Kurz vor Ostern wollte ich nochmal meine Eier in Betrieb nehmen. Ich habe mir dazu Rita ausgesucht. Rita ist ja sowas von sexy. Ich kann es beschreiben als echte Wertarbeit aus Litauen. Sie ist super gutgelaunt und wartet von meinem Gefühl her nur darauf von mir verführt und (tschuldigt bitte den Ausdruck) gebumst zu werden. Sie lechzt nach ZK, die ich mit Ihr bei der Aufforderung gerne genossen habe. Ich habe Sie überall geleckt und liebkost. Auch an der Mumu und dem Polöchlein. Mh geil war das. Auch die Füße habe ich geleckt und ihre herrlichen Hände und Finger. Sie ist wirklich sowas von schön. Ein Gesamtkunstwerk von Frau. Sie ist 100Prozentig mein Fall. Ausnahme sind vielleicht ihre Hängetittchen. Kommt wohl von einer Schwangerschaft. Dann gab es den üblichen Stellungskampf. Reiten auf mir, Missio und Doggy. Sie macht das seeeeehr gut. Kurz und gut ich kann sie nicht empfehlen.Ich will sie nur für mich haben. 😆
Mit 70430 könnt ihr etwas abhaben. Bitte fragt sie selbst Fröhliche Ostereier B.
Mit 70430 könnt ihr etwas abhaben. Bitte fragt sie selbst Fröhliche Ostereier B.
Kommentar