Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
HOT Alessia
Breite Str. 88
39576 Stendal
2. Stock rechts, Sommer
0151-41372958
GANZ NEU IN DER STADT

ALESSIA

100 % ORIGINALFOTOS!!

Mach dir keine Sorgen um deine Rakete. Auch wenn meine Einflugschneise nicht beleuchtet ist. ....bei mir landest Du immer richtig!

Hallo lieber Besucher. Ich bin mal Schmusekatze mal Tigerin. Ich komme gerne zu dir. Eine schnuckelige unkomplizierte, süße Brünett mit Niveau!Ich mache meinem Namen alle Ehre. Ich sehe richtig gut aus. Ich bin sehr einfühlsam und brauche es immer wieder von Dir. Ich möchte dich in meine Welt verführen Entspannung garantiert - prickelnde Momente und Höhepunkte - und viel Zeit fur dich
Probier mich aus!
Berührbare Dominanz mit viel Erotik verbunden

Keine sanfte Stimme ist dein Elixier
und wird deine Sucht nach mehr fördern!
ie bietet einen fantastischen Service von zart bis hart mit GV in verschiedenen & geilen Stellungen!!!

Bis bald!
Eure Alessia

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Stendal - HOT Alessia, Lady Alessia - nicht ganz so Hot!

Grüße Forum das ist mein erster Beitrag! War heute nach langem suchen auf ein kleines Abenteuer aus und fand dieses Inserat! bzw. diese Inserate! Also angerufen (Verständigung am Tel. gut vor Ort kein deutsch) Termin kurzfristig gemacht und gefreut. Vereinbart war leichte Erz., FS sowie HE! Keine Frage man geht ja sauber hin aber eine Dusche wurde nicht angeboten. Okay! Erste Überraschung die Kissen auf den Fotos waren nur zum Teil Attrappe! Okay bei dem Angebot egal! Also wie abgemacht entrichtet und gespannt wie ein Flitzebogen der Kleidung entledigt! Ich dachte Hot wird zu Lady aber das passierte nicht. Als Hot nach einer kurzer Zeit(max 3min) wieder reinkam sass ich noch brach da und wartet auf meine Kommandos. Das kam dann auch mich leg Dich hin. Ab diesem Moment bereutet ich schon das..... Naja Billy über Boy und..... HE plus etwas Elmex aber ohne V-Power. Ich sprach sie dann auf die anderen Themen an (Verständigung war nur auf Englisch aber perfekt möglich)an. „Äh.......“ Sie lag stumpf neben mir in den selben Design wie sie mich empfangen hatte. Ich machte ihr klar das sie mehr von ihrer Weiblichkeit zeigen sollte worauf sie in der Form eingegangen ist das sie die Verhüller! jedoch für mich unerreichbar öffnete. Nach ca. 10min war mein Kopfkino aus und der Boy sagte „Ach nö lass mal!“ Und so lautet auch mein Fazit! Ausser Du möchtest dich gerne gut unterhalten. Sie ist sehr offenherzig und vertraut Dir ihr Leben an ( ob real I know!) Knappe 60 liter Super Plus verbraucht ohne einen Kilometer!

0 Wiederholung! Jetzt aber spitz!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    jimmypiffpaff (30.10.2019), Harzer1200 (28.10.2019)

HOT Alessia HOT

Mann Codiak,

60L Super Plus verbrannt und keinen Meter....wenn dasch die GRÄTAA erfährt die brinkt disch glattt Um

Na wenigsten sind die KIssen keine Attrappe gewesen und der besagten Rest auch immer gut verpackt

Die Bilder kommen mir bekannt vor aber schon lange her.

Allen eine schöne Woche
    Die Huren sind ehrlich und tun, was ihnen Lieb ist, und ruinieren nicht den Mann durch das Band der Ehe.
    ( F.W. Nietzsche )

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      jimmypiffpaff (30.10.2019)
    Lädt...
    X