Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Halle (Saale) - heiße & freche JULIANA- zum Glück Geld gespart.

Nachdem ich diese Woche schon einmal Pech hatte, wollte ich heute einen Hausbesuch durch Juliana. Die Kontaktaufnahme ist sehr schwierig. Das Telefon ist sehr oft aus und auf SMS, Whatsapp und auf hinterlassene Nachrichten auf dem AB kommt keine Reaktion. Nachdem ich Sie dich am Telefon erreichen konnte, besprachen wir das Treffen bei mir. 170460 mit Taxianfahrt. Das fand ich sehr gut und sagte Ihr, dass wir uns zur verabredeten Zeit treffen werden. Adresse wurde von mir mitgeteilt und ich fragte noch einmal nachdem Details. Was soll ich sagen, es kam keine Rückmeldung mehr, Telefonatversuche waren sinnlos. Ich habe umsonst gewartet und nachdem ich Sie noch einmal telefonisch erreichen konnte, hat Sie sofort aufgelegt. Ich kann nichts zum Aussehen der Dame sagen und den den Service kann ich nicht beurteilen. Ihre Serviceliste ist zwar sehr lang aber wer am Telefon schon so eine schlechte Figur macht, dem traue ich schon gar nicht über den Weg, wenn man Ihren Service kauft und dann merkt, daß das Geld wo anders besser aufgehoben gewesen wäre. Ich werde diese Dame meiden. Von mir gibt es für diese Dame den Samstagszonk. Überlegt Euch genau, Risiko oder Vernunft.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    greeni68 (03.11.2019)
Lädt...
X