Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Dessau-Roßlau - Angelina, schade das ich nicht ihr Typ war.

Ich bin heute auf Angelina's Anzeige gestoßen und dachte mir die "kleine Fickmaus" fahre ich mal besuchen. Ich musste auch nur eine halbe Stunde fahren und habe sie von unterwegs angerufen, alles klar bei ihr.
    Ich da gewesen, da war sie auf einmal besetzt und wollte mir die Kollegin, völlig anderer Typ, andrehen. Bin ich wieder ins Auto und habe geschaut was noch so geht in der Nähe, leider keine kleine Fickmaus am Start.
    Ich bin dann nach gewisser Zeit noch mal zu Angelina, da hatte sie dann Zeit.
    Ich hätte es mir sparen sollen aber ich habe mich von ihrem Ausehen verleiten lassen und dachte das wird schon. Ich habe wie abgemacht 50430 gezahlt, die Muschi wurde aber erst nach weiteren 20 € zu lecken freigegeben. Alles in allem habe ich mich gefühlt wie notgeiler Bock der sie belästigt, das brauche ich bei einer "Lady" die ich bezahlt habe nicht. Ich bin zwar doppelt so alt wie sie, das habe ich aber schon besser erlebt ...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    WilliSchlau (11.10.2019), belle (10.10.2019), rolli-56 (05.10.2019)

Sympathie kann man nicht erkaufen. Nur weil du sie bezahlst, ist sie nicht dein Eigentum. Wenn du sie dann noch dementsprechend behandelt hast, kann ich ihre Reaktion verstehen.

Kommentar

die Relativierer

Moin Bakermann23,
      mit Sympathie erkaufen hat dies wenig zu tun. Gerade die RumBulsen nutzen diese Masche, um schnell fertig zu werden.
      Niemand wird ernsthaft wirkliche Leidenschaft erwarten, wobei ich vor 10 Jahren diese tatsächlich noch für den Standardpreis von der ein oder anderen erhalten hatte.

Kommentar

Harzer1200 (09.10.2019)

Zitat von bakerman23 Beitrag anzeigen
        Sympathie kann man nicht erkaufen. Nur weil du sie bezahlst, ist sie nicht dein Eigentum. Wenn du sie dann noch dementsprechend behandelt hast, kann ich ihre Reaktion verstehen.
        Ich habe sie gut behandelt, ich möchte die Frauen gerade nicht nur kaufen. Mit meiner Art habe ich auch viele gute Erfahrungen gemacht. Manchmal gerate ich dann an solche die einfach kein Bock haben, was aber nicht unbedingt an mir liegt. Meine Überschrift war auch eher ironisch gemeint. Eine Verkäuferin sollte möglichst auch freundlich sein.

Kommentar

Zitat von Hein80 Beitrag anzeigen
          Moin Bakermann23,
          mit Sympathie erkaufen hat dies wenig zu tun. Gerade die RumBulsen nutzen diese Masche, um schnell fertig zu werden.
          Niemand wird ernsthaft wirkliche Leidenschaft erwarten, wobei ich vor 10 Jahren diese tatsächlich noch für den Standardpreis von der ein oder anderen erhalten hatte.
          Das denke ich auch, ich habe auch keine halbe Stunde bei der Lady verbracht.

Kommentar

Brüste

Wie waren denn die Brüste der Dame?

Kommentar

Zitat von Bigcock6666 Beitrag anzeigen
              Wie waren denn die Brüste der Dame?
              Die Brüste waren, wie der restliche Körper, sehr geil.

Kommentar

Bigcock6666 (02.11.2019)

Selbstherrlichkeit!!!

Zitat von Torsten 76 Beitrag anzeigen
                Ich ... ich ... Ich ...
                Ich ... ich ...
                Ich ...
                Ich ... ich ... Ich ... ich ... ich ... ich bezahlt habe ... Ich ... ich ...

Hallo, ich muss bakerman23 völlig Recht geben, der am 5.10.19 schrieb:

"Sympathie kann man nicht erkaufen. Nur weil du sie bezahlst, ist sie nicht dein Eigentum. Wenn du sie dann noch dementsprechend behandelt hast, kann ich ihre Reaktion verstehen.. ".

Wenn ich Deinen Bericht lese, der in wenigen Zeilen 14 mal das Wort "Ich" benutzt, so lese ich daraus Deine Selbstherrlichkeit in Vollendung. Denn nur "ich" bin wichtig!!!

