Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
SOYA GANZ NEU
Halberstädter Str. 94
39112 Magdeburg
EG links, bei Schwarz
0151-16049529
GANZ NEU in MAGDEBURG!!!

170cm* OW C

Verwirkliche deine wildesten Fantasien!

Diese heissblütige Schönheit hat geile Kurven, die dich in Extase bringen. Sie weiß genau was du brauchst und gibt es dir mit Vergnügen. Ihr schlanker brandheißer Körper will berührt und verwöhnt werden. Ihre pralle Oberweite bringt sie gerne zum Einsatz, um dich zu verwöhnen.

Sie freut sich auf deinen Besuch.

0151-16049529
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Soya ist zurück

    Soya ist zurück und wohl ab morgen telefonisch erreichbar.

    Kommentar


      #77
      Zitat von glücksbringer1959 Beitrag anzeigen
      Soya ist zurück und wohl ab morgen telefonisch erreichbar.

      Dann kannst du mit ihr Telefon-Sex machen.

      Wusste garnicht, dass sie das auch anbietet. Aber Dank deiner Werbung ....

      "Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken

      Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        bakerman23 (22.06.2020)

        #78
        Diesmal im Hotel

        Soya ist zwar schon seit ein paar Wochen wieder im Raum Magdeburg, aber irgendwie kam bisher immer was dazwischen. Aber heute sollte es unbedingt sein. Mein letzter Besuch bei ihr ist ja schon über ein halbes Jahr her.
        Kurz angerufen und sie hatte Zeit. Wie immer für eine Stunde. Preise wie vor Corona.Gott sei Dank. Und um es vorweg zu nehmen: Ihr Service ist nach wie vor spitze. Sie spielt in einer eigenen Liga.
        Diesesmal hatte ich sie zu mir ins Hotel bestellt. Als mit bei mir ankam war es zwar schon fast 22:00 Uhr, aber sie sah wie immer fantastisch aus und strahlte mich an. Natürlich galt das Strahlen in erster Linie dem Geld, dass sie jetzt verdienen würde. Aber irgendetwas an diesem Strahlen sagte mir, dass sie es ganz gut fand, dass ich es sie verdienen lasse und nicht irgendjemand anderes. Mehr kann man auch nicht erwarten. Zwischen uns stimmt anscheinend die berühmte „Chemie“.
        Mir war aber heute nicht nur nach heißen Sex mit der Raubkatze Soya, sondern ich brauchte auch etwas für meine Seele und wollte eigentlich nur Kuscheln. Bisschen Zärtlichkeiten austauschen, Küssen und irgendwann würde sie mir dann schon noch zu einem tollen Orgasmus verhelfen. Aber dazu musste ich die Raubkatze erst mal zähmen. Wer sie kennt weiß, dass das gar nicht so einfach ist. Aber ich wollte das umso mehr, weil ich bei meinem letzten Besuch im Februar so eine Art Rohrkrepierer gehabt hatte, den sie aber doch noch geschickt heilen konnte. Es ist kein Wunder, dass der oft gebrauchte Satz: „Jeder nette Gast ist willkommen, auch der ältere Herr“ nicht in ihrem Profil steht. Es würde nämlich der Zusatz in Klammern fehlen „sofern er ein ärztliches Attest vorweisen kann, dass er absolut gesund und fit ist“. So ein Attest hab ich aber nicht.
