Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Magdeburg - Sina Deutsch privat

ich habe Sina zwei mal besucht und kann folgendes über diese Dame berichten

Sina welchselt recht häufig ihren Namen. Sie heist Mila, Mia, Alina und nun Sina. Man findet untern den andernen Namen auch ein paar Berichte.

Sina ist etwas kleiner als 163cm, ich schätze etwas unter 160 und hat ein paar wenige Kilo mehr als angegeben aber es ist alles noch im Rahmen. Die großen Brüste mit 930ml Silikon sind recht weich, was bei der Größe recht selten ist.Meist sind diese Silikonbrüste doch recht fest Habe einmal 1Std. und das 2. Mail 30min bei Ihr gebucht. Was mich wirklich gestört hat ist die kurze Zeit die sie mit dem Kunden netto verbringt.
    lange Wartezeit erst vor der Tür bis Sie öffnet, dann nochmals Wartezeit von 10 min bis sie ins Zimmer zurückkommt. Erst dann schickt sie mich ins Bad zum frischmachen. Es waren 20min vergangen bis es losging.
    Der Verkehr war in Ordnung aber nichts besonderes. Ich bin extrem auf große Brüste fixiert so das ich hier bereit bin etwas den Anspruch zurückzustecken. Ich war schnell gekommen und wollte mit ihr noch etwas kuscheln doch gekommen ist automatisch der Startpunkt für den Rausschmiss für Sina - Sie hätte jetzt auch Hunger und müsste dringes etwas essen ?!!? Netto habe ich Sina von den 60min etwa 25min gesehen.
    Da die Brüste doch recht schön waren habe ich dann einen 2. Termin bei Ihr vereinbart aber gleich nur 30min ausgemacht. Auch hier war erstmal die lange Wartezeit alleine im Zimmer bis es losging. Dies hat also System bei Ihr. Diesmal nur Blasen. Dies mit viel Einsatz der Hand und nicht wirklich tief. Die Eichel war gerade so verschwunden ;-)) Fazit: Ob ich Sina wieder besuche weis ich nicht, der Service ist woanders sicher besser. Ihre Brüst sind aber toll für Liebhaber von einer großen Oberweite.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    xFails (16.02.2021), Blanko46 (12.10.2019), cornflakes (12.10.2019), robbe05 (11.10.2019), Blondinenfan (11.10.2019)

Zitat von gymshark Beitrag anzeigen
    ich habe Sina zwei mal besucht und kann folgendes über diese Dame berichten

Sina welchselt recht häufig ihren Namen. Sie heist Mila, Mia, Alina und nun Sina. Man findet untern den andernen Namen auch ein paar Berichte.

Sina ist etwas kleiner als 163cm, ich schätze etwas unter 160 und hat ein paar wenige Kilo mehr als angegeben aber es ist alles noch im Rahmen. Die großen Brüste mit 930ml Silikon sind recht weich, was bei der Größe recht selten ist.Meist sind diese Silikonbrüste doch recht fest Habe einmal 1Std. und das 2. Mail 30min bei Ihr gebucht. Was mich wirklich gestört hat ist die kurze Zeit die sie mit dem Kunden netto verbringt.
    lange Wartezeit erst vor der Tür bis Sie öffnet, dann nochmals Wartezeit von 10 min bis sie ins Zimmer zurückkommt. Erst dann schickt sie mich ins Bad zum frischmachen. Es waren 20min vergangen bis es losging.
    Der Verkehr war in Ordnung aber nichts besonderes. Ich bin extrem auf große Brüste fixiert so das ich hier bereit bin etwas den Anspruch zurückzustecken. Ich war schnell gekommen und wollte mit ihr noch etwas kuscheln doch gekommen ist automatisch der Startpunkt für den Rausschmiss für Sina - Sie hätte jetzt auch Hunger und müsste dringes etwas essen ?!!? Netto habe ich Sina von den 60min etwa 25min gesehen.
    Da die Brüste doch recht schön waren habe ich dann einen 2. Termin bei Ihr vereinbart aber gleich nur 30min ausgemacht. Auch hier war erstmal die lange Wartezeit alleine im Zimmer bis es losging. Dies hat also System bei Ihr. Diesmal nur Blasen. Dies mit viel Einsatz der Hand und nicht wirklich tief. Die Eichel war gerade so verschwunden ;-)) Fazit: Ob ich Sina wieder besuche weis ich nicht, der Service ist woanders sicher besser. Ihre Brüst sind aber toll für Liebhaber von einer großen Oberweite.
    So meine lieben langsam reicht es mir mit berichten die nicht stimmen.. und ja ich bins sina deutsch.. heiße auch alina und mila und alles aus EINEM GRUND : ich arbeite in verschiedenen Bundesländern und komme so nicht durcheinander bei den 100erten von anfragen !!!
    Scheinst mich ja schon lange zu verfolgen..
    Nun ja zu deinem Bericht.. ich hatte in Magdeburg NIEMANDEN der 2 mal da war in der kurzen Zeit!
    Du schreibst ich war in der std nur 25 Minuten im Zimmer.. stimmt zwar nicht aber okey .. die Gegenfrage.. warum kommst du denn dann wieder für 30 Minuten laut deinem Text obwohl das erste mal ja schlecht war ? Irgendwas passt da nicht oder?
    Ich schmeiße jemanden raus weil ich hunger habe ? Hab ich noch nie getan!!! Ich muss lachen..
    Ich bin 161 groß und wiege 49 kg stimmt also schon soweit überein .. spart euch doch einfach Die Zeit wie so lügen zu verbreiten!!
    ICH LASSE NIEMANDEN ALLEINE IM ZIMMER BIN IMMER EMPFANGSBEREIT . 1 Minute gehe ich aus dem Zimmer raus um das Geld wegzupacken.
    Wenn du doch 2 mal bei mir warst beschreibe doch mal wie es hier drin aussieht.. ;) .

Kommentar

Lädt...
    X