Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bernburg (Saale) - Tina im Happy Thai House

Tina

[Inserat/-Profil/-Bilder]

Bilder
    Die Bilder treffen zu und live oder in Natur ist diese eine schöne Frau
    Oberweite
    stimmt bei der Dame vielleicht nicht ganz überein, eine schöne angenehme Handvoll sind ihre Brüste, natürlicher Art und angenehm anzufassen und etwas weich
    Typ
    Asiatisch - Thailand
    Laut Inserat 25 Jahre ich würde diese persönlich von 24 bis 30 Jahren einordnen (eher 28 bis 30 Jahre,
    bei den Asiatischen Frauen kann man sich leicht vermachen oder täuschen, da diese meines Erachtens nach durch Ihre Lebensart/Lebensweise und Ernährung oftmals sehr jung geblieben sind und ein frisches Auftreten/Äußeres haben)
    Sprache
    Deutsch kaum/-wenig, Englisch kaum/wenig
    Weitere Infos
    sehr hübsches Gesicht, top Body, ordentlich/-sauber rasiert, eine schöne Brust welche angenehm und weich
    zu fassen war/ist, ihre Pussy ist auch sehr ansehnlich gewesen keine Schmetterlings Schamlippen, keine langen oder großen Schamlippen eine ganz normale zarte Pussy, Feucht war diese auch aber nicht extrem

[Termin]

Angerufen, Termin ausgemacht wie üblicherweise bei dieser Adresse, Taxi angerufen und los ging es
    Die gewünschte Dame öffnete mir und wir gingen in die 1 Wohnung im Haus

Sie ist sich frisch machen gegangen und fragte mich wie immer ob ich duschen möchte und etwas zu trinken mag

Ab auf die Spielwiese, ich bat diese mir eine Massage zu geben welche für mich im Notenbereich von 1 bis 2+ war
    Kompletter Körpereinsatz sowie mit Ihrem gesamten Gewicht bearbeitete diese mich, nicht ganz weich und zart sondern eher eine kräftigere Massage

Diese Dame hat aber oftmals versucht Zeit zu schinden (entweder habe ich Ihr nicht gepasst, sie hatte keinen Bock, sie hatte schon zuviel gearbeitet oder Sie hat es einfach nur versucht Zeit zu schinden oder diese war Müde, man kann ja nicht in deren Köpfe und Gedanken herein schauen)

Danach ohne Blasen (dieses mal wollte ich dieses nicht) zum Verkehr
    Eine normale Pussy, etwas feucht, nicht zu eng nicht zu groß der Standard halt aber diese hatte wenigstens eine normale und vor allem natürliche Brust (nicht zu groß und nicht zu klein und angenehm weich anzufassen)

Sie setzte sich zwischenzeitlich mal neben mich und knabberte an Ihren Fingernägeln (woran ich fest gemacht habe, das diese nur Zeit schinden wollte, da sie auch des öfteren auf die Uhr geschaut hat, sei es direkt oder aus dem Augenwinkel)
    Erst dachte ich falls ich Sie fingern möchte wollte diese damit auf dreckige oder ungepflegte Finger hinweisen, darauf hin zeigte ich Ihr meine Finger, Fingernägel und zog meine Nägel über Ihren Arm das sie sieht das die frisch gefeilt, geschliffen, gesäubert und eingecremte waren

An für sich eine echt hübsche und natürlich gebliebene Frau, wo es eigentlich Spaß gemacht hat mit Ihr hätte diese nicht immer versucht Zeit zu schinden und auf die Uhr zu schauen

In die Damen möchte ich mich auch nicht mehr hineinversetzen oder Verständnis habe, da ich einigen aus dieser Branche angeboten habe ein normales Leben zu haben, einen normalen Job, etc aber diese eh nur auf eines schauen das Geld
    Dementsprechend sollten diese Ihre Dienste und Leistung erbringen im Bereich der Sexdienstleistung
    Frauen sind nur Personal
Lädt...
X