Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hallo zusammen 👋
    Ich habe vor kurzem Sandra besucht, Kontakt per WA kein Problem, einen Termin ausgemacht, Preise sind ortsüblich 80430 - 150460, ich habe mich für eine Stunde entschieden, habe mich fertig gemacht hingefahren, angekommen öffnete mir die Sandra, man erkennt sie sehr gut, Dusche wurde angeboten vorher und nachher, zuerst heiße gemacht im Stehen, dann aufs Bett, dann gab's guten BJ, Sex in verschiedene Stellung, Zeit wurde eingehalten, Service wurde eingehalten, Dusche sauber, Zimmer sauber
    Alles im ganzen alles war gut 👍
    Wiederholung ja irgendwann mal wieder.
    Allen alles gute 👍

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      TastefulJack (04.08.2023), Lustgärtner (03.08.2023), robbe05 (03.08.2023)

Was hab ich mich gefreut als ich ihre Anzeige entdeckt habe. Sandra ist wieder da. Hab sie schon öfter besucht.

Termin ausgemacht und zu ihr. Sandra antwortete wie gewohnt schnell. Preise wie gehabt.

Voller Vorfreude hin, Tür ging auf, Lächeln, Umarmen. Schön dich wiederzusehen.

Sandra ist hübsch, schlank, sexy und hat ne ruhige und irgendwie elegante Art.

Los gings im Stehen vorm Spiegel. Spiegel für Begrüßung im Stehen brauch ich nicht unbedingt. Dachte ich zumindest. Heute fand ich's irgendwie toll. Man war das schön anzusehen. Ich glaube ich komme langsam auf den Geschmack.

Sex war toll. Der Ausklang ein Traum. Eng an eng kuschelnd. Im Hintergrund die passende musikalische Untermalung. Hach ja. Ich hätt einfach so liegen bleiben können. Bin absolut entspannt und zufrieden von dannen gezogen.

Sandra bleibt für 2 Wochen und kommt danach erst im Mai wieder.

Kommentar

Lustgärtner (24.11.2023), lars73_9 (18.11.2023), robinho (17.11.2023), 00snyder (15.11.2023), Malgucken16 (15.11.2023), Oswald50 (14.11.2023), robbe05 (14.11.2023), little scorpio (14.11.2023)

Gestern habe ich Sandra zum mittlerweile vierten Mal getroffen. Sie sieht super aus wie eh und je , ich habe allerdings das Gefühl sie wird immer dünner. Es gab wie immer keinerlei Berührungsängste, nur mit den ZK war sie dieses Mal etwas sparsamer als sonst. Für 150460 habe ich eine gemeinsame Dusche, 2 Runden Spaß jeweils mit französisch, Reiter und Missio und eine mega gute Massage bekommen.

Dass sie so gut massieren kann wusste ich bisher noch nicht, mal sehen was ich beim nächsten Mal(evtl Mai oder Sommer) von ihr neues erfahre

Sie lässt keinen Zeitdruck aufkommen und ist zu 100 Prozent bei der Sache. Da könnten sich so einige Mädels was abschneiden.

Da wir uns schon kennen haben wir auch ausgewogen geplaudert, allerdings nur auf englisch.

Zum Akt: wie immer starteten wir vor dem Spiegel, sie mag es einfach dort den kleinen Freund anzuheizen. Die Dessous von den Bildern machen den Rest
        Der Bj danach ist sehr zärtlich , so wie ich es mag. In den Stellungen gibt sie alles ….. kleiner Tipp, sie bekommt ihre Beine hinter den Kopf

Interessant fand ich, dass sie wohl nur in Magdeburg diesem Job nachgehe und eben auch nur 2 Mal für 2 Wochen im Jahr.

Fazit: Ich bin einfach Fan von Sandra und freue mich aufs nächste erotische Abenteuer mit ihr

Kommentar

TastefulJack (03.01.2024), Oswald50 (25.11.2023), Lustgärtner (24.11.2023), robbe05 (24.11.2023)

"Interessant fand ich, dass sie wohl nur in Magdeburg diesem Job nachgehe und eben auch nur 2 Mal für 2 Wochen im Jahr"

Darum gibt es einen Bericht in Thüringen, Erfurt!
          Sie gastiert nicht nur in MD und nicht nur zwei Mal zwei Wochen in diesen Job🤣🤣🤣🤣

Kommentar

Ich denke sie meinte eher die Gegenwart, vor ein paar Jahren mag das anders gewesen sein.

