Grüße Forum das ist mein erster Beitrag! War heute nach langem suchen auf ein kleines Abenteuer aus und fand dieses Inserat! bzw. diese Inserate! Also angerufen (Verständigung am Tel. gut vor Ort kein deutsch) Termin kurzfristig gemacht und gefreut. Vereinbart war leichte Erz., FS sowie HE! Keine Frage man geht ja sauber hin aber eine Dusche wurde nicht angeboten. Okay! Erste Überraschung die Kissen auf den Fotos waren nur zum Teil Attrappe! Okay bei dem Angebot egal! Also wie abgemacht entrichtet und gespannt wie ein Flitzebogen der Kleidung entledigt! Ich dachte Hot wird zu Lady aber das passierte nicht. Als Hot nach einer kurzer Zeit(max 3min) wieder reinkam sass ich noch brach da und wartet auf meine Kommandos. Das kam dann auch mich leg Dich hin. Ab diesem Moment bereutet ich schon das..... Naja Billy über Boy und..... HE plus etwas Elmex aber ohne V-Power. Ich sprach sie dann auf die anderen Themen an (Verständigung war nur auf Englisch aber perfekt möglich)an. „Äh.......“ Sie lag stumpf neben mir in den selben Design wie sie mich empfangen hatte. Ich machte ihr klar das sie mehr von ihrer Weiblichkeit zeigen sollte worauf sie in der Form eingegangen ist das sie die Verhüller! jedoch für mich unerreichbar öffnete. Nach ca. 10min war mein Kopfkino aus und der Boy sagte „Ach nö lass mal!“ Und so lautet auch mein Fazit! Ausser Du möchtest dich gerne gut unterhalten. Sie ist sehr offenherzig und vertraut Dir ihr Leben an ( ob real I know!) Knappe 60 liter Super Plus verbraucht ohne einen Kilometer!
0 Wiederholung! Jetzt aber spitz!
0 Wiederholung! Jetzt aber spitz!
Kommentar