Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Magdeburg - Julia

Beim Stöbern in den Annoncen der Damen für diese Woche sind mir einige sehr interessante Modelle untergekommen.

Eine davon war Julia. Vielleicht habe ich neben dem Rothaar+Sommersprossen-Fetisch noch einen Wasserstoffblond-Fetisch? Egal.

Irgendwie aber habe ich die Dame schon mal auf Bildern gesehen. Die Körperform kam mir irgendwie bekannt vor.
    Also, kurzum, gehste einfach mal hin und stellst im Netz nicht dumme Fragen, wi: Wer kennt diese Dame?... Und siehe da, beim Öffnen der Türe stand die von mir vermutete Person da.
    Nun war ich schon mal bei ihr und es war ein sehr freundlicher Empfang, also blieb ich.
    Am Telefon wollte sie mir 100/30 AI incl. AV schmackhaft machen, aber das ist nicht so mein Ding. Also 70/30, kann man mal probieren. Ihre präparierten aber toll modellierten Möpse, stachen mir gleich in die Augen und eine megahübsche Nase hat sie auch. Von der Seite sieht sie toll aus. Also los jeht´s...

Deutsch ist nahezu tadellos, unser, vor allem mein Russisch nicht so, und wir gingen nach der Waschung sofort an die "Arbeit". Küssen bis auf die Körperpartien nicht, sehr schade, sie hätte sicher Talent, warum es dann in ihrer "Speisekarte" steht... Keine Ahnung.

Ein ordentliches Anfangsgefummel, welches vom FM in die 69 überging, was sehr gut war. Leider mag sie keine Fingerspiele. Schade, das hätte sicher für nochmehr Freude bei mir gesorgt. Aber OK

Dann in diversen Stellungen gemütlich den "Kleinen" versenkt, Die Reiterei war echt Klasse, Doggy aber auch.
    Zum Abschluss wurde der "Kleine" zum Abspucken auf die Top-Brüste getrieben, und die halbe Stunde war dann auch schon rum.
    Das einmalige Telefonklingeln zwischendurch wurde weggedrückt und der Klimperkaste auf lautlos gestellt-

Sie ist schon ein echter Profi, das muss man sagen, und die vielen Jahre im Geschäft merkt man ihr an. Ich persönlich habe mich ordentlich betreut gefühlt. Ob es für eine B-Probe reichen würde? Nee, eher nicht, hier hat heute einfach mal die Neugier gesiegt.

PS: Die bunten Tattoos sind auf den Bildern nicht zu sehen. Aber war mir ooch ejal. Schönen Brüste

Achso: Es handelt sich um Sandra/Monika. Die Berichte kann ich so nicht bestätigen, aber jeder macht ja eigene Erfahrungen, und vielleicht waren ja bei uns heute im Chemiebaukasten die richtigen Stoffe drin...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    eddieno (04.11.2019), Däne15 (04.11.2019)

Zitat von robbe05 Beitrag anzeigen
    ...Achso: Es handelt sich um Sandra/Monika. .....
    Dann hättest Du doch mal die Nummer mit in die Stichworte einfügen könne

Kommentar

Lädt...
    X