Kommentar

Ich war im Februar und März 2022 in Erfurt bei ihr. Leider war sie bisher nicht wieder in der Nähe.

Kommentar

Wusste ja im Mai irgendwann kommt Sandra wieder. Vielleicht deswegen wurde ich schon langsam ungeduldig. Endlich ist sie mal wieder da.

Termin ausgemacht. Preis für die Stunde wie gehabt bei 150. Tolle Begrüßung. Auf ihre Art halt. Ruhig, herzlich, nicht ausschweifend. Bei unseren beiden Lächeln war aber schon fast alles gesagt.

Die Ausschweifungen kamen dann später. Huiuiui war Sandra hungrig. Herrlich Eine wahre Freude den wenigsten ein bisschen zu stillen.

Am Schluss wurde noch ausgiebig gekuschelt und geplaudert. In einem halben Jahr passiert schon einiges.

Sandra bleibt zwei Wochen und hängt vielleicht noch ne Woche dran. Nächste Woche geht es definitiv noch mal zur ihr.

Kommentar

Ernst20 (14.05.2024), Lustgärtner (14.05.2024), robbe05 (13.05.2024), Oswald50 (13.05.2024)

Wow, was für eine Frau! Aber der Reihe nach.

Gestern für heute einen Termin gemacht. Überpünktlich vor Ort, nach kurzem Warten konnte ich klingeln. Begrüßung nett, aber nicht überschwänglich gespielt für den Erstkontakt. Fand ich sehr angemessen und gut. Nach dem Duschen wieder in den Erlebnisraum und es war ein fantastisches Erlebnis!

Anfangs hat sie getanzt und dabei gestippt und mich immer wieder einbezogen (hatte ich so toll auch noch nicht). Dann ein sehr langes Vorspiel, in dem ich auch schon sehr stimuliert wurde, entsprechend geil war ich... Es hat nicht lange gedauert.

In der Pause haben wir ganz nett auf Englisch geplaudert und dabei Zärtlichkeiten ausgetauscht. Sie hat es gut verstanden mich wieder "in Stimmung zu bringen", nach dem diesmal kurzem Vorspiel hat sie mich perfekt französisch verwöhnt und dann ins Ziel geritten. So schnell kam ich noch nie zwei Mal (oft klappt es auch nicht) und sie war keinesfalls abschlussorientiert. Wirklich nicht. Die Mischung aus GF6 mit Dirty Talk hat schon was und sie sieht wundervoll aus, die Bilder zeigen die Realität, wobei mir ihre jetzt wohl kleineren Brüste besser gefallen als die auf den Fotos. Gesicht ist hübsch und ihr Charakter ist auch super.

Einzig die ZK waren seeeeehr verhalten. Also, in dem Sinne, dass es eher dicke Schmatzer waren. Die waren zwar gut, aber eben keine ZK. Von daher war die Stunde "nur" 99 % perfekt.

Einen Termin für nächste Woche habe ich schon "in der Tasche".

Kommentar

TastefulJack (15.05.2024), Mr. Spock (15.05.2024), Ö.Love (15.05.2024), Lustgärtner (14.05.2024), 00snyder (14.05.2024), robbe05 (14.05.2024)

Ernst20, Glückwunsch zu Deinen tollen Date.
                    Ja, die Sandra ist schon betörend.
                    Wie immer war sie bestens auf mich vorbringen, trug ein geiles Dress und war top frisiert, rasiert und geschminkt.
                    Der herrliche Duft und die von ihr präsentierte Musik trafen genau meinen Geschmack.
                    Die kleine Tanzeinlage darf immer gern sein, und so nach und nach entblätterten wir uns.
                    Dieser Wahnsinnskörper ist immer wiederein Genuss. Immer mehr kamen wir in Gang.
                    Ein absolut geiles Gefühl beim gefühlvollen Blasen und dann der Moment des Eindringens in ihre perfekte Grotte. Und immer wieder dieser geile Blick und die dezenten Geräusche. Irre macht einen das.
                    Und alles total entspannt und spielerisch.