        Also ich ihr bei der ersten Umarmung ins Ohr geflüstert, dass ich erst mal ein bisschen Kuscheln möchte. Sie mir in die Augen geschaut und genickt. Wir legten uns auf das Bett und tauschten Zärtlichkeiten und schöne Küsse aus. Dabei hab ich sie dann entblättert. Sie hat sich köstlich darüber amüsiert, dass ich es erst nicht geschnallt hab, dass der BH nicht hinten sondern vorne zu öffnen war. Die Frauen lassen sich auch immer wieder was Neues einfallen, damit wir Männer dumm dastehen. Aber dann war es an mir überrascht zu sein. Soya hat jetzt ein Brustwarzenpiercing. Das sieht super aus und lädt zum VORSICHTIGEN Spielen ein. Als sie dann die Initiative ergreifen wollte, hab ich mich erstmal dem ergeben und sie machen lassen. Halleluja, wie deutlich sie mir vor Augen geführt hat, was ich in den letzten Monaten nicht haben konnte. Sie ging dermaßen ran und verwöhnte mich nach allen Regeln der Kunst. Zwischendurch hatte ich das Gefühl, sie hat 4 Hände und mindestens 2 Münder. Meinen kleinen Freund hat sie sofort mit ein paar geschickten Handgriffen und anschließendem Blaskonzert so in Form gebracht, das ich schon kurz davor vor um ihre Reitkünste zu betteln, aber just in dem Moment nahm sie schon auf mir Platz und umschloss meine Nudel mit ihrer tollen engen Muschi. Dann blieb sie kurz regungslos sitzen und betrachtete mein schmachtendes Antlitz - weil ich inzwischen so geil aufs fick en war -, lächelte verschmitzt und begann mit wundervollen rhythmischen Bewegungen, die sie langsam immer mehr steigerte. Man, die Frau hat es drauf. Was für ein geiles Gefühl. Es dauerte aber wie immer viel zu kurz, bis es mir heftigst kam. Sie ließ mich schön auszucken und dabei gab es sehr zärtliche Zungenküsse. Die Frau kann küssen, und das alles OHNE Maske. Muss man ja in diesen Zeiten dazu sagen.
        Ich bin dann kurz ins Bad, um die Nudel zu waschen. Danach hab ich mich wieder zu ihr aufs Bett gelegt, auf dem sie schon sichtlich tatendurstig auf mich gewartet hat. Und dann erzählte mir sie mir von ihren neuen Spielzeugen. Sie hat einige nette Dildos und Vibratoren angeschafft, mit denen sie an sich rumspielt. Aber heute wollte ich das noch nicht. Heute wolle ich mit meiner Soya nur noch ein bisschen kuscheln. Sie kann nämlich auch sehr zärtlich sein. Diese Seite scheint sie nicht bei allen Kunden zu zeigen, aber bei mir tut sie es. Sie weiß, dass ich das sehr mag. Sie war allein vom Erzählen wieder richtig aufgekratzt und wollte mich einfach nur vernaschen. Aber ich hab sie erstmal ausgebremst und sie gefragt, ob ich sie massieren darf. Sie etwas erstaunt (oder war es eher unwillig, weil sie ja immer die Führung haben will): „Ja, ok“. Also legte sie sich auf den Bauch, schloss die Augen und ich konnte ihre Rückansicht genießen. Was für ein fantastischer Körper. Diese tolle Figur, diese langen Beine und dazu ein entzückender, süßer Po. Wow. Also angefangen sie zu massieren. Nicht dass