Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
SOYA GANZ NEU
Halberstädter Str. 94
39112 Magdeburg
EG links, bei Schwarz
0151-16049529
GANZ NEU in MAGDEBURG!!!

170cm* OW C

Verwirkliche deine wildesten Fantasien!

Diese heissblütige Schönheit hat geile Kurven, die dich in Extase bringen. Sie weiß genau was du brauchst und gibt es dir mit Vergnügen. Ihr schlanker brandheißer Körper will berührt und verwöhnt werden. Ihre pralle Oberweite bringt sie gerne zum Einsatz, um dich zu verwöhnen.

Sie freut sich auf deinen Besuch.

0151-16049529
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Versprochen ist versprochen.....

    Servus,

    wie angedroht, war Opi heute bei Soya.
    Alter Verwalter, mit wie viel Elan und vor allem was diese Frau jedes Mal für eine Show abzieht, das ist unbegreiflich. Das ist Leistungssport; Oberliga.
    Wenn ich mir vorstelle, das macht sie täglich mehrmals.
    Mir reicht immer schon das eine Date, nach dem ich fick und fertig bin.....
    Die Einzelheiten spare ich mir, sind schon oft beschrieben worden.
    Soya variiert aber jedes Mal und lässt sich auch immer wieder etwas Neues einfallen (wie beim letzten Mal der "Knebel" zum Hände fesseln).
    Soya gibt einem auch immer das Gefühl, es macht ihr mindestens genauso viel Spaß, wie dem Kunden.
    Die Bude ist nicht annähernd so abgeranzt, wie ich es nach dem Bericht von @Frank erwartet hätte.
    Gut, die Klingel geht nicht und das Bett knarzt lautstark den Takt mit , aber das Bad ist sauber und ordentlich (viel besser als z.B. in der Ackerstraße, wo sie sonst arbeitet), Handtücher sind in ausreichender Menge und Größe verfügbar.
    Möge Soya uns noch lange erhalten bleiben.

    Grüße
    Opa Motzki

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Bärchen71 (13.11.2019), robbe05 (28.10.2019)

      #47
      Betrifft Eddieno

      Wenn Du auch auf vielen Hochzeiten tanzt, so habe ich den Beitrag zu Plan B nicht gefunden. Als Geheimnisträger bei Plan A da scheint es sich ja noch um eine Ossi Neurose zu handeln. Sei's drum trotzdem danke für die nicht gegebenen Infos.
      Gruß Kobold 666

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        farkas (27.10.2019)

        #48
        Von eddino kommen mehr brauchbare Beiträge als von dir.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Irgendjemand (27.10.2019)

          #49
          Bakerman

          Wenn man mit nicht gesagten zufrieden ist gebe ich Dir recht.
          Gruß Kobold 666

          Kommentar


            #50
            Soya – das war nix, Mädel…

            Ich kann mich leider nicht bei den Fans von Soya einreihen. Der Besuch heute war für mich der erste und letzte bei ihr.

            Im Detail:
            Neugierig auf Soya bin ich wegen der Berichte insbesondere im Parallelthread https://www.ladies-forum.de/showthre...highlight=soya geworden und hatte sie auch schon mal im Visier (https://www.ladies-forum.de/showthre...l=1#post804209. Auf dem Heimweg von einem Ausflug bin ich bei der zur Zeit in Neundorf arbeitenden Soya gelandet. Die Terminvereinbarung verlief absolut problemlos. Nach einem Namen wurde ich nicht gefragt und bei meiner Ankunft nur angesprochen, ob ich angerufen habe.

            Das Gebäude, in dem sie zur Zeit residiert, sieht von außen schlimm aus. Die von ihr genutzte Wohnung machte jedoch innen einen recht guten Eindruck. Das Waschbecken im Bad wurde wegen der dunkelbraunen Farbe von mir zunächst übersehen! Zu Beginn hätte ich aber sowieso die Dusche (Eckbadewanne ohne Duschvorhang) genutzt. Ein Badbesuch wurde übrigens sowohl vor als auch nach der Bettrunde angeboten und genutzt. Das Bett macht sich akustisch etwas bemerkbar.

