Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Will hier auch keine Hetze führen.Aber wenn Sprüche kommen,wenn andere Frauen das machen,egal,ich nicht.
    Habe echt noch nie erlebt,das man wirklich für alles extra zahlen soll.
    Sie sieht zwar nicht schlecht aus,aber glaub nicht,das sie in einer Liga spielt,wo man sich auf Dauer so verhalten kann.
    Jeder muß selbst wissen,ob er unmoralisches Angebot annimmt oder lieber geht.

    Kommentar


      #17
      Deinem Schreiben nach hast du sie zu Beginn des Treffens gefragt, ob sie dich verarschen will, weil sie 130 Euro wollte und ihr vorher 100 Euro plus evtl 30 für Extras ausgemacht habt?
      Sorry, aber so blöd, wie sich einige von euch anstellen, ist es kein Wunder, dass es mit euch und den Damen nicht klappt.

      PS: Sie lässt sich nichtmal ohne Latexhandschuh fingern, also übertreib mal nicht mit deinen regelwidrigen Behauptungen.

      Kommentar


        #18
        1. Hat sie mir geschrieben,das die Std 100 € kostet und 130 € mit Full Service.
        2. Ob sie sich nur mit Latexhandschuhen fingern läßt,weiß ich nicht.
        Aber was du mir scheinbar unterstellen möchtest,ist soweit von deiner Realität entfernt,das ich hier auch nicht weiter drauf eingehen werde,weil ich möchte,das jeder lesen darf,was mir passiert ist und wenn es dich weiterhin interessiert,kann du dich per PA melden.
        Alles andere werde ich hier nicht Öffentlich diskutieren

        Kommentar


          #19
          Flinke Zunge

          Lass Dich nicht aus der Ruhe bringen, selbst wenn Ihr an Dir was nicht gefallen hat, ist Dein Verhalten ok. Immer wenn ich nicht bleibe und mir dann eine Story in Landessprache anhören darf, weiß ich alles richtig gemacht. .
          Sie spielt auch sicher in einer Liga, es dürfte sich dabei um die unterste handeln.
          Gruß Kobold 666

          Kommentar


            #20
            Irgendwie endet jedes Thema über sie mit endlosen Gelaber von Leuten, die noch nie bei ihr gewesen sind.
            Vllt könnte ein Mod die sinnlos Themen mal vereinen.

            Kommentar


              #21
              Weitere Berichte zum beurteilen

              https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0151-29875824
              Die Huren sind ehrlich und tun, was ihnen Lieb ist, und ruinieren nicht den Mann durch das Band der Ehe.
              ( F.W. Nietzsche )

              Kommentar


                #22
                Ich weis ja nicht ,was ihr mit ihr für ein Problem habt. Ich war schon 6/7 mal bei ihr und ich kann mich über Angelina nicht beschweren! Ganz im Gegenteil, ich wurde immer korrekt bedient. Angelina tut mir etwas leid, das sie sich mit Typen, wie einigen hier einlässt. Ich sag immer: Wie man in den Wald reinruft, so schallt es auch heraus.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Morgenla (08.01.2020)

                  #23
                  Also ich war letzte Woche auch bei ihr.
                  Telefonisch 70430 inclusive eines Extras vereinbart. Vor Ort meine Wünsche angesprochen....da sollten es nur noch 50430 sein.
                  Okay, ich ins Bad. Vernünftige Handtücher waren vorhanden. Sie war schon im Bad. Als erstes durfte ich sie lecken. Sie saß auf dem Bett mit Oberteil an und spreitzte die Beine.
                  Die Mumu war schon etwas gerötet zum Freitag, war gut rasiert und wohlschmeckend.
                  Küssen war garnicht und 69 macht sie nicht. Also hab ich mir in verschiedenen Positionen einen blasen lassen und sie dabei leicht gefingert. Obwohl es beim Blasen noch reichlich Übungsbedarf gibt, war mein Druck weg und ich ging zufrieden nach Hause.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Goran (08.01.2020)
                  Lädt...
                  X