Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    2 Besuche in Bernburg (Saale) - KRATEE im Happy Thai House

    Kratee aus Thailand


    [Inserat/-Profil/-Bilder]

    Bilder
    So wie es auf den Bildern zu erkennen ist, trifft man diese auch dort an
    Oberweite
    stimmt überein, würde sogar schätzen das dies fast eine 95C sein könnte
    Beim richtigen Anfassen und fühlen der Brüste merkt man das Implantate verbaut sind sowie ist es für
    Kenner und Experten auch schon auf den Bildern zu erkennen
    Typ
    Asiatisch - Thailand
    Alter
    Laut Inserat ist sie 25 Jahre, meiner persönlichen Einschätzung nach doch eher 28 bis 32 Jahre
    Sprache
    Deutsch kaum/-wenig, Englisch kaum/wenig, Thai fließend
    Weitere Infos
    keine


    [Termin]

    2 Besuche bei Ihr/Ihm/Es gehabt
    Bei dem ersten Besuch wurde die Dame meinerseits gewollt auf Ladies herausgesucht und bei dem 2 Besuch rief ich eine andere Dame an aber beim Eintreffen öffnete mir wieder Kratee

    Wie immer Angerufen Zeit und Termin ausgemacht, Taxi bestellt und ab zu den Damen (oftmals geht die Mutti/Chefin/Hausdame ans Telefon)

    Ich klingelte wie gewohnt, Kratee öffnete mir die Tür, diese holte einen Schlüssel für eine andere Wohnung wo wir uns dann auch niedergelassen haben
    Es wurde wie gewohnt gefragt ob man Duschen und ein Getränk möchte was ich auch nicht verneinte
    Danach ging die Dame sich frisch machen

    Ich fragte diese/sagte Ihr "Du siehst ganz schön wie ein Mann aus" ihre Antwort war das sagen viele
    Meine Vermutung ist bis Dato das dies eine komplett umoperierte Dame/Mann ist aber was soll es
    dies war in der Hinsicht mein erstes Erlebnis

    wie meine übliche vorgehensweise ist eine gegenseitige Partnermassage (ich schaue mir gerne diverse/andere Moves/Handgriffe bezüglich einer Massage bei den Ladys ab)

    Blasen (Note 3)
    Danach ging es zum Verkehr in den verschiedensten Stellungen, es war sehr warm und ich musste zwischendurch nochmal Duschen und etwas trinken weil man geschwitzt hat wie ein Schweinchen

    Danach ging es noch eine Runde weiter, nachdem ich zum Ende kam legte sich diese noch eine weile neben mich und in meinen Arm
    Danach angezogen und wir sind noch in die Küche um Eis zu holen für ein Getränk, ich habe mich mit Ketchup
    bekleckert, der Dame noch beim Schminken etwas zugeschaut und das Taxi war dann schon da für die Heimreise

    Sachen gepackt und los

    Mein 2 Besuch, ich rief eine andere Dame wie beispielsweise Lucky an aber Kratee öffnete mir und wir gingen ins Arbeitszimmer und das übliche wie normal
    Sehr nett war es aber, da ich meine Strümpfe/Socken vergessen hatte und diese die mitgewaschen hat und mir wieder gegeben hatte
    Ich meinte kannst du auch behalten


    [Ambiente/-Wohnung]

    Diese Berichte/-Erfahrungen bestehen aus etlichen Besuchen in dieser Location/-Wohnung/-en
    In diesem Hause gibt es mehrere Wohnungen
    Wohnung/Etage 1, Wohnung/Etage 2, Wohnung/Etage 3 im Obergeschoss

    Dieses mal waren wir in der ersten Wohnung, von der Ausstattung her wie Küche und Bad geht es aber die 2 Wohnung ist viel ordentlicher und gemütlicher
    Zuletzt geändert von BenJo; 15.09.2019, 20:45.
    Frauen sind nur Personal
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Nachtfuchs (17.09.2019)

    #2
    ach BenJo ... wo war nur das Köpfchen?
    erst mit Ketchup bekleckern und dann noch die Socken vergessen .. (Sorry, musste raus) )

    Kommentar

    Lädt...
    X