Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schönebeck (Elbe) - EMMA

    Emma ist sehr Skinny.Oberweite eine kleine A,französich ohne druck und viel handbetrieb.
    Dafür schöne kleine enge Pussi ud den richtig geilen Hüftschwung was das andere wieder wet macht.

    Preise 50430 und100460

    Wiederholung bei 80%.

    #2
    C ist A

    Zitat von Ich ficke Beitrag anzeigen
    Emma ist sehr Skinny.Oberweite eine kleine A,französich ohne druck und viel handbetrieb.
    Dafür schöne kleine enge Pussi ud den richtig geilen Hüftschwung was das andere wieder wet macht.

    Preise 50430 und100460

    Wiederholung bei 80%.
    Ich verstehe ja nicht, warum bei der OW gerne übertrieben wird. Es gibt doch Freunde kleiner Brüste.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Ich ficke (02.04.2019)

      #3
      Hallo Freunde!
      Ich war heute bei Emma!
      Ich habe100460 gewählt.
      Die Bilder geben sie zu 100% wieder.Emma ist wirklich Skinny und die Brüste sind klein.
      Emma hat keine Berührungsängste und hält alles Vereinbarte ein.
      Begonnen haben wir mit Körperküßen im stehen.
      Dann habe ich mich auf das Bett gelegt und Emma fing an zu Blasen auch die Eier wurden mit ein bezogen.
      Es war sehr gut.Emma setzte sich dann auf mich und fing an zu reiten.Wenig später wechselten wir zur Missi und zur Doggy wo ich dann auch die tüte füllte.
      Zum Abschluss eine Massage mit einer HE.
      Nach einer Stunde war ich wieder draußen.
      Also ich kann Emma nur Empfehlen.
      Gruß Blanko 46

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Ich ficke (05.04.2019)

        #4
        Das alles kann ich so bestätigen,nur unter blasen verstehe ich etwas anderes.
        Mann merkt es kaum,könnte auch dem Pimmel im durchzug hängen.

        Kommentar


          #5
          Für mich war es gut.
          Jeder mag es halt anderst.
          Ich mag es nicht so fest und solange man die Zähne nicht spürt ist alles Okay.

          Kommentar


            #6
            Emma gerne wieder :-)

            Die Hose drückte heute früh mal wieder etwas mehr als sonst und so habe ich es heute früh auch endlich mal geschafft bei Emma vorbeizuschauen. Also 7.30 angerufen, kein Date notwendig "Ich auf dich warten". Also 10 Min. später da. Sie ist wirklich gerade aufgestanden und stand noch im Nachtgewand in der Tür was mir sehr gut gefiel. 1 Stunde hatte ich keine Zeit also die halbe für 50 gewählt. Sie ging dann duschen und Zähne putzen, ich kam ja von daheim und war blitzeblank und total juckig und bereits im "Ständermodus" . Sie kam dann nach 5 Min im Handtuch zurück, bot mir was zu trinken an. (Wasser,Cola...) Ihr Gesicht ist auf den Fotos schlecht zu erkennen aber Life gefiel Sie mir sehr gut. Sie warf das Handtuch ab, drunter nichts... was mir sehr gut gefiel. Die Brüste sind sehr klein aber da stehe ich manchmal drauf, die kleinen harten Nippelchen fand ich total toll. Ich legte sie vor mir hin und leckte erstmal ausgiebich ihre wirklich sehr kleine Muschi. (leider 3 Tage Fell dran, schade) aber egal trotzdem sehr schön anzusehen und schmeckte auch sauber und frisch. Viel Zeit hatten wir ja nicht... Das mit dem Eier kraulen hat sie aber super im Griff, weshalb ich sie auch etwas drosseln musste... Sie grinste und verstand. Dann den Conti drauf und sie blies sehr vorsichtig in 69 weiter. Jetzt wollte ich die kleine Nacktschnecke noch von innen erkunden, mit Finger mochte Sie nicht aber mein Schwanz musste da unbedingt nochmal rein. Emma ist sehr gelenkig, also die Beine neben die Ohren gelegt, langsam eingelocht und die Eier schön an ihren kleinen Hintern klatschen lassen. Die kleine Schnecke ist wirklich sehr eng, für mich wirklich der Hammer. Kurz vorm Abspritzen dann rausgezogen, Gummi runter und selber alles zwischen ihren kleinen Titten gespritzt (2..3 Spritzer gingen wegen Überdruck auch ins Gesicht) , war so nicht abgesprochen, sie hatte aber auch nichts dagegen. Wir machten uns dann gegenseitig sauber. Für Massage war keine Zeit mehr, sonst wäre die dabei sagte Sie. In SBK war das wohl der letzte Tag, dannach irgenwas mit Burg (kann auch Magdeburg oder Hamburg gewesen sein). Sprache ist Englisch die bessere Wahl. Für mich ein sehr leckeres kleines natürliches erfahrenes Mädchen... wenn Sie mal wieder hier ist gerne nochmal...

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Blanko46 (29.04.2019), Ich ficke (29.04.2019)

              #7
              neuer Ort mit "irgendwas burg"....

              die Holde ist in Mühlhausen in der Thai-Massage gelandet...auch für die Nordwestthüringer und Osthessen mal eine gtue Nachricht!

              Kommentar


                #8
                Jetzt wieder Schönebeck

                Zitat von Siamkenner Beitrag anzeigen
                die Holde ist in Mühlhausen in der Thai-Massage gelandet...auch für die Nordwestthüringer und Osthessen mal eine gtue Nachricht!
                Jetzt ist sie wieder in Schönebeck.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von broiler Beitrag anzeigen
                  Jetzt ist sie wieder in Schönebeck.
                  Woher weisst du das?
                  Warst du dort?

                  https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...e-9213614.html

                  Kommentar


                    #10
                    Aktuelle Anzeige💩

                    Zitat von Ich ficke Beitrag anzeigen
                    Woher weisst du das?
                    Warst du dort?

                    https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...e-9213614.html
                    Über die den Link zur "aktuellen Anzeige" ? Vielleicht falsch verknüpft.

                    https://m.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren-Hostessen/Schoenebeck-Elbe-Hure-Hostesse-YANEE-9215068.html
                    Zuletzt geändert von broiler; 02.05.2019, 22:39. Grund: Link eingefügt

                    Kommentar


                      #11
                      Das beantwortet nicht die Frage warst du dort und woher weisst du das.

                      Kommentar


                        #12
                        Ich ficke auch

                        Zitat von Ich ficke Beitrag anzeigen
                        Das beantwortet nicht die Frage warst du dort und woher weisst du das.
                        Nein ich war nicht dort. Ich habe nur den Button "Aktuelle Anzeige" gedrückt und dieser führt nach SBK.
                        Zuletzt geändert von broiler; 03.05.2019, 22:21. Grund: Titel

                        Kommentar


                          #13
                          Die gleichen Fotos findet man in Mühlhausen /Thüringen, dort heisst die Dame Waree.
                          Trau keinem der nicht trinkt.

                          Kommentar


                            #14
                            Wieso Fahrt ihr nicht mal hin und schaut nach um welche Dame es sich handelt.
                            Damit wäre uns doch allen geholfen.

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Ich ficke (04.05.2019)
                            Lädt...
                            X