Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Weißenfels - Emma- Neu!

    SDL ab 50420, 80430 und 130460

    Erst mal zu Bilder und Realität.

    Ich kann nur sagen das die Bilder nicht komplett Ihre hübschen und natürlichen Brüste und Ihre super Figur darstellen.

    Sie war bis gestern noch in Fulda, da habe ich Sie mir wieder gegönnt.

    Zur Location kann ich sagen, dass die Wohnungen schon gut renoviert wurden, duschen und Co. sind sauber.

    Zum Termin:

    Termin über Handy vereinbart und die SDL Gebühren besprochen.

    Sie war in BH und Slip im Bademantel, als die Tür aufging.

    Kurz nach der Geldübergabe, ging es erst mal in die Dusche.
    Sobald ich zurück in das Zimmer kam, hat Sie sich bereits ausgezogen und Ihre Schönheit präsentiert.

    Wie bereits oben erwähnt hat Emma sehr große Naturbrüste, die nicht hängen und richtig Stramm sind.

    Auch Ihre Figur hat sich nie geändert, Sie ist etwas braun gebrannt, was aber Ihrer Schönheit noch mehr optik gibt.

    Der Service ist bei Ihr immer gut, ich hatte nach einer kurzen Handsteifmachung ein Conti drauf und gleich einen Blowjob erhalten.

    Während dessen lies sie sich gerne die Brüste und Ihren Körper massieren, was mir sehr gefallen hat.

    Dann haben wir in einigen Stellungen guten GV gehabt, wo Sie dann zum Abschluss mir beim kommen half.

    Nachdem ich dann schön gekommen bin, fragte ich Sie ob ich noch eine Massage haben darf, was Sie gerne bejahte.

    Nach ungefähr 10-15 Minuten sagte Sie mir das die Massage fertig ist, wo sie kurz lustig sagte bitte nicht einschlafen ;-).

    Ich war sehr in der Massage versunken und daher sehr ruhig geworden.

    Nach erneutem Bad Besuch, gab es noch ein kurzes AST und dann bin ich auch schon gegangen.

    Also insgesamt wie immer und zu Recht Wiederholungsgefahr von mind. 100%.

    Ich freue mich erneut auf Emma, wenn Sie mal wieder nach Fulda kommt.

    Danke an diese schöne SDL, die einen immer wieder bezaubern lässt.

    ( Natürlich müsst Ihr auch nett zu Ihr sein, weil ich möchte Sie bald wiedersehen. ;-) )
    Mann beachte:
    Wenn Ihr täglich unterschiedlich Kundenbesuche habt und dann Service bietet, dann habt ihr teilweise keinen Bock auf Kochen oder der gleichen. Ich verstehe schon, dass nach 1-2 Jahren Service arbeiten sich die Hülle der Damen ändert. Dazu sollte der gesunde Menschenverstand immer dabei sein und wie immer auch bei unseren Ladies, sollte der Augenmerk auf Lebendige Person und nicht auf Spielzeug / oder Sex Objekt liegen. Wer das beachtet, hat auch bei Service Damen, denn besten Sex.

    #2
    Alle anderen Berichte, hier im Forum, sind komplett negativ. Und das sind nicht wenige.
    Verstehe nicht so ganz, warum ausgerechnet du da so ein schönes Erlebnis gehabt haben sollst.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      robbe05 (28.10.2020)

      #3
      ich hänge mal die berichte zu ihr an. sind nur über diese tel gegoogelt!!

      https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0152-16877385
      Das Finanzamt liest immer mit!

      Ich gehe zu damen welche natürliche und recht aktuelle Bilder von sich einstellen und nicht eine durch fotoshop bearbeitete Barby!

      Kommentar


        #4
        Weißenfels - Emma- Neu!

        Nachtrag für den 22.10.

        Hallo zusammen,

        nachdem ich Emma nun über 1 Jahr auf dem Schirm hatte, hat es nun endlich mal geklappt. Trotz durchwachsener Kritiken hielt ich mir wegen ihres Aussehens von Anfang an die volle Stunde als Option frei. Kontakt via WA lief problemfrei ab und ich bekam alle nötigen Infos kurz und knapp. 80/30 und 130/60 sollten es sein, Termin okay und fertig. Nach meiner Ankunft in Wsf kündigte ich mich wie üblich 20 vorher an worauf sie mich um 45 Minuten Aufschub bat. Da ich meine Zeit trotz Urlaub sorgfältig plane war ich zwar nicht begeistert, fand es aber okay dass sie mir zumindest Bescheid gab. Andere lassen einen vor der Tür stehen.

        Zu dem Zeitpunkt war die volle Stunde passe, länger als 30 würde ich bei Emma nicht bleiben. Stattdessen beschloss ich vorher Andreea zu besuchen auf die ich ebenfalls ein Auge geworfen hatte -> https://www.ladies-forum.de/showthre...977#post851977

        Bei Emma angekommen zeigte sich die Örtlichkeit in traurigem Zustand. Das Objekt ist maximal indiskret, Zugang erfolgt direkt von der Straße.
        Begrüßt wurde ich von einer lächelnden Emma die mir in ein Handtuch gerollt die Tür öffnete. Sie ist ziemlich klein, so in den 1,60ern würde ich sagen uns durchaus so attraktiv wie auf den Bildern. Sie wirkt tatsächlich sehr jung und ist allgemein hübsch anzusehen. Allerdings wirkt sie auch genauso müde und lustlos und das lächeln wich schnell einem eher gleichgültigen Blick.

