angela, ich wünsche dir alles Gute, bleib wie du bist und lass uns ab und zu deine Gäste sein.

Von ihrer Leistung, die echtes GF6 Feeling aufkommen lässt, können sich manche Damen noch eine Scheibe abschneiden. Es war mit das Beste, was ich bislang in diesem Bereich erleben durfte. Ein Glück, dass ich nicht in MD wohne....ich würde wohl verarmen...

Service 10/10
        Sauberkeit 10/10
        Angela 10/10
        Gefühl / Emotion - 10/10

Preise 70430 inkl. BJ,Lecken,ZK, GV in versch. Stellungen

Liebhaber von großen Brüsten gehen hier leer aus. Aber die würden gar nicht zu ihrer Person/Wesen passen.
        Sie ist so wie sie ist absolut richtig.

Hab sie schon gefragt, wann sie wieder hier sein wird...

Grüße
        Blitzblank
        Sag nicht kategorisch Nein - es könnte dir vielleicht doch Spaß machen!

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Ostfriese (26.12.2019), greeni68 (24.12.2019), Opa-Motzki (21.11.2019), foreverivan (20.11.2019)

Moin,

das Jahr 2019 neigt sich nun langsam dem Ende entgegen und da lässt man die schönen Dates nochmals Revue passieren. Dabei fiel mir auf, bei Angela war ich ja auch dieses Jahr und hab noch keinen Bericht geschrieben. Also hole ich mal den Bericht schleunigst nach.

Angefixt durch die vielen guten Berichte zu Angela, wollte ich sie auch mal näher kennen lernen. Sie war im März 2019 in Magdeburg und ich nutzte die Chance. Da sie kein WA hat, versuchte ich es halt telefonisch. Mehrere erfolglose Anrufversuche zu unterschiedlichen Zeiten gestartet😢. Dann plötzlich klingelte irgendwann mein Handy und Angela war dran. Sie hatte mich zurück gerufen, als sie Zeit hatte. Man fand ich das toll und schön von ihr, ich war glücklich🤗🤗🤗. Sehr nett am Telefon. Wir haben dann einen Termin vereinbart.

Also zum besagten Termin bei Angela geklingelt. Sie öffnete mir schnell die Tür, fragte nach meinen Namen, ob ich auch der Termin sei. Super. Dann bat sie mich herein und mit Küsschen begrüßt. Nun stand sie vor mir in String und BH und High Heels. Von der Größe her waren wir in etwa gleich gross. Sie sah verdammt heiss und super sexy aus. Dann drehte sie sich um und ging voran in ihr VZ. Ich folgte ihr und dachte, man was hat sie für super schlanke Schenkel und dieser verdammt heissen Arsch und was für eine schöne Schenkellücke. Da gab es kein zurück mehr, es war klar ich bleibe.

Ich kurz unter die Dusche, welche sie mir angeboten hatte. Dann wieder zurück ins VZ, da lag sie auf dem Bett noch in BH und String.
          Sie kam dann zu mir, im Stehen angeheizt. Der BH war schnell weg, dann ging es auf das Bett. Ihren String hat sie da gleich mal abgestriffen und griff mir an meine Shorts, zack war auch die weg.
          Nun waren wir komplett nackt und unter Küssen und Streicheln arbeitete ich mich langsam nach unten zwischen ihre Schenkel. Sie öffnete ihre Schenkel sehr schön und signalisierte geleckt werden zu wollen. Das tat ich dann auch ausgiebig und lange und sie genoss es sehr. Steht wohl drauf. Sie wurde sehr feucht dabei, schien ihr zu gefallen, schönes leichtes authentisches Stöhnen.

Irgendwann zog sie sich zurück und meinte, jetzt sei sie dran. Also auf zur Revanche. Und was jetzt kam, war einfach Wooow. Hier muss ich noch ausführen, seitlich vom Bett stand ein grosser Standspiegel, welcher leicht schräg gestellt war. Das Teil bekommt später noch eine enorme Bedeutung.