            Gebucht wurde eine halbe Stunde zu 70 Teuro. Ausdrücklich angesprochen wurden ZK und zärtlicher Service. Begonnen wurde im Stehen mit leichten ZK. Waren durchaus nett, feuchte Lippen, aber nur etwas züngeln von ihrer Seite. Selbst diese Sparversion gab es aber nur bis wir in die Waagrechte gingen. Danach war es damit vorbei. Noch im Stehen drehte sie sich mit dem Rücken zu mir, reizte mit dem Hintern meinen Arbeiter und erwartete offenbar Streicheleinheiten für ihre Brüste. Warum nicht? Also habe ich begonnen und dabei feststellen müssen, dass steinharte Silikoneinlagen drin sind. Auf den Fotos des Magdeburger Threads sind diese mMn überhaupt nicht erkennbar. Im Neundorfer Thread waren sie mir als solche nicht aufgefallen. Im Wissen darum sind sie aber auf Foto 2 und 6 zu erkennen. Ich mag weder harte noch extrem große Silis und das Feeling der in der Größe eher unauffälligen Oberweite bestätigte meine Abneigung gegen eine Brustvergrößerung… Die ist aber Sache der SDL und wäre für mich weniger interessant gewesen, wenn wenigstens der Rest gestimmt hätte.

            Im Stehen tauchte sie ab, zog ein parfümiertes Kondom (Erdbeergeschmack?) auf und begann mit oraler Verwöhnung, die schnell zur Einsatzbereitschaft meines Kameraden führte. Aufs Bett gewechselt war es – s. oben – mit ZK vorbei. Allerdings waren Fingerspiele erlaubt. Sie spielte einen Orgasmus. Bald wurde in die 69er Position gewechselt, von Soya aber nur kurz durchgehalten und nach erneut gespieltem Orgy beendet. Sie schlug vor, in den Reiter zu wechseln. Gesagt, getan. Sie setzte sich drauf, bewegte sich aber nur vor und zurück. Nennenswerte Reibung gab es nicht. Allerdings „kam“ sie schon wieder. Danach wurde zu doggy gewechselt und, als mein Krieger schon streikte, nochmal erfolglos in der Missie angesetzt.

            Begleitet wurde das Ganze von pausenlosem Gestöhne, soweit sie nicht gerade oral beschäftigt war, sowie von den drei schlecht gespielten Orgasmen innerhalb von ganz kurzer Zeit. Dazu kam noch, dass sie ihre Fick-mich-Stiefel – die von den Fotos – auch nach entsprechender Bitte (unter Hinweis darauf, dass die Metallteile darauf beim Reiter heftig an meinen Oberschenkeln reiben und das weh tut) nicht auszog. Es war für mich extrem abtörnend und führte dazu, dass mein Kleiner die Arbeit verweigerte.

            Nach ein paar Streicheleinheiten und erneuter Montage eines Kondoms gab es dann noch einen Versuch französischer Aufmunterung, der aber extrem ruppig und zeitweise, insbesondere durch einen nicht zu stoppenden heftigen Zahneinsatz, richtig schmerzhaft war. Das bewirkte dann zwar, dass der Kleine doch noch feuerte, aber auch dazu, dass mir das Date in unerfreulicher Erinnerung bleiben wird. P- oder AST gab es nicht. Die Bettzeit betrug übrigens etwa 20 Minuten. Nach Massage oder anderem Service für den Rest der gebuchten Zeit habe ich nicht gefragt.

            Ich will nicht sagen, dass die Kohle im objektiven Sinn verbrannt war. Immerhin hat Soya sich bemüht, den streikenden Krieger zum Abschuss zu bringen. Im Umgang ist sie durchaus nett. Sie kann sich auch gut auf Deutsch verständigen. Umso mehr verwundert es, dass sie Änderungswünsche während unserer Bettzeit generell missachtete. Von der subjektiven Wertung her – und da insbesondere auch während der Nachbetrachtung jetzt beim Schreiben des Berichts – war es doch eine heftige Pleite.