ich das besonders gut kann, es war wohl mehr ein Streicheln und verwöhnen. Aber nach ein paar Minuten fing sie langsam an sich zu entspannen. Also ich sie weiter verwöhnt und nach einiger Zeit atmete sich langsamer, ihre Muskulatur entspannte sich und dann - ob ihr es glaubt oder nicht - sie war eingeschlafen! Ich sie weiter gestreichelt und mich dabei dicht neben sie gelegt und die schlafende Schöne betrachtet. Leider wurde sie doch sehr schnell wieder wach, erschrak leicht, als sie mein Gesicht so nah vor ihrem sah, aber ich sie weiter gestreichelt und gesagt: „Es scheint dir ja zu gefallen“. Sie nickte und etwas verschlafen kam dann: „Ja, machst du ganz gut“. Jetzt hatte ich sie da, wo ich sie haben wollte. Die Raubkatze war gezähmt. Ihr war jetzt wohl auch eher nach Kuscheln. Was wir dann sehr zärtlich und intensiv eine ganze Weile taten. Aber Soya wäre nicht Soya, wenn sie nicht doch irgendwann wieder die Initiative ergriffen hätte und die in so einem Termin üblichen Handlungen eingeleitet hätte. Aber diesmal sehr sanft, mit viel Gefühl, so wie ich es heute Abend brauchte. Ich war total faul dabei und sie hat mich wundervoll mit ihren geschickten Fingern, Lippen und ihrem ganzen Körper so erregt, dass der abschließende Ritt noch einmal zu einem tollen Orgasmus führte. Sie ließ mich wieder schön auszucken und es gab zum Schluss wieder schöne Küsse. Sie schmiegte sich noch etwas an mich und wir kuschelten die restliche Zeit nur noch. Es war genauso, wie ich es an diesem Abend gebraucht und mir gewünscht habe.
        Bei der Verabschiedung hatte ich aber das Gefühl, als wenn sie sich ein bisschen überrumpelt gefühlt hat, weil sie nicht wie sonst die Sache komplett selbst in der Hand gehabt hatte. Vielleicht hat sie sich auch ein wenig in Ihrer Berufsehre angekratzt gefühlt. Aber als ich ihr bei der abschließenden Umarmung ein leises „Bolsche Spaciba“ ins Ohr flüsterte, lächelte sie wieder und wünscht mir eine „Spakoini Notch“. Also alles in Butter.
        Es war ganz so wie vor Corona, als wenn sie nie weg gewesen wäre. Die gleiche Vertrautheit. Sie ist und bleibt meine persönliche Favoritin. Wer sie besucht, tut sich und ihr etwas Gutes: Er bekommt wundervollen Sex und sie etwas Geld, um die lange coronabedingte Auszeit langsam zu kompensieren. Also: Genießt sie aber behandelt sie gut, damit sie uns noch lange erhalten bleibt.
        Ich hab es schon mal gesagt: Am liebsten würde ich sie einpacken und mit nach Hause nehmen, denn sie ist nicht nur eine Sexgöttin, ich mag sie auch einfach gern. Sie ist eine tolle Frau. Aber das wird sie mir wohl nicht erlauben. Und bevor sie echt sauer auf mich wird, teile ich sie lieber mit Euch, solange ich sie ab und zu besuchen kann.
        So long und happy fucking.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          biler67 (23.09.2020), Bärchen71 (23.09.2020), Onegin1977 (23.09.2020), farkas (23.09.2020), Bogelt (23.09.2020)

