Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
SOYA GANZ NEU
Halberstädter Str. 94
39112 Magdeburg
EG links, bei Schwarz
0151-16049529
GANZ NEU in MAGDEBURG!!!

170cm* OW C

Verwirkliche deine wildesten Fantasien!

Diese heissblütige Schönheit hat geile Kurven, die dich in Extase bringen. Sie weiß genau was du brauchst und gibt es dir mit Vergnügen. Ihr schlanker brandheißer Körper will berührt und verwöhnt werden. Ihre pralle Oberweite bringt sie gerne zum Einsatz, um dich zu verwöhnen.

Sie freut sich auf deinen Besuch.

0151-16049529
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Soya, die Wildkatze

    Wer viele positive Berichte hat, erweckt hohe Erwartungen. Um es kurz zu machen: Soya erfüllt sie, immer freundlich und mit professioneller Leichtigkeit. Ich habe sie heute in Magdeburg besucht (70430).

    Nach kurzer Reinigung im Bad durfte ich sie in die Arme nehmen und es gab gleich echte Zungenküsse, die signalisierten, dass Soya gerne die Initiative übernimmt. Dann drehte sie sich um und tanzte mit ihrem Knackpo meine Körpermitte an, dass mir schnell heiß wurde. Ein nettes Spielchen, bei dem ich sie überall anfassen durfte, alles fest und in Form. Beim Fingern wurde sie schnell feucht. Dann drehte sie sich wieder um, legte ihre Titten frei und legte noch eine Kohle drauf. Bei ihren lasziven Bewegungen fuhr ihr Oberschenkel immer wieder zwischen meine Beine und dann wurde ich aufs Bett bugsiert, wo wir miteinander rangen, was dann in ein variantenreiches und tiefes Französisch ihrerseits überging.

    Soya ist ein wahrer Tiger und mag es wild. Sie weiß, wie man auch optisch anheizt, indem sie z.B. ihre High Heels anbehält und sich beim Blasen in unterschiedlichen Posen zeigt. Soya liebt Sex und genießt sicht- und hörbar selbst, ihr Profil lügt nicht: „Ihr brandheißer Körper will berührt und verwöhnt werden.“

    Sie ölte ihre Titten ein und überraschte mich mit einer „Tits to body“ Massage, die sich vor allem wieder auf die Körpermitte konzentrierte. Dann band sie ihre Haare nach hinten und ritt mich ausdauernd in der Hocke und fixierte mich fordernd mit ihren blauen Augen – wie eine Wildkatze. Sie selbst stöhnte die ganze Zeit so geil, dass es schwer war, nicht loszuschießen. Und selbstverständlich sagt man nicht nein, wenn man vor dem point of no return aufgefordert wird, ihr auf den geilen body zu spritzen, natürlich unter Regie ihrer Hände, die auch die Kronjuwelen ins Finale einbezogen. Mit einer abschließenden Massage, die diesen Namen auch verdient, wurde ich entspannt verabschiedet. Soya, das möchte ich alles nochmal erleben!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Frank (07.01.2020), biler67 (04.01.2020), Opa-Motzki (03.01.2020)

      #62
      Soya - einfach nur hammergeil

      Mein Erstbesuch im neuen Jahr galt natürlich Soya.
      Sie hatte einen OP Termin im November, die alten Implantate mussten raus. Ich war natürlich neugierig auf das Ergebnis, und ich muss sagen, super geworden.
      Schöne Handvoll, straff und doch weich. Soya ist jedenfalls stolz auf ihre neuen Brüste, sie fühlt sich gut und das bekommt man dann zu spüren.

      Soya war beim Sex schon immer aktiv und fordernd, aber was da jetzt abging war schon extrastark.
      Wer diese Sexgranate scharf macht, muss entweder schnell weglaufen oder er wird gnadenlos vernascht.

      Soya geht heftig zur Sache, Blümchensex ist nichts für sie. Es muss knallen, Granate eben.

      Ich will nicht in die Einzelheiten gehen, nur soviel, nach der Nummer war ich fick und fertig, aber total befriedigt.
      Soya, das war hammergeil.

