Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Naumburg (Saale) - Jasmin

Nachdem Jasmin die Tür geöffnet hatte, habe ich auf dem Absatz kehrt gemacht. Beim Alter kann man gut 20 Jahre dazu rechnen und die KF ist eher 44 als 34.

Es gibt auch alte Berichte hier:
    https://www.ladies-forum.de/showthre...er-Bad-Jasmin&

Aufgrund anderem Bundesland und anderem Profilfoto habe ich einen neuen Fred erstellt.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Däne15 (06.11.2019)

Hierzu hat uns eine Wortmeldung der Dame selbst erreicht,
    die ich unkommentiert hier einstelle:

Hallo ich bin Jasmin ich habe das wegen jetzt weil forum angemeldet habe weil ich finde das nicht korrek das jemand über mich schreibt das er bei mir war am 02.11.19. 22.58 ist das geschrieben worden dann 4 min später schreibr er das bei Aliana war für 1 std.
    In diese 4 min. war nur die Woche weckselung bei ladies.de
    Die Dame war noch gar nichr da gewesen
    Ich verstehe das das mal hier veröffendlich schreiben kann aba ich habe ab Donnerstag nicht mehr gearbeitet habe und auch kein Tür geöffnet habe..
    Das ist traurig das mal so auch schlete kritik bekommen kann wo die Person viellecht gar nicht da gewesen
    Wir prostiuerten brauchen auch so eine fotum wo wir über die Gäste lestern können und nicht die Wahre geschickten sagen können.
    Ladies.de jat meine ganze daten mut richtige alter mit Fotos von ausweiss.
    Das wegen ich glaube dort kann man auch sehen das die Frau erliche Bilder schickt.
    Und auch neuer Bilder weildie alten ist nicht mehr aktuell.

Danke das ich mein Meinung sagen könnte

Mfg Jasmin
    Chromstange, Moderation

Kommentar

Däne15 (07.11.2019), Gerald58 (07.11.2019), bakerman23 (07.11.2019), robbe05 (07.11.2019)

Glückwunsch zu diesem Text.
      Die Damen könnten schon dolle Sache berichten, wenn sie könnten oder dürften.
      Außer von Jenny aus Ungarn und Julia, der "ewigen" Studentin hat das ja kaum eine gemacht.
      Und dabei wäre es mit Translator sicher möglich
      Zuletzt geändert von robbe05; 07.11.2019, 13:46.

Kommentar

broiler (08.11.2019)

Berichtigung

Zitat von Chromstange Beitrag anzeigen
        Hierzu hat uns eine Wortmeldung der Dame selbst erreicht,
        die ich unkommentiert hier einstelle:

Chromstange, Moderation
        Der Bericht ist vom 2.11. und die Besuche bei Jasmin und Alina fanden in den Tagen davor statt. Und ich glaube kaum, dass bei Ladies.de wirklich jemand das Alter überprüft.

Kommentar

Zitat von broiler Beitrag anzeigen
          Der Bericht ist vom 2.11. und die Besuche bei Jasmin und Alina fanden in den Tagen davor statt. Und ich glaube kaum, dass bei Ladies.de wirklich jemand das Alter überprüft.
          Hättest Du das gleich geschrieben wann Deine Besuche stattgefunden haben wäre dieses hoffentliche Missverständnis erst garnicht aufgekommen.
          Der Rhoenie

Kommentar

Zitat von rhoenie Beitrag anzeigen
            Hättest Du das gleich geschrieben wann Deine Besuche stattgefunden haben wäre dieses hoffentliche Missverständnis erst garnicht aufgekommen.
            Diese Forderung ist meiner Ansicht nach ungerechtfertigt und auch nicht sachgerecht.

Die Information, zu welchem Tag und Uhrzeit genau eine Dame besucht wurde, ist in der Regel irrelevant.
            Deshalb ist es auch unnötig, dies beim Berichten anzugeben. Ich würde sogar von solchen Angaben abraten, weil man damit gegenüber den Damen preisgibt, wer welchen Bericht verfasst hat.

Wenn man seine fünf Sinne beisammen hat, weiß man, dass ein Bericht erst geschrieben werden kann,
            wenn man Zeit dafür findet; diesen Zusammenhang kann sich auch die Dame an drei Fingern abzählen.
            Wenn sie dennoch Besuchsdatum mit Berichtsdatum verwechselt, und daraus schließt, der Besuch könne gar nicht stattgefunden haben, kann sich jeder selbst erschließen, wie stichhaltig diese Argumentation ist ...

Chromstange, Moderation

Kommentar

broiler (09.11.2019)

Hallo Stange, also habe ich Deiner Meinung nicht alle 5 Sinne beisammen .
              Dankeschön , wenn das Deine Meinung ist bin ich glaube falsch hier .
              Der Rhoenie

Kommentar

hmm, ließt sich so - als ginge der 5Sinne Schuss von Stange in Richtung der betreffenden Dame

Kommentar

broiler (09.11.2019)

Zitat von rhoenie Beitrag anzeigen
                  Hallo Stange, also habe ich Deiner Meinung nicht alle 5 Sinne beisammen .
                  Dankeschön , wenn das Deine Meinung ist bin ich glaube falsch hier .
                  Reg Dich ab, rhoenie, Du warst doch gar nicht gemeint...

Zitat von Nachtfuchs Beitrag anzeigen
                  hmm, ließt sich so - als ginge der 5Sinne Schuss von Stange in Richtung der betreffenden Dame
                  So ist es.
                  Hätte ich rhoenie eine reinwürgen wollen, hätte ich mich doch niemals so taktvoll ausgedrückt ...

Chromstange, Moderation

Kommentar

broiler (09.11.2019)

Zitat von Chromstange Beitrag anzeigen
                    Reg Dich ab, rhoenie, Du warst doch gar nicht gemeint...

So ist es.
                    Hätte ich rhoenie eine reinwürgen wollen, hätte ich mich doch niemals so taktvoll ausgedrückt ...

Chromstange, Moderation
                    Dann ist es ja wieder gut, ich habe es schon immer gewusst das Du ein ganz LIEBER bist.
                    Blaue Farbe aus!!!
                    Der Rhoenie

Kommentar

Und damit sollte die Diskussion dann auch wieder zu Ende sein und wir kehren zu Jasmin zurück.
                      Danke!
                      Es gibt alles nur ein Mal.
                      (Truman Capote)

Kommentar

Lädt...
                      X