            Für mich waren es daher heute zwei Besuche in einem.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Einlocher (08.11.2019), Jimbo.MD (03.11.2019), Blanko46 (03.11.2019)

              #51
              Guten Morgen,

              Also der vorstehende Bericht verwundert mich schon.
              Ich kenne Soya schon eine Weile und kann nur sagen, sie kann sich schon auf ihre unterschiedlichen Gäste einstellen und ist um deren Zufriedenheit bemüht.
              Da muss es wohl erhebliche "atmosphärische" Störungen gegeben haben. Siehe die vielen positiven Berichte.
              Das es bei Soya durchaus etwas härter zur Sache geht, ist ebenfalls hinreichend beschrieben. Blümchensex gibt es bei ihr jedenfalls nicht.

              Vielleicht war Soja einfach die falsche Frau für Eddino.

              Ich hatte jedenfalls gestern wieder viel Spass.
              Soya wartete schon hinter der Tür, öffnete sofort und empfing mich mit schönen Zungenküssen.
              Nach beidseitigem Frischmachen, wurde ich im Stehen schön angeheizt, Kondom drauf und sehr variantenreich Französisch verwöhnt. Bevor es zu schnell zum Ende kommt, schnell aufs Bett und sie hat mich herrlich geritten, mit hochhackigen Schuhen, aber absolut unfallfrei.
              Es kam wie es kommen musste, ich entlud mich heftig, und Soya hatte auch ihren Spass, denke ich.

              Nach forsichtiger Reinigung noch gekuschelt und geredet.

              Alles Spitze, so wie jedes Mal.

              Danke Soya, ich komme wieder.

              Gruß
              Frank

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Bärchen71 (06.01.2020), Opa-Motzki (11.11.2019), Gerald58 (11.11.2019)

                #52
                Soya - Friesenstr. 57 b. Vogel - aktueller Besuchsbericht

                Aktuell gastiert die heiße Lady in Magdeburg in der Friesenstr. 57 (bei Vogel). Ein neues Thema zu ihr in dem Laden für Magdeburg aufzumachen, hielt ich für unnötig. Beim Klick oben kommt man ja zu der aktuellen Anzeige von ihr.

                Wenngleich es einen Menge Anzeigen von teils recht reizvollen SDL in MD gibt, habe ich mich erneut für Soya entschieden. Warum auch experimentieren, wenn es diese "sichere Bank" für eine geile Zeit gibt? Ich bin dafür jedenfalls nicht der Typ. Außerdem liegt MD nicht so oft in meiner Einflugschneisse.

                Wie immer war die Terminvereinbarung mit ihr verlässlich per Telefon möglich. Ich bin in Magdeburg kaum ortskundig und deswegen hat mich die doch etwas kritische Parkplatzsituation in der Gegend auf dem falschen Fuß erwischt. Kurze Info per WhatsApp, dass ich paar Minuten später komme, wurde nett mit dem Worte, dass sie auf mich wartet und es kein Problem ist, quittiert.

                Nochmals etwas schlecht war auch, weil ich in dem Haus den Eingang zu ihrem Appartement nicht gleich gefunden habe und eine Weile in dem großen Hof im Dunkeln herumtappte, was nochmals paar Minuten kostete. Zu Ihr geht es gleich links nach dem offenen Toreingang von der Straße aus, wie ich jetzt weiß.
                Trotz des verspäteten Anpfiffs zum Spiel war sie keineswegs genervt, sondern empfing mich freundlich und mit einem Kuss. Sie trug rote Dessous und schwarze Halterlose. Auch ein Pluspunkt bei mir, dass sie da wohl drauf achtet und Schlabberlook und Hausschuhe bei ihr tabu sind. Das kann man ja durchaus auch anders erleben.
                Die Location ist geräumig und machte einen guten Eindruck. Getränk und was Süßes gab es auch.