      Frank

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Opa-Motzki (07.01.2020), Gerald58 (07.01.2020), briggs2 (07.01.2020)

        #63
        Bin neu in Magdeburg und Soya war ein Glückstreffer

        Sonst bin ich ja eher in Schläfrig-Holzbein unterwegs aber berufsbedingt seit einiger doch oft in Magdeburg. Also hab ich mich da mal ein bisschen umgesehen und auf das Profil von Soya aufmerksam geworden. Das war Mitte Dezember. Damals hatte sie andere Bilder im Profil. Besonders ein Foto hatte mich angesprochen. Es zeigte ihr Gesicht: Sie hat wunderschöne Augen und ein sehr geheimnisvolles Lächeln. Obendrein konnte man erkennen, dass sie eine tolle Figur hat.
        Sie ist eine klassische MILF, ca. 40 Jahre alt und insofern ein voll erblühte Frau. Entspricht also voll meinem Beuteschema. Den Besuch hatte ich für die nächste Woche eingeplant.
        Sie war aber inzwischen nicht mehr in Magdeburg, sondern irgendwo in der Walachei, aber nur ca. 30 km von Magdeburg entfernt. Also per WhatsApp einen Termin ausgemacht und hingefahren.
        So, jetzt die Kurzfassung für die Ungeduldigen: Sie sieht wirklich super aus. Eine sehr schöne Frau mit Ausstrahlung und liefert einen perfekten Service ab. Sie ist sehr aktiv und vielseitig, aber GF6 hat sie auch drauf und liefert dazu die perfekte Illusion. Mehr geht im Pay6 nicht. Sie hat meine klare Empfehlung. Es lohnt sich. Für die Jüngeren unter uns, die noch anders auf eine Frau schauen, als es ein ästhetisch angehauchter 60-Jähriger tut, und sich dazu einer anderen Ausdrucksweise bedienen:
        Sie sieht superaffentittenobergeil aus und besorgt es ihrem Kunden aber so richtig.
        So, jetzt die etwas ausführliche Version für den gestandenen Genießer und Ästheten:
        Ich kam gegen 21:00 Uhr bei ihr an. Den Namen des Kaffs hab ich vergessen. Inzwischen ist sie auch erst nach Magdeburg und aktuell nach Gifhorn weitergezogen. Das Haus sah von außen nicht besonders einladen aus, aber mich interessierte ja die Bewohnerin. Sie öffnet mir die Tür und leider war der Vorflur kaum beleuchtet, so dass ich kaum etwas erkennen konnte. Aber sie ging dann vor mir her und näherte sich der Lichtquelle. So konnte ich als erstes erkennen, dass sie wunderschöne Beine hat. Sie ist ca. 1,70m groß, sehr schlank mit einer super Figur. Als sie dann in ihren Pumps (keine übertriebenen Absätze, aber auch nicht zu wenig, Halbrussin halt, wie ich später erfuhr) vor mir her tänzelte, da war ich das erste mal schon wirklich beeindruckt. Im Vorzimmer zum eigentlichen Verrichtungszimmer drehte sie sich dann zu mir um und lächelte mich an. Da war ich schon ziemlich geflasht. Was für eine schöne Frau. Erinnerungen wurden wach an Ariane, diese ebenso wunderschöne wie heißblütige Brasilianerin, die mit ihrem Aufhören vor ein paar Jahren eine bisher nicht geschlossene Lücke hinterlassen hat. Mir schoss es sofort durch den Kopf, dass da eine Frau vor mir steht, die diese Lücke schließen könnte. Wie sich dann im weiteren Verlauf zeigen sollte, tat sie es dann auch.