          #79
          Nymphomanie heißt wörtlich übersetzt: Soya

          Hallo liebe Freunde des gepflegten 3-Stellungskampfes,
          ich war ja schon ein paarmal bei Soya, aber so habe ich sie noch nie erlebt. Wie eine völlig ausgehungerte und vernachlässigte Ehefrau ist sie über mich hergefallen:
          Blowjob: tief, nass, intensiv. Musste sie bremsen, damit nicht vorzeitig Schluss war. Dabei mit ihren Brüsten und besonders den Brustwarzenpiercings gespielt. Sie kam so richtig auf Touren. Dann habe ich ihre neues Intimpiercing an ihrer Muschi bespielt. Erst vorsichtig mit den Fingern, dann mit der Zunge ihre Klitoris mit dem Piercing bearbeitet. Sie wurde immer ralliger und wollte nur noch, dass ich sie heftigst durchficke. Ich war inzwischen auch spitz wie Nachbars Lumpi und hab sofort bei ihr eingelocht. Sex in allen möglichen und unmöglichen Stellungen.
          Sie wollte es immer härter. Missio, Doggy, sie mich geritten, revers-cowgirl, wieder zurück in die Missio. Sie ging dabei ab, wie ich es noch nicht erlebt habe. Als ich kam hat sie mich fest an sich gezogen und die Beine um meine Hüften geschlossen, damit ich ja nicht raus kann. Dabei hat sie immer wieder selbst nachgestoßen. Dabei zitterte ihr ganzer Körper. Der Orgasmus war ausnahmsweise mal echt.
          Die Frau ist wirklich sexsüchtig. Sie hat mir auch nicht viel Zeit gelassen, um mich davon zu erholen. Sie wollte weiter heftigst gestoßen werden. Was ich dann auch tat. Ich war klatschnass als ich das 2. Mal kam. Eigentlich bin ich zu alt für diese Art von Fickerei, aber Soya machts nicht nur möglich, sie braucht das auch. Jedenfalls hat sie mir gesagt, dass sie seit einiger Zeit dauergeil ist und es mehrmals täglich braucht. Sie sei mein bisschen verrückt nach Sex und will immer, wenn ein Mann greifbar ist. Tja, ich kann es einfach nur bestätigen. Genauso hab ich sie erlebt.
          Macht was draus.
          Happy fucking.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            lustkuss69 (05.03.2021), Tobruk (23.01.2021), biler67 (19.01.2021), bueno-cabron (19.01.2021), Ostfriese (18.01.2021), Opa-Motzki (18.01.2021), Bärchen71 (18.01.2021), farkas (18.01.2021), lanzelot118 (18.01.2021), ir2000 (18.01.2021), robbe05 (18.01.2021), Harzer1200 (18.01.2021)

            #80
            Kannst du was zum Aussehen, Alter und Preis was sagen??

            Kommentar


              #81
              Ist eine MILF... Vom Alter.
              Aussehen ist immer eine Geschmackssache, ich selbst finde sie attraktiv, sie ist schlank . Alles Sache des individuellen Geschmacks
              Preise sind ortsüblichen,,,,
              Einfach anrufen !!! Und selbst nachfragen

              Kommentar


                #82
                Zitat von glücksbringer1959 Beitrag anzeigen
                Dabei zitterte ihr ganzer Körper. Der Orgasmus war ausnahmsweise mal echt.

                Das ist dann aber eine ganz besondere Form der Sexsucht. Wenn sie denn tatsächlich sexsüchtig wäre. Wahrscheinlich nur eine andere Form der Vermarktung.

                Frauen, auf welche die Definition der Nymphomanie zutrifft, sind ständig auf der Suche nach sexueller Befriedigung. Gleichzeitig sind sie aber meist nicht in der Lage, einen Höhepunkt zu erleben.
                Leben wird nicht gemessen an der Zahl von Atemzügen, die wir nehmen; sondern an den Momenten, die uns den Atem nehmen.

                Kommentar


                  #83
                  richtig Ladykiller

                  https://www.netdoktor.de/sex-partner...ucht-3567.html
                  https://de.wikipedia.org/wiki/Nymphomanie

                  Dir Glückbringer gratuliere ich zu dem tollen Erlebnis und
                  wer weis - vlt. schaffe ich es auch einmal sie zu besuchen.

                  Meine Lieblings-SDL raubt mir jeden Zweifel,
                  dass sie jedes mal mehrfach zum "Erfolg" kommt.
                  Wie die Intelligenz oder andere Eigenschaften
                  scheint auch die Libido bei den Damen einer statistischen Verteilung zu unterliegen.

                  Euch allen: Bleibt tapfer - die Zeit der Enthaltsamkeit geht vorbei
                  Grüsst der reife Geniesser

                  Kommentar


                    #84
                    Als Stammkunde zahle ich immer 130460. Keine Ahnung was sie im Moment bei Neukunden nimmt.
                    Sie ist ü40, aber sehr attraktiv. Sehr schlank mit einer tollen Figur. Für meinen Geschmack hat sie mittlerweile zu viele tattoos. Aber das ist Geschmackssache. Sehr hübsches Gesicht und Augen, um sich darin zu verlieren. Für mich eine sehr schöne Frau. Aber ich bin ü60. Da sieht man ander auf eine Frau als mit z. B. 30.
                    Aber ich kann sie auf jeden Fall empfehlen.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      lustkuss69 (05.03.2021), Tobruk (23.01.2021), Zölibat (20.01.2021), Opa-Motzki (19.01.2021), Ladykiller6669 (18.01.2021)

