Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bernburg (Saale) - Lucky Asia Lady im Happy Thai House

    Lucky


    [Inserat/-Profil/-Bilder]

    Bilder
    Die Bilder sind vollkommen stimmig mit der dort anzutreffenden Dame
    Oberweite
    Die Oberweite von 75B stimmt meines Erachtens nach nicht ganz überein, diese sind in meinen Augen und meinem Gefühl nach sogar größer
    Typ
    Asiatisch (woher die Dame direkt kommt ob Thailand, Vietnam, etc habe ich sie nicht gefragt)
    Alter
    Eine Altersangabe ist nicht zu finden im Inserat aber sie ist mindestens Ü30
    Wenn ich für mich schätzen müsste, würde ich die Lady auf 32 bis 36 Jahre einordnen
    Sprache
    Deutsch kaum/-wenig, Englisch sehr gut (fließend und recht schnell)
    Weitere Infos
    eine sehr ansehnliche/hübsche Dame, auf eine Art irgendwie etwas quirlig, schnell, aufgewühlt wie als wenn diese unter Strom stand


    [Termin]

    Telefonisch einen Termin vereinbart(man kennt sich mittlerweile etwas), Taxi bestellt und ab zu den Damen bzw direkt zu der Lucky
    Haus betreten, bei Ihren Buddhistischen Schrein ein paar Kerzen hingestellt und ab zur Wohnung
    Wie immer wurde mir freundlich die Türe geöffnet
    Man wurde ins Arbeitszimmer gebeten, es wurde gefragt ob man Duschen möchte und ob diese einem ein Getränk anbieten/reichen kann
    Danach ist erst die Dame ab ins Badezimmer und hat sich frisch gemacht ich schnell mal in die Küche die Mutti/Chefin guten Tag gesagt und los ging es

    Danach bat ich sie mir eine Massage zu geben (Massage 2+, Ganzkörper, schöne feste und Griffige Massage)
    Stellung wurde gewechselt ich massierte die Dame etwas, danach ab runter zur zum meist feuchten Teil des Weiblichen Körpers, etwas Französisch (absolut kein Geruch und absolut kein Geschmack war zu erkennen)

    Sie holte dann den Gummi, zog diesen drüber und es ging mit Blasen weiter (Note 2 bis 3+)
    Dann bat ich sie ums aufsitzen, sie ritt eine Zeit lang danach Stellungswechsel das ich mein Tempo und Rhytmus hatte dann Finish meinerseits

    Kurz und knapp es ist eine schöne/ansehnliche Dame, wie bereits erwähnt ein komisches/anderes Wesen wie diverse andere Thais (etwas quirlig von der Person her und diese Sprach sehr schnell, gut und deutliches Englisch)

    Zu empfehlen



    [Ambiente/-Wohnung]


    Diese Berichte/-Erfahrungen bestehen aus etlichen Besuchen in dieser Location/-Wohnung/-en
    Dort gibt es Wohnung/Etage 1, Wohnung/Etage 2, Wohnung Etage 3 Obergeschoss

    - Mittlerste Etage sprich 2 Wohnung betreten, wie immer sehr sauber, ordentlich und dekorativ gestaltet
    neuerdings liegen sogar Lotusblüten aus auf dem Arbeitsplatz (dies ist ja bei den Thais eine traditionelle Pflanze/Blüte und je nach Farbgebung mit den unterschiedlichsten Bedeutung zu assoziieren)
    - Handtücher waren/sind im Überfluss vorhanden (sauber, ordentlich ausgelegt, immer frisch gewaschen was ich anhand einer Geruchsprobe sagen kann da ich dies meistens mache )
    - Pkw Parkplätze sind in unmittelbarer Umgebung vorhanden (je nach Tageszeit, kostenlos sowie ein paar Meter weiter ist ein großer Städtischer Parkplatz wo Tags/Wochentags über Parkgebühren anfallen würden, Wochenende und Abend ist dieser glaube frei)
    Frauen sind nur Personal
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Zauberer45 (19.09.2019)
Lädt...
X