Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Halberstadt - Cleopatra

    Hallo,

    leider hat meine Suche zu Ihr kein Ergebnis erbracht, ich werde Sie morgen Besuchen,,,,,

    Ist Sie jemanden bekannt.....
    Die Huren sind ehrlich und tun, was ihnen Lieb ist, und ruinieren nicht den Mann durch das Band der Ehe.
    ( F.W. Nietzsche )
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    63path (01.05.2022), jimmypiffpaff (13.09.2019)

    #2
    Cleopatra schöne, nette, hübsche teure Deutsche Afro

    Hallo,

    wie schon gewarnt, besuchte ich Sie heute.

    Termin und Preise am Telefon besprochen, 30/80, 60/150....Sie wollte aber gleich nur eine Halbe Stunde.

    Die Bilder passen Sie ist schlank, groß, hübsch und nett aber ganz Profi, erzählt gern und viel.

    OK, 30 min Service Kuscheln, 69, Bj, Franz., vershied. Stellungen,

    Extras, ZK 30 und manche Extras 50....Sie ist eben etwas besonderes und läßt sich Ihre Hautfarbe gut bezahlen.

    Sollte vor meinen Ankommen noch mal anrufen damit Sie sich fertig machen Kann, bei meiner Ankunft ist Sie aber noch nicht soweit.

    Danach betrat Sie im schwarzem Kleid das Zimmen mit nichts drunter, hat Sie ausgezogen und Ihr super schöner Body kam zum Vorschein.

    Haben uns im Stehen warm gemacht, GF6 kam nicht auf, dann auf die Spielwiese und leichtes Body to Body, der Kleine wurde auch verwöhnt und brachte sich in Angriffstellung, Conti drauf dann folgte ein leichter BJ der nach Aufforderung nicht fester sondern schneller wurde, in 69 nur mit Zunge kein Finger.

    Dann folgter ein Reiter, aber est neuer Conti drauf, der ist ganz ordentlich gewesen, den Abschluß machten wir in Missio bei dem Sie gut gegen gehalten hat.

    Das Bett sehr weich mit Musik dabei.

    Die Reinigung hat Cleopatra nach Aufforderung erledigt.

    Noch ein Besuch im Bad und ein netter Small talk, somit ist die Zeit eingehalten wurden, Sie ist in Eile gewesen, ein Kunde kommt gleich.

    Aber Sie zog sich nach dem Duschen Straßen fertig an und fragte mich ob Sie so gehen könne und wo es gut Sei, Sie hat heute Geburstag, ich riet Ihr daß in Wernigerode es wesendlich schöner und besser sei, wollte auch fahren..

    Kommende Woche ist Sie in SZ.

    Naja ein schöner Afro...,kein verbranntes Geld habe ich aber schon alles besser und schöner erlebt. Kann sein das Sie in Eile gewesen ist und es sonnst viel besser.

    Das wars kurz und Knapp.
    Die Huren sind ehrlich und tun, was ihnen Lieb ist, und ruinieren nicht den Mann durch das Band der Ehe.
    ( F.W. Nietzsche )

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      63path (01.05.2022), Bobby0506 (20.07.2021), ojee (14.09.2019), jimmypiffpaff (13.09.2019), Siamkenner (13.09.2019)
    Lädt...
    X