Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Opa-Motzki Beitrag anzeigen
    Servus,

ich helfe mal aus: https://www.ladies-forum.de/articles/1478555-faqs-wer-liest-ist-klar-im-vorteil

Zugegeben, da hätte ich es auch nicht unbedingt gesucht

Grüße
    Opa Motzki
    Lieber Opa Motzki,

ich denke, bakerman23 wollte mit seinem Post ironisch und witzig zum Ausdruck bringen, dass in den Forenregeln nichts verankert ist, dass man als Voraussetzung für eine Forenteilnahme verpflichtet ist Beiträge der User zu liken. 😉

Nun sollte es aber wieder um Besuchsberichte gehen.

Beste Grüße
    MEDUSA
    Moderation - Ladiesforum

"Das richtige Wort am richtigen Ort, das ist die wahre Definition von Stil."
    Jonathan Swift

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Muschitester (14.02.2025), bakerman23 (14.02.2025), Bastian (14.02.2025)

Fender86
      Siehe es ihm nach, auch wenn es für Euch nichtssagend ist, so war es für mich hilfreich.

stich
      Danke dafür
      Dank Ihm bin ich auf einen alten Bericht von
      cornflakes
      gestoßen, in dem eine interessante Dame erwähnt wurde, den ich gerne früher gefunden hätte.

Denn meine Frage vor über 2 Jahren blieb natürlich unbeantwortet.
      ( 1 von 3 in den Jahren )
      Konnte jemand zu der Dame Kontakt aufnehmen.
      Hätte Sie gerne mal am neuen Ort besucht, zumal sie schon länger dabei ist und die Neugierde an Ihr nie abnahm.
      Leider antwortet bei Mir niemand.
      CF ich bin nicht nachtragend deshalb wünsche Ich Dir ebenso viel Spaß bei Patricia.

.MEDUSA.
      Die Leute liken auch Heute noch gern wenn sich die Gelegenheit ergibt damit jemanden schlecht da stehen zu lassen oder Stimmung zu machen.
      Nicht liken ist aber ebenso eine bewusste Entscheidung wenn auch nur passiv.
      Es verhält sich ähnlich wie das abbestellen einer Zeitschrift, es gibt weniger zu lesen und noch weniger Gründe worüber man sich ärgern sollte.
      Das Cafe ist doch zur Abwechslung auch ganz nett.

Medusa entschuldige mir Bitte den OT aber ich wollte das nur einmal zum Dauerthema zwischen beiden erwähnt haben.

Kommentar

Lädt...
      X