Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Thale - TS Cindy hat meine Erwartungen übertroffen

    Als ich letzten Sonntag Vormittag nach durchfeierter Nacht wieder mal geil war, hab ich einen Termin mit TS Cindy aus Thale telefonisch ausgemacht. Da sie auch sofort zeit hatte und das nicht so weit von mir entfernt war fuhr ich dann zu ihr in die Albertstrasse. Sie ist dort schon länger anzutreffen und zieht wohl nicht jede Woche woanders hin. Ein ruhiges Wohngebiet mit alten Häusern und genug Parkmöglichkeiten vor ihrem Haus. An der Hightech klingel mit zahlencode am tor geklingelt, wurde mir aufgemacht, dann kam ich in den Innenhof. Sehr diskret ohne lästige Blicke von Nachbarn, so mag ich das. Dann musste ich in den dritten Stock hoch und noch mal an der Wohnungstür klingeln wo sie mir dann in einem Seidenkimono aufgemacht hat. Optisch stimmen die Bilder mit der Realität überein. Würde sagen im Gesicht wurde zwar bisschen mit einem Filter gearbeitet aber das geht in Ordnung. Figur schlank und mittelgrosse silikonbrüste, also schon mal keine negative Überraschung wie ich es von manch anderen Bildern von diversen Transen auch schon mal erleben musste.
    Also mit ihr in ihr Zimmer gegangen und erst mal kurz gequatscht. Das Appartement ist klein aber fein. Sauber und wohnliches Ambiente mit vielen dimmbaren Lichtern. Deutsch kann sie nicht so gut aber ihr englisch ist recht verständlich und da ich auch ein bisschen Thai sprechen kann war das Eis auch gleich gebrochen. Sie schien gut drauf zu sein und hat mir 80 euro für ne halbe Stunde Verkehr und blasen angeboten oder die ausgiebige Version mit Massage und einer Stunde zeit für 130 euro. Da ich nicht soo viel Zeit hatte und ich mich kenne wie lange ich zum abspritzen brauche, hab ich mit ihr ne halbe stunde ausgemacht wobei ich aktiv und passiv sein wollte. Also bin ich in ihr Badezimmer welches gut ausgestattet und sauber mit einigen frischen Handtüchern war. Beheizbarer klositz mit futuristischer spülung wo man auch eine ordentliche analreinigung bei sich vollziehen kann was sehr wichtig ist bei derartigen Absichten. 😁
    Wieder rausgekommen hat sie mir noch ein Glas Wasser hingestellt und wir gingen zu ihr ins Bett. Es waren ne schüssel mit Kondomen und gleitgel nebendran aufgestellt. Dort gings dann mit Zungenküssen und fummeln los. Dabei bekam sie dann auch ne schöne Erektion. Sie hat ihren kimono ausgezogen, sich ein kondom übergestreift und meinen Kopf zu ihrem schwanz gedrückt den ich auch gerne geblasen hab. Er war rasiert, ein typischer asia Penis mit mittlerer Dicke. Unbeschnitten und vielleicht so um die 16 cm nach etwas lutschen meinerseits. Ist auch gleich einigermaßen hart geworden. Sie war untenrum angenehm sauber ohne irgendwelchen negativen Gerüche. Damit konnte man was anfangen. Nach einigen Minuten hat sie mich hochgeholt und mich auf den Rücken legen lassen wo sie mir einen Gummi übergzog und dann einen geblasen hat. Das hat sie auch recht ordentlich gemacht. Ich hab gemerkt es macht ihr spass mit Hand und Mund, war auch nicht zimperlich mit dem Druck so das sich bei mir schon was regte. So hatte ich ne gute Erektion nach paar Minuten, das nutzte ich gleich aus und ich bat sie sich auf den Rücken zu legen damit ich sie in der Missionarstellung ficken kann. Also noch bisschen gleitgel drauf und hinein in ihren Arsch. Während ich sie etwas gefickt habe hat sie mich auch immer wieder mit zunge geküsst und mich dann gefragt ob sie mich ficken soll. Na klar wollte ich das, da ich mit analpenetration einfach besser abspritzen kann. Also hab ich ihn wieder aus ihr rausgzogen, sie hat sich neben das Bett gestellt, sich ein neues kondom drüber gemacht, wo ich dann sitzend ihr im stehen nochmal den Schwanz wieder steif gelutscht hab. Sie hat mich dann in die doggy position gedreht, und ihn mir von hinten reingesteckt. Mit ihrer schwanzgrösse bin ich gut klar gekommen, deswegen bevorzuge ich auch meistens asia ts. Brauch
    auch keinen Arschaufreiser. Ihre stösse kamen in ordentlichen Rythmus und genügend Druck so das ich schon merkte das ich bald abspritzen kann. Jedoch muss ich dafür auf dem Rücken liegen damit ich mir auch comfortabel dabei einen wichsen kann. Also nochmal Stellungswechsel in die Missionarstellung und sie auf mir. Während ich mir einen wichste hat sie mir klargemacht ich soll sagen wenn ich kurz vorm abspritzen bin, damit wir zur gleichen zeit kommen können. Das hat mich natürlich noch mehr angeregt, weil ich erst nicht mit einem cumshot ihrerseits gerechnet hab. So hat es dann auch nicht mehr lang gedauert bis es mir heftig kam, sie zog ihren Schwanz gleich danach aus meinem Arsch, gummi runter und hat mir noch ihre etwas kleinere Ladung auf meine Eier gespritzt.
    Wow, was soll ich sagen, so hatte ich mir das vorgestellt. An ihrer Ausdauer konnte man da echt nicht meckern. Sie hat mich besser gefickt als ich sie.
    Am Ende waren es dann sogar etwas mehr als die halbe Stunde und ich war völlig fertig aber sehr zufrieden. Bin dann nochmal schnell in Dusche. Von Zeitdruck bei ihr hab ich nichts gemerkt so das wir uns noch nett verabschieden konnten. Somit bin ich mit einem guten Gefühl wieder nach Hause gegangen und werde bestimmt irgendwann nochmal wiederkommen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    LadyMasseur (09.07.2022), SledgeHammer (18.10.2019), tenderman (01.10.2019)
Lädt...
X