Neulich bestellte ich Laura abends in mein Hotelzimmer, Terminabsprache problemlos per SMS mit der Frage nach ihrem Getränkewunsch (es soll Sekt sein).
Angeblich kannte sie das Hotel, stand aber dennoch unangekündigt vor verschlossener Etagentür als sie mir zufällig beim heruntergehen über den Weg lief.
Im Hotelzimmer war der (Feiertags!)Sekt dann nicht mehr angesagt - Geldübergabe, ausziehen und zum Akt.
Positiv:
+ Man(n) bekommt die Frau auf den Bildern, klein, hübsch, natürlich, Busen 75C.
+ bei mir war sie (über)pünktlich, 10min zu früh
+ kein unnatürlicher Körperschmuck oder Tätowierungen, finde ich positiv
+ keine Berührungsängste (ZK, Massage, OV bei ihr, Fingerspiele)
+ OV bei mir 2+, das kann sie
+ GV 2, schön eng gebaut
Negativ
- es kam kaum Stimmung auf (ausziehen separat, Küssen, ab aufs Bett)
- ich hatte das Gefühl, daß sie unter Zeitdruck steht, auch wenn sie nicht hektisch wurde,
"AST" gab es größtenteils im Ankleiden
- gebuchte Zeit wurde nicht eingehalten (1h gebucht, effektiv höchstens 40min genutzt)
- relativ teuer (100430 bzw. 150460) für Hotelbesuch + der unangetastete Sekt (Feiertag!)
- FA und AV waren nicht möglich
- Säuberung danach musste ich selbst durchführen
- man kann sich mir ihr unterhalten aber .. manch eine Glühbirne könnte heller sein
Wiederholungsgefahr meinerseits: 30%
Zu erwähnen sei noch, daß es sich hierbei schon um eine Art B-Probe handelt.
Der Erstbesuch vor etwa einem halben Jahr scheiterte, da sie, trotz Terminabsprache weder erschien noch absagte.
Angeblich kannte sie das Hotel, stand aber dennoch unangekündigt vor verschlossener Etagentür als sie mir zufällig beim heruntergehen über den Weg lief.
Im Hotelzimmer war der (Feiertags!)Sekt dann nicht mehr angesagt - Geldübergabe, ausziehen und zum Akt.
Positiv:
+ Man(n) bekommt die Frau auf den Bildern, klein, hübsch, natürlich, Busen 75C.
+ bei mir war sie (über)pünktlich, 10min zu früh
+ kein unnatürlicher Körperschmuck oder Tätowierungen, finde ich positiv
+ keine Berührungsängste (ZK, Massage, OV bei ihr, Fingerspiele)
+ OV bei mir 2+, das kann sie
+ GV 2, schön eng gebaut
Negativ
- es kam kaum Stimmung auf (ausziehen separat, Küssen, ab aufs Bett)
- ich hatte das Gefühl, daß sie unter Zeitdruck steht, auch wenn sie nicht hektisch wurde,
"AST" gab es größtenteils im Ankleiden
- gebuchte Zeit wurde nicht eingehalten (1h gebucht, effektiv höchstens 40min genutzt)
- relativ teuer (100430 bzw. 150460) für Hotelbesuch + der unangetastete Sekt (Feiertag!)
- FA und AV waren nicht möglich
- Säuberung danach musste ich selbst durchführen
- man kann sich mir ihr unterhalten aber .. manch eine Glühbirne könnte heller sein
Wiederholungsgefahr meinerseits: 30%
Zu erwähnen sei noch, daß es sich hierbei schon um eine Art B-Probe handelt.
Der Erstbesuch vor etwa einem halben Jahr scheiterte, da sie, trotz Terminabsprache weder erschien noch absagte.
Kommentar