        Als das Handtuch fiel war ich doch sehr überrascht. Figurlich nah an den Bildern, wenn auch sie auch nicht gänzlich um den Photoshop herumkam. Hintern eher flach, Hüfte eher schmal - aber ein paar Klunker wie nur die Götter selbst sie erschaffen können. Entgegen der Bilder hängt die Brust leicht und es zeichnen sich am oberen Ende Dehnungstreifen ab, was bei der Größe nunmal vorkommt. Wenn die Brüste auch nicht an die Bilder heranreichen sind sie dennoch das Highlight an Emma. Denn viel mehr gibt es an ihr nicht zu bestaunen...

        Was folgte war gemessen an meinen (vielleicht zu hohen Erwartungen) eher enttäuschend.
        Bad wurde zwar angeboten, länger als für das nötigste wollte ich da drin aber nicht verbleiben. Klein, feucht, unaufgeräumt, Waschlappen statt Handtücher. Im VZ wurde ich kurz und knapp aufs Bett gebeten wo sie meinem Freund händisch auf die Beine half. Ihre Glocken konnte man dabei die ganze Zeit gut abgreifen, soweit so gut.
        Insgesamt liefert sie aber ein eher protokollmäßiges gefimmel. Da sie untenherum trotz kleiner Stoppeln doch recht appettitlich aussah, wollte ich gern eine Runde abtauchen. Auf halben Weg war sie dann plötzlich "schrecklich kitzlig" und ich brach ab. Ich bilde mir ein dass es am 2 Tage Bart lag.
        Gut dachte ich, dann eben andersrum. Ich legte mich auf den Rücken worauf sie mich erst anschaute wie ein Twingo. "Blasen?", fragte sie? Ja klar...was sonst - Nägel schneiden? "Musst du sagen", sagte sie und grinste. Nee muss ich nicht. Körpersprache war mehr als eindeutig, denke ich.
        Also fing sie an zu "blasen" - aber eher zum Rückzug, denn sie tat dies mit einem Elan bei dem sich letztlich nur die Frage stellen konnte wer zuerst einschläft...sie oder ich. Bevor mir vorzeitig die Lust vergeht wollte ich also lieber tun wofür ich gekommen bin. Ich legte sie auf den Rücken wo der Anblick ihrer wirklich tollen Hupen den Kampfesmut erneut weckten. Ich nahm sie ordentlich ran wobei die Tüten ordentlich mitgingen...aber auch nur die. Der Rest von ihr verfolgte das Geschehen Kommentar- und teilnahmslos. Lediglich ein regelmäßiges Geräusch dass wie ein leises "Japp" klang entkreuchte ihr im 5 Sekunden-Takt. Klang genauso dämlich wie es aussah. Sie erinnerte mich an eine Steinschildkröte im Winterschlaf.
        Ich wünschte ehrlich ich hätte ihr einfach nen Knebel in den Mund und ne Tüte über den Kopf ziehen können.

        Den Rest der Zeit hab ich sie mit Blick und Hände bei den Titten durchgeritten. Zum Schluss hin kam da tatsächlich etwas Bewegung rein, zu spät aber um mich noch irgendwie motivieren zu können.

        Der Rest sollte mit der Hand erfolgen weil ich mir das Elend nicht länger anschauen wollte. Auf die Nummer "toter Vogel in Rückenlage" habe ich garkeinen Bock. Tüte wurde am Ende voll, aber zufrieden war ich nicht.
        Auch wenn sie ab da wieder seltsam freundlich war, waren bei mir keine Punkte mehr zu holen.

        Angezogen und gegangen.
        Toller Optikfick aber Service bei Null.
        Für dass was Emma bietet wäre jede Gummipuppe gut genug.

        SDL:

        Aussehen: 4/5
        Franz. : 1/5
        GV: 2/5
        Hygiene: 4/5
        Auftreten: 3/5


        Örtlichkeit:

        Diskretion: 1/5
        allg. Zustand: 2/5
        Wohnung/VZ: 3/5
        Bett: 4/5
        Wc: 2/5


        Fazit:

        Geldverschwendung. Wer sich einfach nur an großen Titten aufgeilen will ist mit einem Tittenheftchen besser beraten.
        Ich wünschte ich wäre die Stunde bei Andrea geblieben, da gab's was fürs Geld.
        Zuletzt geändert von Marco218; 27.10.2020, 14:34. Grund: Rechtschreib-Korrektur

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          MMikee (11.02.2024), Blitzblank (27.10.2020), punci (27.10.2020), Harzer1200 (27.10.2020), bueno-cabron (27.10.2020), Ladykiller6669 (27.10.2020)

          #5
          Zitat von Marco218 Beitrag anzeigen
          Ich legte mich auf den Rücken worauf sie mich erst anschaute wie ein Twingo. "Blasen?", fragte sie? Ja klar...was sonst - Nägel schneiden? "Musst du sagen", sagte sie und grinste. Nee muss ich nicht. Körpersprache war mehr als eindeutig, denke ich.

          Also fing sie an zu "blasen" - aber eher zum Rückzug, denn sie tat dies mit einem Elan bei dem sich letztlich nur die Frage stellen konnte wer zuerst einschläft...sie oder ich.

          Sie erinnerte mich an eine Steinschildkröte im Winterschlaf.

          Auf die Nummer "toter Vogel in Rückenlage" habe ich garkeinen Bock.
          Immerhin: ein paar gute Sprüche für die Sammlung sind dabei heraus gekommen. Merci!

          Gibt schon einem Thread für Sachsen-Anhalt: https://www.ladies-forum.de/showthre...nfels-Emma-Neu!

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Marco218 (28.10.2020)

            #6
            Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
            Gibt schon einem Thread für Sachsen-Anhalt: https://www.ladies-forum.de/showthre...nfels-Emma-Neu!
            Nö jetzt steht alles hier
            Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

            Engel

            Kommentar

            Lädt...
            X