Heute mal ein kleines Statement zur Superlieben,Supersexy,Superskinny-Tini
Hatte einen Termin bei ihr im Vorfeld gebucht und war dann auch der Erste des Tages
stehe ja eh darauf,wenn die Lady noch eine aktuelle Tagesfrische hat und somit noch keiner an ihr geknabbert hat
Pünktlich zum Termin aufgeschlagen,zuvor noch per SMS angefragt,ob der Termin steht-eine prompte Antwort von Tini; Ja-bin pünktlich fertig-kannst kommen.
Kurz an der Tür gekratzt und es öffnete mir eine superschlanke Püppi im Morgenmantel. Nettes Begrüßungsküssen und wir schnackten sogleich auf Norddeutsch über das Wetter und den Klimawandel
Tini ist sehr hübsch, leistet ausgezeichnete Konversation und ist total locker drauf. Oftmals hat man ja die gewisse Unnahbarkeit bei SDLinnen,aber sie war wie eine Freundin, die du lange Zeit nicht gesehe hast,aber schon ewig kennen würdest.
Habe ihr das bedruckte Papiere-mit Hologramm und Silberstreifen übergeben,2 Stück mit einer 50zig drauf und ihr gesagt, das wir mal schauen, wie lange ich durchhalte
Wir haben dann beide festgestellt, das wir schon mal zusammen auf einer anderen Spielwiese geturnt haben,was schon ein paar Jahre zurück liegt
Mit Smalltalk ging es total entspannt auf die neue Spielwiese,wo Tini mit zarten Streicheleinheiten anfing mich auf Betriebstemperatur zu bringen. Nach kurzer schönen Fummelei bot ich mich zu einer Lesson la france bei ihr an
Wow,was für ein Anblick
Sie lag vor mir und ich verwöhnte ihre absolut perfekte Schnecke nach allen Regeln der Kunst. Wenn es einen Modelwettbewerb für Schnecken geben würde, dann wäre sie die Giselle Bündchen am Sternenhimmel-Perfekt!!
Nachdem der Französischunterricht vorbei war, wurde schnell aufgummiert und ich durfte als Missionar in ihre Superenge und wunderbar feuchte Schnecke eintauchen...WOW!!!! einfach Megaeng und Megaperfekter Anblick...nach nur 3 Minuten flog bei mir allerdings schon der Hauptschalter und ich war fertig
![angy](/core/images/smilies/Angry.gif)
Einen zweiten Anlauf brauchte ich nicht starten, da mein Tank eh vor kurzen erst "gespült" wurde.
Tini musste ich mir aber diese Woche noch gönnen, da sie genau meiner Idealvorstellung entspricht-manche sagen auch Beuteschema
.
Wir haben uns dann bei weiterem smalltalk gereinigt und noch über dies und das erzählt. Tini sagte mir das sie kommende Woche nach Magdeburg kommt,was natürlich bei mir einen innerlichen Freudentanz ausgelöst hat
ich war über eine Stunde bei ihr und sie hat mir nur die reine Nettozeit berechnet-das findet man sehr selten. Dadurch was das Date total entspannt und relaxt,sodass man sich bei Tini absolut wohl fühlt und sich fallen lassen kann. Von mir gibts ne 120% Wiederholungsrate und ich freue mich auf ein Wiedersehen schon in ein paar Tagen
Kommentar