Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Unseburg bei Magdeburg - Sabrina im Nightclub Paradise

    Hallo zusammen,

    hat jemand Erfahrung mit dem Club, in Einrichtung, Ausstattung, Sauberkeit und Service...????

    Ich bin noch nicht dort gewesen. Von mir aus ist es sehr aufwendig für einen Besuch.

    Bei den Angaben der Mädchen past es schon garnicht.

    May Ling u Alexandra sind schon 3 Wochen zu Hause, Mary schon lange nicht mehr dort auch nicht gut, Izabella seit einer Woche anwesend,,Sie ist gut, nicht auf der Seite, fährt am Wochenende nach Hause.

    Sabrina ist gut, meist anwesend aber leider sehr unzuverlässig.

    Wünsche einen schönen Tag.
    Zuletzt geändert von Harzer1200; 26.04.2019, 09:17. Grund: Neuer Zusatz
    Die Huren sind ehrlich und tun, was ihnen Lieb ist, und ruinieren nicht den Mann durch das Band der Ehe.
    ( F.W. Nietzsche )

    #2
    Ich bin letztes Jahr mal da gewesen. Liegt in einem alten Bahnhofsgebäude welches von außen auch noch so aussieht wie ein alter Ostbahnhof. Innen haben sie es ganz gut hingekriegt wenn auch für meinen Geschmack etwas zu dunkel. Die Barkeepering ist mir positiv in Erinnerung geblieben. Ansonsten ist das alles recht hochpreisig dort, frag mich nicht mehr nach Details. Leider bin ich dann da auch an eine AZF geraten. Schwer zu sagen ob andere Mädels dort besser sind. Ob ich nochmal hinfahre ist fraglich auch weil der Club auch für mich schlecht zu erreichen ist und wegen der hohen Preise. Ansonstenfänd ich das gar nicht so schlecht, einen richtigen Nachtclub, gibt es kaum in der Region hier.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Harzer1200 (28.04.2024)

      #3
      Hallo Mr.Notgeil,

      Danke für dein Bericht.
      .
      AZF ist natürlich nicht schön.

      Wie Heißt die Dame, auf der Seite Sind leider keine Bilder.
      Früher sind 6-8 Mädels im Haus gewesen, die auch gut waren.

      Es gab einen Besitzerwechsel mit Hochpreisen.

      Anscheinend wurde Renoviert.

      In der Nähe Richtung Oschersleben in Andersleben gab oder gibt es einen weiteren Club.

      Gruß
      Die Huren sind ehrlich und tun, was ihnen Lieb ist, und ruinieren nicht den Mann durch das Band der Ehe.
      ( F.W. Nietzsche )

      Kommentar


        #4
        Hi,

        Die Sabrina ist nach Jahren seit heute wieder im Geschäft zur Zeit in Halberstadt.

        Ihr Service hatte sich gebessert aber leider ist keine Termintreue vorhanden.

        Die Bilder sind schon Jahre alt aber ihre.
        Die Huren sind ehrlich und tun, was ihnen Lieb ist, und ruinieren nicht den Mann durch das Band der Ehe.
        ( F.W. Nietzsche )

        Kommentar


          #5
          Harzer1200 der Club in Andersleben ist seit 5 Jahren zu.

          Kommentar


            #6
            Keine Ahnung wie die hieß, weiß auch nicht ob ich es je wusste, war eine jüngere Ungarin, genaueres weiß ich nicht mehr. Ist vielleicht auch egal, den Club wird es vielliecht nicht mehr lange geben mit den hohen Preisen und dann noch so weit ab vom Schuss, wer soll denn da hin gehen. Ob unbedingt renoviert wurde kann ich nicht sagen, Wandgestaltung usw. kann auch noch von der ursprünglichen Clubgründung kommen. Mit gut hingekriegt meine ich gut im Sinne von besser als ein Bahnhofsgebäude aber es war schon auch einigermaßen geschmackvoll.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Harzer1200 (07.05.2024)
            Lädt...
            X