                      #85
                      Hier noch ein Bericht aus der Zeit in de zumindest das Berichte schreiben hier nicht möglich war.
                      Meine Erfahrungen mit Soya sind ja eher wechselhaft. Ich habe sie bisher glaube ich 3 mal besucht wobei der letzte Besuch vor dem aktuellen schon Jahre zurückliegt.
                      Vorab der Besuch diesmal war der beste bisher. Die kurzfristige Terminvereinbarung klappte problemlos per Whats App. Anders als bei den Thailadies die ich zuletzt besuchte kam aber nicht automatisch eine Preisliste zurück nur die angefragte Adresse. Sie gastierte in Magdeburg am Schleinufer in einer ordentlichen Wohnung mit sauberen Bad und Zimmer. Es schien das sie allein vor Ort war. Ich erschien pünktlich und wurde mit einem Lächeln begrüsst, glaube aber kaum das sie sich noch an mich erinnerte, es sei denn sie hatte vor Jahren meine Rufnummer abgespeichert, es ist noch immer die Gleiche.
                      Da wir zuvor noch gar nicht über die Zeit gesprochen hatte war dann die Frage wie lange ich den bleiben möchte, ich wollte 30 Minuten. Über Geld wurde immer noch nicht gesprochen, statt dessen das Bad angeboten welches ich auch nutzte.
                      Zurück im Zimmer verschwand sie noch einmal kurz. Bekleidet war sie nur mit einem dünnen Stoff, weiß gar nicht genau was es war. Sie half mir aus dem Sessel und zog mich in die Ecke des Zimmers wo sie mich halb liegend, halb kniend ausgiebig französisch bediente. Diesmal genau so wie ich es mag eher sanft. Irgendwann ging es nach gefühlten 15 Minuten dann aufs Bett und ich revanchierte mich. Als es dann zum Verkehr ging war es dann auch schnell zu Ende. Zu viel Knutscherei kam es diesmal nicht, auch möglich das Corona die Mädels weniger gern küssen lässt. Und offensichtlich war dann auch schon die Zeit rum. Nochmal schnell ins Bad und angezogen. Als ich fertig war stand sie im Flur vor mir und sagte etwas was ich nicht gleich verstand. Auf Nachfrage kam dann nochmal 70 €. Ich hatte aber tatsächlich daran gedacht das ich noch nicht gezahlt habe und wollte schon die Geldbörse zücken. Tatsächlich 70 €, im Gegensatz zu dem scheinbaren Standard der 80 € in Magdeburg oder täusche ich mich da? Nachher zahlen hatte ich ja schon öfter aber bei Ladies.de gelisteten Damen in und um Magdeburg war es wohl das erste mal.
                      Ich selbst hatte ja nicht auf die Uhr geschaut aber als ich schräg gegenüber im Parkhaus das Ticket zahlte waren es glaub ich vom Ticket ziehen bis zum zahlen 36 Minuten. Dürften daher incl. Badbesuche ca. 30 Minuten in der Wohnung gewesen sein. Ich war sehr zufrieden auch wenn mir ein klein wenig das wirkliche Gefühl von Gf6 gefehlt hat, aber das ist nicht ganz ihres glaube ich und bei 30 Minuten nicht unbedingt zu erwarten. Später dachte ich noch das ich hätte ruhig nach Verlängerung und einer 2. Runde hätte fragen sollen.
                      Daraus folgt das da demnächst doch mal wieder ein Termin eventuell mit mehr Zeit gemacht wird.

