Zitat von Frankakww
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
JUSTINA - Ganz Neu
Langer Weg 60
39112 Magdeburg
EG App. 1
0178-3516239
NEU! Ab 30.06 bis 06.07!
JUSTINA - warmblütige Polin
Justina - heißblütige
Polin. Wieder da!
Ich würde sagen, wenn wir zusammen unvergessliche Momente zusammen verbringen, wenn die Sympathie ein wenig passt, bin ich bereit für viel Lust und Leidenschaft!
Für mehr Infos rufe mich einfach an! Falls ich nicht ans Telefon gehen kann, versuche es nochmal später oder komm einfach vorbei.
Kuss, Justina
35 Jahre alt, lange schwarze Haare, 170 cm groß, Konfektion 36, Oberweite 75 C,
Bauchnabelpiercing, Tattoos
Herkunft: Polen.
Sprachen: mäßig Deutsch, Polnisch, Russisch.
0178-3516239
Justina - heißblütige
Polin. Wieder da!
Ich würde sagen, wenn wir zusammen unvergessliche Momente zusammen verbringen, wenn die Sympathie ein wenig passt, bin ich bereit für viel Lust und Leidenschaft!
Für mehr Infos rufe mich einfach an! Falls ich nicht ans Telefon gehen kann, versuche es nochmal später oder komm einfach vorbei.
Kuss, Justina
0178-3516239
NEU! Ab 30.06 bis 06.07!
Justina - heißblütige
Polin. Wieder da!
Kuss, Justina
0178-3516239
Justina - heißblütige
Polin. Wieder da!
Kuss, Justina
0178-3516239
-
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
TastefulJack (26.07.2023), Hendrik der Kater (13.11.2022), Fender86 (29.09.2021), bakerman23 (29.09.2021), Ostfriese (29.09.2021) -
WA an Justina
Hallo zusammen!
Das mit Justina ist nicht schön zu hören.
Hoffe das es ihr bald wieder besser geht.
Ich habe ihre Nummer und habe ihr die Tage eine WA geschrieben die aber noch nicht zugestellt wurde und somit auch noch nicht gelesen wurde.
Handy scheint somit ausgeschaltet.
Hat es so bei ihr auch noch nicht gegeben, eigentlich kam immer relativ schnell eine Antwort auch wenn sie gerade nicht aktiv war und sich in Polen aufhielt.
Hoffe das man sie bald wieder ganz gesund wieder sieht.
Kommentar
-
Zitat von Elbeuboy Beitrag anzeigenIch habe ihre Nummer und habe ihr die Tage eine WA geschrieben die aber noch nicht zugestellt wurde und somit auch noch nicht gelesen wurde.
Wenn dem so ist, so last Sie einfach in Ruhe! Das Thema ist nun Bitte hiermit beendet.
Gruß sexboy
Kommentar
-
TastefulJack (26.07.2023), Hendrik der Kater (13.11.2022), Fender86 (01.10.2021) -
Zitat von Elbeuboy Beitrag anzeigenHallo zusammen!
Das mit Justina ist nicht schön zu hören.
Hoffe das es ihr bald wieder besser geht.
Ich habe ihre Nummer und habe ihr die Tage eine WA geschrieben die aber noch nicht zugestellt wurde und somit auch noch nicht gelesen wurde.
Hat es so bei ihr auch noch nicht gegeben, eigentlich kam immer relativ schnell eine Antwort auch wenn sie gerade nicht aktiv war und sich in Polen aufhielt.
Hoffe das man sie bald wieder ganz gesund wieder sieht.
Ich verstehe auch nicht, warum man es nicht einfach hinnehmen und respektieren kann, wenn sich die Damen für eine gewisse Zeit oder für immer zurückziehen.
Kommentar
-
😘
Zitat von Frankakww Beitrag anzeigenOb Sie überhaupt noch einmal zurück kommt, ist sicherlich fraglich, da Sie ernsthaft erkrankt ist.
Sensibilität, Respekt, Diskretion... sind eine Form von Intelligenz. Es macht keinen Sinn, sie denen zu erklären, die sie nicht haben.
Guten Abend!*
Ich werde nicht idealisieren, es ist nicht immer schön. Du fragst dich wahrscheinlich, was mit mir los ist. Leider wählt die Krankheit nicht. Es spielt keine Rolle, welches Alter, Status oder welche Art von Person Sie sind. Danke an alle die an mich denken ohne euch wäre alles schwieriger.
Ich stehe nicht still und verschränke meine Arme :). Ich werde nicht mit einer Karotte in den Zähnen im Bett auf ein Wunder warten oder ..... nicht Zeit sich für immer zu verabschieden.
Leider müssen unsere bunten Treffen warten. Ich bitte um Verständnis aber ich komme bestimmt wieder nach Deutschland, nicht "sicherlich fraglich".
Jetzt Bitte lass dieses Thema und genießen Sie die angenehmeren Dinge des Lebens. Vielen Dank!
Liebe grüße an alle. Justina
Kommentar
-
TastefulJack (26.07.2023), Powerman (08.03.2022), Tobruk (22.10.2021), robbe05 (22.10.2021), Decius77 (03.10.2021), Lustgärtner (03.10.2021), Jimbo.MD (03.10.2021), Elbeuboy (03.10.2021), Ikarusofr (03.10.2021), Quickben (02.10.2021), haba75 (02.10.2021), Langheinrich (02.10.2021), Ostfriese (02.10.2021) -
Hallo Frankakww,
auch ich kenne Justina von Beatalove in Siegen. Sie ist danach in Bremen und Magdeburg aktiv gewesen. Ich habe gefühlt Frühjahr 2021 versucht, bei ihr in Magdeburg einen Termin zu bekommen - ohne Erfolg. Du schreibst, das sie krank ist. Hast du Neuigkeiten?
Kommentar
-
Hendrik der Kater (13.11.2022), Ostfriese (08.03.2022)
Stichworte:
0178-3516239,
1.70m,
35 jahre jahre,
busen 75c,
figur kf 36,
franz b. ihr,
gf6,
justina,
justina - ganz neu,
langer weg 60,
magdeburg,