Ich habe nicht gezählt, wie oft Sandra Gastgeberin für mich war, aber vom ersten Date an hat es geknallt. Jedes mal bin ich froh, wenn ich ihre Annonce wieder sehe...möge es noch lange so sein.

GsD bleibt sie auch nächste Woche noch
                    Zuletzt geändert von robbe05; 15.05.2024, 21:00.

Kommentar

Mr. Spock (19.05.2024), Ö.Love (16.05.2024), Ernst20 (16.05.2024), foerstermd (15.05.2024), TastefulJack (15.05.2024)

Vorab schon einmal: Ein Besuch bei Sandra lohnt sich.
                      Sie wirkt in natura nicht ganz so jung wie auf ihren Fotos,aber ist eine attraktive Frau.
                      Eine Umarmung ihrerseits gleich bei meiner Ankunft lockerte sofort die Stimmung, auch einen Kuss gab es dazu und schon fühlte ich mich willkommen.
                      Die Nummer begann sehr langsam und zärtlich und steigerte sich immer weiter bis sie mich unter "Fuck me" Rufen anfeuerte und ich anfeuerte.
                      Vielen Dank an Sandra, denn jetzt weiß ich, dass Dirty Talk voll mein Ding ist.
                      Hatte ich so noch nicht erlebt
                      Kennt vielleicht einer von euch noch eine Lady die Dirty Talk richtig drauf hat?
                      Wäre für Infos dankbar.

PS: Ich hatte mich für die 100/30 Variante bei ihr entschieden.

Kommentar

Also was ich heute erlebt habe hatte ich noch wirklich nie.

Nachdem ich mit ihr einen Termin ausgemacht hatte bin ich pünktlich vor Ort angekommen ich bat sie das Lilafarbene anzuziehen, was sie auch tat.

Als ich klingelte und bei ihr oben ankam erschrak ich, sie ist spindeldürr nichts wie auf dem Foto.

Ich sagte ihr dass ich nicht bleiben werde auf dieses Antwortete sie Call The Police und zeigte auf ein Kamera Symbol und verschloss die Tür.

Ich schloss die Tür natürlich auf und ging .

Total krass das sie mich einschließen wollte.

Also egal wie hier manche sie loben aber das geht garnicht.

Kommentar

Ich war heute auch bei ihr und kann Deinen Bericht nicht unterstützen.
                          Ich kenne sie gut seit fünf Jahren und sie sieht so gut aus wie noch nie. Im kleinen Schwarzen und Highheels sowie straff nach hinten gezogenem Haar stand sie mit ihrem wunderschönen Gesicht und den blendenden Zähnen mit ihrem gewinnenden Lächeln in der Tür.
                          Mit "Nothing Else Matters" stiegen wir ins Programm ein. Tanzend vor dem Spiegel...
                          Sie hat eine Mega Art mich noch schärfer zu machen als man überhaupt schon ist.
                          Immer Augenkontakt, ein mega Blasen, der Reiter unnachahmlich und die Anfeuerung vor dem Finale.
                          Sie wird von mal zu mal interessanter und hat mich in den Bann gezogen.

Da musst Du ganz schön was gucken lassen haben, wenn sie vermeintlich solche Reaktion gezeigt hast.

Sandra, Du bist fantastisch. Ich freue mich jedesmal, wenn Du in der Nähe bist.
                          Alina, Milana und sogar noch ne Sandra😍 sind auch mit im Haus.
                          Besser geht es beinahe nicht.

Schöne Woche Euch allen

Und bitte einfach mal nachlesen...

https://www.ladies-forum.de/forum/re...gdeburg-sandra
                          Zuletzt geändert von robbe05; 24.09.2024, 22:24.

Kommentar

Lustgärtner (28.09.2024), seeker (26.09.2024), Der Arnschter (25.09.2024), general (24.09.2024), Jimbo.MD (24.09.2024)

Warum wollte sie die Polizei rufen?
                            Verstehe ich irgendwie nicht.

Kommentar

Warum schon wieder ein neuer Thread?

Kommentar

Lustgärtner (28.09.2024)

Ich verstehe das auch absolut nicht habe ihr einfach zu verstehen gegeben das sie nicht die ist die ich auf den Fotos gesehen habe .
                                Zitat von general Beitrag anzeigen
                                Warum wollte sie die Polizei rufen?
                                Verstehe ich irgendwie nicht.

Kommentar

Lädt...
                                X