Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Jaqueline sexy, heiß & n*ss
Wasserkunststr. 27
39124 Magdeburg
bei Massage, auf dem Hof
0155-10146235
  • 85D 
  • KF 38 
  • 170 cm 
  • total rasiert 
  • exotisch 
  • ZK 
  • 69 
  • DT 
  • NSa 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
! ! ! NEU NEU NEU! ! !

Achtung, ich bin vollständig geimpft!

Nur für kurze Zeit!

Wolltest du schon immer mit einer durch und durch scharfen Latina ins Bett?

Dann bist du bei mir genau richtig! Schon mein Anblick wird dich total scharf machen: meine üppigen 85D Brüste, mein großer geiler Latina Hintern, die langen Beine und meine n*sse w*llige M*schi...

Aber ich habe mehr zu bieten als einen absolut scharfen Body. Ich erfülle Dir fast jeden versa*ten Wunsch. Du wirst begeistert sein von meinem tollen Service! Meine Spezialität ist übrigens NS ;).

Neugierig?

Warte nicht lang und komm vorbei.
Bis gleich!!!

* Unbekannte Nummern werden nicht angenommen. *

Tel.: 0155-10146235

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Magdeburg - Jaqueline sexy, heiß & n*ss

Ein fröhliches Hallo in die Runde,

ich lese schon länger hier im Forum mit und habe mich nun endlich auch angemeldet. Zu meiner Person, ich bin knapp 60 Jahre alt, lebe seit 6 Jahren allein und fühle mich fit wie ein Turnschuh. Meine Fitness führe ich auf meine zwei Hobbys zurück, Wandern (nicht zu verwechseln mit spazieren gehen) und Vögeln. damit erschließt sich auch mein Forenname.

Jetzt aber zum Tema. Ich stehe nicht auf die jungen Hühner, ich habe Ladies mit Erfahrung lieber. So viel mir Jaqueline auf, Sehr erotische Stimme am Telefon, aber 80430, kurz gezögert aber dann doch nichts wie hin.

Freundlich mit einen Griff in den Schritt begrüßt worden und gleich mal schöne Zungenküsse erhascht. Sie ließ auch gleich das Oberteil runter und präsentierte ihre schönen Naturtitten.

Ok, ich bleibe, Obulus entrichtet und erst mal geduscht.

Sie machte sich auch noch mal frisch, und präsentierte mir in Rückenlage gleich ihre schöne Spalte mit der Aufforderung zum Lecken. Das lasse ich mir doch nicht zweimal sagen. Ich hatte meinen Spaß und sie noch viel mehr, ich wurde angefeuert den Kitzler zu saugen und in die Schenkelklemme genommen. Und sie wurde feucht, ne richtig nass.
    Dann griff sie sich meinen Schwanz und fing an zu blasen, das kann sie einfach perfekt, alles dabei, tief in den Hals, Zungenschlag, Eichelaugen, einfach Hammergeil.

Jetzt wollte ich auch wieder, also 69. Wir gingen beide ab wie die berühmten Zäpfen. Eigentlich wollte ich ja noch ficken, aber dazu kam es nicht mehr. Jaqueline kann einfach zu geil blasen und schon war der Gummi gefüllt.

Ordentlich verschwitzt gingen wir zusammen duschen, dann bekam ich noch eine leichte Massage mit angenehmer Unterhaltung.

Zu Jaqueline: Die Figur ist genau wie auf den Fotos, im Gesicht sind schon ein paar Fältchen hinzugekommen. Sie hat keine Berührungsängste und geht beim Sex voll mit. Gut angelegtes Geld, wenn ich an so manche 0815-Nummer bei jüngeren Frauen denke.

In der Hoffnung auf Freischaltung verbleibt

Euer Wandervogel
    Zuletzt geändert von sexboy; 27.08.2022, 17:17. Grund: Themen vereint
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Magdebär (26.07.2019)

Magdeburg - Jaqueline sexy, heiß & n*ss

Betrügerin durch und durch...

war einmal bei Ihr. Vom versprochenen Service wurde nichts eingehalten...
    Gar kahm sie mit einem Löffel an den Sie mir einführen wollte und ich sollte es mir selbst machen....

Die Bilder selbst sind gut 20 Jahre alt und wie man sieht stark bearbeitet. Denke bei der Kleidergröße trifft mehr die 42 /44 zu.

Sorry aber wollte nur gewarnt haben.

Kommentar

Hendrik der Kater (27.08.2022)

Hallo,

diese Woche hatte ich Jaqueline besucht. Kontaktaufnahme und Terminabsprache waren einfach, 30480 ist der Kurs für den zärtlichen Genuss. Die Größe stimmt vermutlich mit den Absätzen, ansonsten stand mir die erfahrene Frau gegenüber, die ich erwartet hatte und die sofort mit ZK und Griff an die richtige Stelle anfing, mich scharf zu machen. Ich musste erst einmal unterbrechen, da eine Dusche für mich Not tat. Zuvor noch schnell das Geld übergeben. Frisch und sauber ging es dann auf der Liegewiese weiter. Streicheln, Küssen und sehr erotisches Französisch bildeten die Overtüre. Im Zwischengang hatte ich sie verwöhnt, was akustisch und durch Körperbewegungen zu gefallen schien.
      Der Hauptgang war Latina-like sehr feurig: mit eng umschlungenen Beinen oder mit gekonnten Beckenbewegungen brauchte es nicht mehrerer Stellungen, um die Frau wirklich zu genießen. Verschwitzt durfte ich nach Erst-Reinigung / Entsorgung und einem schönen AST noch einmal Duschen und wurde sehr nett verabschiedet.

Jaqueline scheint sehr gefragt zu sein. Ständig ging das Telefon und ein Kollege klingelte Sturm. Er warte sogar vor der Tür, so dass wir uns in die Arme liefen. Mann, Mann, Mann - da schien die Not schon sehr groß zu sein

LG

jlmanni

Kommentar

Der Arnschter (27.08.2022)
      Lädt...
      X