Sie nahm einen Gummi in den Mund, hockte sich zwischen meine Schenkel und zog den Gummi vollständig mit dem Mund auf meine Latte, fast ohne Hände. Boah so was finde ich mega geil, wenn das Frauen können. Viele können es nicht. Sie fing kurz an zu Blasen, hörte kurz auf und kam seitlich neben mir und ging dann wieder ins Blasen über. Ich kam so sehr schön an ihren heissen Arsch und Muschi ran und konnte dort sehr schön alles streicheln. Irgendwie ging dann mein Blick in Richtung Spiegel. Und jetzt kommt‘s, Angela hatte sich so geschickt platziert, dass ich im Spiegel ihren heissen Arsch, ihre schöne Schenkellücke und ihre Muschi voll sehen konnte. Der Blick brachte mich enorm auf Touren, was ich ihr auch sagte, wie heiss das im Spiegel aussieht und sie es ja nicht sehen könne. Daraufhin unterbrach sie kurz das Blasen, drehte sich zum Spiegel um, um sich selbst davon zu überzeugen. Dann drehte sie sich zu mir und grinste mich frech an. Ihr war voll bewusst, dass das geil aussieht und mich total scharf und rattig macht.

Wir haben dann noch kurz in der 69 weiter gemacht, aber ich war schon sehr spitz und wollte sie doch unbedingt vögeln. Auch das übernahm sie dann, kurze Drehung ihrerseits und schon rutschte sie auf meine Latte und begann zu reiten. Wooow im Reiten ist sie Spitze, ich weiß gar nicht mehr in wie vielen Varianten sie mich geritten hat. Auf mir sitzend, von vorn und hinten, nur ein Bein aufgestellt, dann komplett aus der Hocke. Und hier gab es kein halten mehr für mich, der Point of no return. Sie setze sich dann auf mich und wartete bis ich wirklich fertig war. Erst dann stieg sie ab und reinigte mich.

Dann bot sie mir eine Massage an, welche sehr angenehm und schön war. Irgendwann fragte sie mich, ob ich noch Lust auf eine zweite Runde hätte. Ich sagte ihr Lust ja auf jeden Fall, aber ich weiß nicht, ob ich nochmal komme. Das schaffen nur ganz wenige bei mir. Das verstand sie wohl irgendwie als Herausforderung. Sie massierte meinen Schwanz etwas, nahm wieder einen Gummi in den Mund und zog ihn auf. Und das geile Blasen ging wieder los. Und sie hatte es geschafft, irgendwann war er wieder steif. Sie stieg wieder auf zum Reiten, wieder hammer geil. Fühlte sich gut an, aber ich kam nicht.

Sie stieg dann ab und weiter mit Blasen, auch wieder toll, aber kommen war auch hier für mich nicht.

Aber irgendwie hatte sie einen enormen Ehrgeiz und wollte unbedingt nochmal sehen wie ich komme. So etwas habe ich noch nicht erlebt. Jede Andere hätte schon längst abgebrochen, aber nicht Angela.

Sie dann den Gummi runter und Gleitgel auf meinen Schwanz und weiter ging es mit einer sehr schönen und gefühlvollen Handmassage. Und da hatte sie mich dann, ich spritzte schön im hohen Bogen aus ihrer Hand, ein Teil ging auf ihre Brüste, ein Teil auf ihre Hand und der Rest auf mich. Sie schaute mir in die Augen und hielt meinen Schwanz immer noch in ihrer Hand, grinste frech dabei und meinte „na geht doch". Wooow Angela, das war hammer geil, du kannst es echt und ich war fertig.

Ich ging dann noch duschen, zog mich an, netter AST und Angela brachte mich nackt zur Tür. Wieder der süsse Arsch und ihre Schenkellücke vor mir, traumhaft🤗😍. Wir haben uns dann mit mehreren Küssen verabschiedet. Und ich sagte ihr nochmals, wie toll es mit ihr war und das ich sie wieder besuchen komme. Sie freute sich sichtlich.

Fazit:
          Soweit ich mich erinnern kann, habe ich 120,-/h bezahlt. Es war eine sehr geile und schöne Stunde mit Angela. Wiederholungsgefahr deutlich mehr als 100%.

Als sie das letzte Mal in Magdeburg war, war ich leider nicht vor Ort.
          Sollte sie mal wieder in meine Nähe kommen, gibt es ein 100%iges Wiederholungs-Date, dass ist sicher.

Gruß
          Das Leben ist wie 69, du kriegst was du gibst !
          Wer Geld und Vögeln will, muß freundlich sein !
          Die schönste Straße, ist die Straße des senkrechten Lächelns !

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Blitzblank (27.12.2019), Opa-Motzki (26.12.2019)
          Lädt...
          X