                Nach dem Badbesuch ging es ohne Umschweife gleich heftig zur Sache. Intensive ZK, kräftiger Körperkontakt, später intensives FM von ihr mit geilem Wechsel von heftiger und sanfter.
                Geleckt werden mochte sie auch und wenn es ihr nicht so gefallen haben sollte, wie es klang und wie ihr Körper reagierte , so war es doch eine für mich erfahrenes Ferkel schon ein sehr überzeugende Show. Mehr kann man als Kunde wohl nicht erwarten.
                Anschließend noch in einigen Stellungen gepoppt, bis ich einen schönen Abschluss hatte.

                Sie ist im positiven Sinn Profi, denn obwohl ich am späteren Abend ihr letzter Gast des Tages, war die Nummer gewiss nicht schlechter, als wenn man sie am Vormittag besucht.

                Gebucht hatte ich eine Stunde zu 120 Euro, die auch wirklich eine Stunde Action war und bin erneut komplett zufrieden von ihr gegangen.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  briggs2 (02.01.2020), biler67 (17.11.2019), Opa-Motzki (13.11.2019), Bärchen71 (13.11.2019)

                  #53
                  Servus,

                  bissl Klugscheiß: Der Eingang ist im Tordurchgang RECHTS, wenn man von der Straße aus kommt. ;-)

                  Grüße
                  Opa Motzki

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Pitt (15.11.2019)

                    #54
                    danke für den Hinweis. Da war ich wohl nach dem Rumsuchen im Hof in der Orientierung schon eingeschränkt und rauszu waren meine Sinne wohl auch noch vernebelt ;-)

                    Kommentar


                      #55
                      Servus,

                      Zitat von Pitt Beitrag anzeigen
                      .....und rauszu waren meine Sinne wohl auch noch vernebelt ;-)
                      Das wundert mich aus eigener Erfahrung mit Soya überhaupt nicht. ;-)

                      Grüße
                      Opa Motzki

                      Kommentar


                        #56
                        Gestern fand ich bei Ladies die Annonce von Soya.
                        Heute habe ich frei, also steht einem Besuch in Neundorf nichts im Wege.
                        Telefonisch mein Kommen angekündigt und nichts wie los.

                        Pünktlich angekommen, Soya öffnet und ich bin sofort wieder von diesen strahlenden blauen Augen beeindruckt. Sie zieht mich herein und schon werde ich umarmt, sie schmiegt sich an mich, flüstert mir ins Ohr, schön das Du da bist", und führt mich in ihr Zimmer.

                        Schwarze offene Haare, groß und schlank, sie sieht einfach toll aus.
                        Aber sie will mehr als nur bewundert werden,schon knöpft sie mein Hemd auf und hat auch gleich die Hand in meiner Hose. Jetzt schnell noch frisch machen und dann zurück zu meiner Traumfrau.

                        Soya sitzt mir gespreizten Schenkeln auf dem Bett, zieht mich heran. Ihre heißen Hände streichen an den Innenseiten meiner Schenkel nach ober, leichter Fingernägeleinsatz und mein Kleiner springt ihr entgegen.
                        Sie lacht, schwups ist ein Kondom mit dem Mund aufgezogen. Beim folgenden Französisch zieht sie alle Register, tief und saugend, dann wieder zart und spielerisch, ich muss mich konzentrieren nicht schon zu kommen.

                        Jetzt ist sie dran, sie lässt sich nach hinten fallen stellt die Beine hoch und öffnet weit die Schenkel - so sieht es also aus, das Tor zu Paradies. Ich lecke diese süße Muschi als gäbe es kein Morgen.
                        Soya zeigt mir deutlich, wir sehr es ihr gefällt.
                        Na, wenn sie schon so daliegt, Hochrutschen und einlochen.