Wenn Du so die Damen behandelst, brauchst Du Dich nicht zu wundern, wenn Du wie ein notgeiler Bock behandelt wirst.
                Behandele die Damen, Mädels, SDL´s oder wie auch immer mit Respekt und zukünftige Pleiten bleiben Dir erspart. Mit Geld kann man eben nicht alles kaufen.

Kommentar

bakerman23 (10.10.2019)

Zitat von Franz69 Beitrag anzeigen
                  Hallo, ich muss bakerman23 völlig Recht geben, der am 5.10.19 schrieb:

"Sympathie kann man nicht erkaufen. Nur weil du sie bezahlst, ist sie nicht dein Eigentum. Wenn du sie dann noch dementsprechend behandelt hast, kann ich ihre Reaktion verstehen.. ".

Wenn ich Deinen Bericht lese, der in wenigen Zeilen 14 mal das Wort "Ich" benutzt, so lese ich daraus Deine Selbstherrlichkeit in Vollendung. Denn nur "ich" bin wichtig!!!

Wenn Du so die Damen behandelst, brauchst Du Dich nicht zu wundern, wenn Du wie ein notgeiler Bock behandelt wirst.
                  Behandele die Damen, Mädels, SDL´s oder wie auch immer mit Respekt und zukünftige Pleiten bleiben Dir erspart. Mit Geld kann man eben nicht alles kaufen.
                  Hallo, das sehe ich nicht so.
                  Ich habe mir von dir einen Bericht durchgelesen, du schreibst halt oft mir statt ich, das kommt nach deiner Sichtweise aufs gleiche raus. Wenn ich von meinem Erlebnis schreibe was soll ich denn sonst für eine Anrede wählen, soll ich vielleicht von mir in der dritten Person schreiben damit es nicht so selbstherrlich rüberkommt.

Kommentar

@Torsten & Franz: Wie wäre es, wenn ihr diese Diskusssion, die hier nicht wirklich her gehört per PN weiterführt? Dann könnte sich der Diskussionsverlauf wieder um die Dame drehen.
                    Gruß Pandab@r

Kommentar

Bigcock6666 (02.11.2019)

Guten Morgen, bitte, könnte Ihr das nicht über PN machen

hat doch mit der Lady nichts mehr zu tun,
                      Berichte sind ja hinterliegt

Danke und nichts für ungut
                      Geniesser_reif

Kommentar

Franz69 (10.10.2019)

Zitat von Pandab@r Beitrag anzeigen
                        @Torsten & Franz: Wie wäre es, wenn ihr diese Diskusssion, die hier nicht wirklich her gehört per PN weiterführt? Dann könnte sich der Diskussionsverlauf wieder um die Dame drehen.
                        So ist es!
                        Ab jetzt geht es hier wieder um die Dame!
                        Es gibt alles nur ein Mal.
                        (Truman Capote)

Kommentar

Gerne doch...

Mein erster Bericht war aus der Situation heraus vielleicht ein wenig emotional. Angelina ist eine wirklich hübsche junge Frau, da gibt es nix zu sagen. Sie ist halt nicht das rattige Luder wie sie ihre Anzeige beschreibt, warum auch immer.
                          Sie hatte sich neben mir aufs Bett gesetzt und fing voll bekleidet an zu wichsen. Nach einer Bitte sich auszuziehen, tat sie das lustlos.
                          Das war die erste komische Situation.
                          Das sie für das lecken ihre Muschi 20 Euro extra haben wollte hatte ich schon erwähnt, das hatte mich ein wenig raus gebracht weil ich aufstehen musste und das Geld aus meiner Hose genommen habe.
                          Sie hat sich dann aber schön lecken lassen, das war das beste daran. Beim ficken, ohne Gleitgel, ging dann wieder nicht so viel.
                          Es wurde mir vermittelt das sie Schmerzen hatte, was mich dann schön runter holte.
                          Wir haben dann in die 69 gewechselt, was ein toller Anblick war, sie hat mich dabei zu Ende gewichst. Fertig nach 15 min. dazu gesagt. Kein Abwischen, keine Massage gleich Feierabend.

Kommentar

WilliSchlau (11.10.2019)

besitz

Hier geht es nicht um besitzen. Wenn sie einen Dienst anbieten und Geld nimmt, sollte sie auch die Gegenleistung erbringen. Es ist immer wieder das bei den Wanderfalken.

Kommentar

Lädt...
                            X