                      Was hier schon erwähnt wurde, der Busen scheint tatsächlich neu und wenn ich es richtig erinnere jetzt sehr viel schöner. Auch wenn ich selbst ohne Silikon bevorzuge egal ob der Busen klein ist oder ein größerer dann hängt.
                      Egal, es war schön und nicht wie auch schon häufiger erlebt das ich im nachhinein dachte, hätte ich auch zu Hause bleiben können und eigene Handarbeit wäre besser gewesen.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Bärchen71 (26.07.2021)

                        #86
                        Servus,

                        auch wenn in Magdeburg aktuell viele (mir ehrlich gesagt zu) junge Damen gastieren, habe ich Soya nach längerer Zeit mal wieder meine Aufwartung gemacht.
                        Soya, da weiß man, was man hat.
                        Es ist nicht nur so, dass die Fotos in der Annonce immer "schärfer" werden, die Frau wird es auch!
                        Ihre neuen Hupen mit den Piercings kannte ich ja schon. Jetzt hat sie 2 Clit-Piercings dazu bekommen.
                        Alter Verwalter, da macht die 69 doppelt so viel Spaß.....
                        Die Begrüßung zeigte Freude auf beiden Seiten.
                        Soya liefert immer noch eine Performance ab, da können viele der jungen Hühnchen nur von träumen.
                        Nach der Dusche begann ein Abgreifen im Stehen und das Spielen mit der Zunge an ihren Nippelpiercings ging nahtlos in die Horizontale und ein Blaskonzert mit richtig tiefem DT über, das ich schon die Engel singen gehört habe.
                        Bevor es so weit war, in die die 69 gewechselt und ich habe mich an den Clit-Piercings ausgetobt. Soya wurde sogar etwas feucht dabei. Mann, während ich das schreibe, habe ich schon wieder einen Ständer.....
                        Wechsel in die Missio, rein bis zum Anschlag, wow!
                        Ein paar Hübe und es war vorbei. Alles raus!
                        Mann mann mann, wat'n Stress für einen alten Mann, das steht man nicht oft durch.
                        Sowas habe ich bisher nur bei Soya erlebt.
                        Nach der Abschlussdusche bin ich lieb verabschiedet worden und mit wackligen Knien habe ich mich auf den Heimweg begeben.

                        Wenn ich mich erholt habe, gibt es gerne eine Wiederholung.
                        Grüße
                        Opa Motzki

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          lustkuss69 (25.09.2021), Lustgärtner (24.09.2021), Ostfriese (23.09.2021), robbe05 (23.09.2021)

                          #87
                          Wenn ich mir die Berichte auch aus den letzten zwei Jahren durchlese, verstehe ich immer weniger, wie mein Date mit ihr so daneben gehen konnte...
                          https://www.ladies-forum.de/showthre...l=1#post806140

                          Kommentar


                            #88
                            @ eddieno
                            Wirst wohl nicht Ihr Typ gewesen sein, sowas soll ja vorkommen.
                            Gruß Kobold 666

                            Kommentar


                              #89
                              Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
                              Wenn ich mir die Berichte auch aus den letzten zwei Jahren durchlese, verstehe ich immer weniger, wie mein Date mit ihr so daneben gehen konnte...
                              Ich kanns nachvollziehen, mein erster Termin und vor allem der letzte bei ihr waren weiter oben auf meiner Liste. Dazwischen waren 2 oder 3 eher durchwachsene Termine, beim schlechtesten vermute ich Termindruck ihrerseits.

                              Kommentar


                                #90
                                Sie hat,, gute und auch mal die ein oder andere negative Bewertung erhalten.
                                Das wird sicher mehrere Ursachen haben, fehlende Sympathie von der einen oder anderen Seite, treffen starten mit Preisdiskussion, übertriebene Erwartungen.

                                Eins ist Fakt, meist sind die Berichte positiv seit 6Jahren.
                                Kann diese Erfahrungen positiv bestätigen, war immer zufriedenstellend..

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X