                        Soya wird noch lauter, ich spüre die Säfte auch schon steigen, also schnell noch umdrehen und in der Doggie gab es dann kein Halten mehr. Jubelnd fliegen meine Kampfschwimmer ins Gummi, ich falle erschöpft, aber tiefenbefriedigt aufs Bett.
                        Ich brauche ein bisschen, bis ich wieder normal atmen kann, solange werde ich Soya zärtlich gesäubert.

                        Eng umschlungen, knutschen wie Teenager liegen wir noch eine Weile zusammen, dann zeigt mir ein Blick zur Uhr, das die Zeit leider schon wieder um ist.
                        Noch mal ins Bad und dann innig von diesem Wahnsinnsweib verabschiedet.

                        Soya, vielen Dank und schöne Feiertage, wir sehen uns wieder neuen Jahr.

                        Frank

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Bärchen71 (06.01.2020), biler67 (18.12.2019), Gerald58 (18.12.2019)

                          #57
                          Wernigerode - SOYA GANZ NEU

                          Mache mal einen neuen Treat auf wegen der Bilder hab sie Anfang der Woche besucht. Bericht folgt.
                          Zuletzt geändert von guterhund123; 25.12.2019, 20:18.

                          Kommentar


                            #58
                            Hm ok. Das wäre dann der 6. Thread über sie in Sachsen-Anhalt. Ich bin mir sicher, das die Aussagen über ihren Service inzwischen eindeutig sind.
                            Warum machst du das Thema nicht auf, wenn du den Bericht schreibst?

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Goran (26.12.2019)

                              #59
                              Zitat von bakerman23 Beitrag anzeigen
                              Hm ok. Das wäre dann der 6. Thread über sie in Sachsen-Anhalt. Ich bin mir sicher, das die Aussagen über ihren Service inzwischen eindeutig sind
                              Neeee,,,,, es ist der 7.thread,,,,, und wenn ein Bericht folgt, warum auch nicht,,,guten oder schlechten Service sollte ruhig Raum und Platz gegeben werden....hoffe das ein Bericht folgt sonst kann man es auch Mal löschen , vereinen oder sonst auch immer

                              Kommentar


                                #60
                                Wernigerode - SOYA GANZ NEU

                                Mein besuch am 23.12
                                pünktlich vor Ort geklingelt Soya eine hüpsche Ladie, wie aus den anderen Berichten ja bekannt bat mich rein.
                                Ich wollte ja ne Stunde bleiben, sie meinte fürs erste würde eine halbe reichen. Ich war einverstanden und übergab 70 Tacken.
                                Nach der Reinigung ins VZ, wo es gleich im stehen an das ertasten ging. Einen Tag vor Weihnachten war der Sack gut gefüllt, Soya hockte sich vor mich und begann die Rute auf Betriebsgröße zu blasen rieb dabei ihre feuchte Schnecke an meinem Bein. War schon Porno. Dann aufs Bett Sie schön die Beine gespreizt so das ich sie schön lecken konnte.
                                Dann wollten wir vögeln, sie blies vorher noch mal ordentlich an als es schellte.
                                Fuck dachte ich was ist das, Sie meinte Ihr Vermieter, und was soll ich euch sagen, Sie bat ihn rein um im Nebenraum zu parken. Nach zwei Minuten kam zurück und blies weiter. Bei mir war vorbei da ich wuste das da noch einer im neben Raum saß. Da sie beim lecken schon gut laut abging. Sie blies und wichste bis ich dann kam.
                                Sie säuberte mich und ich verschwand im Bad.
                                Sie zu Ihrem Vermieter.
                                Als ich aus dem Bad kam wurde ich lieb verabschiedet.

                                Fazit so kann`s gehen.
                                Jeder kann sich selber sein Urteil bilden.
                                Von der Sache her ist Sie lieb , nett, sehr sexy,
                                Blasen 2+,
                                Sex leider ohne Bewertung.

                                Der Sack wurde geleert

                                Guten Rutsch euch
                                Frank

                                Kommentar

                                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                  Blanko46 (01.01.2020), farkas (31.12.2019)
                                Lädt...
                                X