Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zeitz - Suzi *BRANDNEU* - hirn siegt

hi leute

war vor ort, habs mir angeschaut,Hirn über Schwanz , nein danke bin gegangen

grüße

lange version, per whatsapp angeschrieben , ich machst du dies da, sie, nur anal , ich dacht mir, (hab ich das in anzeige überlesen) , versuchste aber mit hirn, bin hin, tür ging auf, sie im schlapperlook (hässlichste top was ich je sah , und mickey maus schlüpper ) , bude roch ( dacht ich mir naja okey ) sie angefangen 30/50 gv , blasen 20 extra ( da wusst ich schon anal dann 100 xD ) hab gesagt nein, nicht hier nicht in der wohnung und indirekt auch nicht mit dir, dann wurde halt verhandelt ( ich dachte mir, du hast gelernt und wenn schon krass verhandelt wird, hat das 2 mal schon nicht geklappt --- < shame on me ) - also abgedampft , sie mir irgentwas hinterher gerufen in ihrer sprache und hab nur noch gehört wie ne tür auf ging in der wohnung und die alter mit jemand gelaber hat ( da ich nur sah licht aus, saß eventuell der zuhälter mit in der wohnung *gefühlt und verdacht, ist mir dort schonmal passiert, hier is das nur mutmaßung)

kann nur wiederholen zeitz hat gefühlt nur 1 adresse

grüße

edit : das BRANDNEU hat mich halt auch getriggert + schlapperlook + hart verhandeln
    Zuletzt geändert von sexboy; 06.09.2019, 02:14.
Lädt...
X