        Aber erst einmal wurde ich vor dem „aggresivischen Hund“ gewarnt. Eigentlich kann ich gut mit Hunden und bin auch nicht ängstlich, aber bei der Ansage schaute ich mich doch verstohlen um und suchte nach dem Pitbull, Rottweiler oder Mastiff, vor dem ich mich in Acht zu nehmen hatte. Aber nichts zu sehen. Als mein Blick dann auf das Sofa fiel, entdeckte ich die reißende Bestie. Was ich sah, war dann aber doch ein ganz anderes Kaliber: Keine Fußhupe, auch keine rasende Kartoffel (Mops), sondern eher so eine laufende Serviette (nach dem Essen ruft man sie, nimmt sie mit einer Hand auf, wischt sich mit ihr kurz den Mund ab und setzt sie dann wieder auf den Boden). Aber irgendwie ganz süß die Kleine. Ich mich hingehockt und sie mit schmeichelnden Worten zu locken versucht. Sie schaute mich auch 3 Sekunden misstrauisch bis mürrisch an. Dann obsiegte die Neugier und sie kam tatsächlich, um erst zaghaft aber dann genussvoll gestreichelt zu werden. Diese Gefahr war also gebannt und ein kurzer Blick zu Soya sagte mir, dass ich meinen ersten Pluspunkt gesammelt hatte.
        Dann fragte sie mich, was ich mir denn vorstelle. Ich brachte mein Anliegen vor und schon folgte der erste Rückschlag. Ich wollte eine Stunde bleiben und sie meinte, dass eine halbe Stunde auch reichen würde. Es sei ja schon spät usw. Scheiße. So eine heiße Braut und dann darf ich keine ganze Stunde bleiben. Ich kurz in meinen Hirn gegraben, meine letzten Russischkenntnisse zusammengesammelt und meinen Wunsch nach einer Stunde noch mal in etwas holprigen Russisch vorgetragen, dabei noch ein kleines Kompliment eingebaut. Sie musste dann doch schmunzeln und das Eis war gebrochen. Ich durfte also doch eine Stunde bleiben. Kurz das finanzielle geregelt (130460), abgelegt und kurz ins Bad, Hände und Nudel waschen, dazu etwas Mundwasser (war natürlich frisch geduscht angereist) und ab ging es ins Verrichtungszimmer. Was dann folgte war ein wahres Feuerwerk der Erotik. Die Frau hat keinerlei Berührungsängste, riecht gut, schmeckt gut, Küsst prima und hat mir richtig eingeheizt. Nachdem sie mich noch etwas französisch verwöhnt hat, kam sie hoch und setzte sich auf mich, um mich zu reiten. Ich dachte schon: „Was, ohne Kondom?“ Aber das hatte ich schon an, hab nicht mal gemerkt, dass sie es aufgezogen hat. Der nur folgende Stellungkampf, immer wieder begleitet von heftigen Zungenküssen führte dann in der Missio zu einem heftigen Orgasmus meinerseits. Ich war fix und alle. Jetzt wusste ich auch, warum sie meinte, dass 30 Minuten auch reichen würden.
        Es war klar, dass ich erstmal eine Pause brauchte und sie ging etwas auf Abstand. Aber als ich sie bat sich doch in meinen Arm zu legen, tat sie es bereitwillig und siehe da: Das Raubtier mutierte in Sekundenschnelle in eine schnurrende Schmusekatze. Sie strahlte mich dabei und ich konnte sie streicheln und zarte, fast schüchterne Küsse austauschen. Wir haben dann ne Weile wie schüchterne Teenager Zärtlichkeiten ausgetauscht. Die Frau hat es wirklich drauf und weiß, was ihre Kunden wünschen und brauchen. Und sie gibt es anscheinend gerne.
        Als es langsam Zeit wurde die 2. Runde einzuläuten, tat sie das unaufgefordert. Sie hat wirklich geschickte Finger und ihre französischen Sprachkenntnisse brachten meine Kleinen innerhalb kürzester Zeit wieder auf Vordermann. Diesmal wollte ich sie nur in der Missio nehmen, was ich dann auch tat und es dauert auch diesmal nicht lange, bis ich soweit war. Sie unterstützte das die ganze Zeit durch wohliges aber nicht übertriebenes Stöhnen. Natürlich war es nur gespielt, aber es war eben doch die perfekte Illusion. Mehr kann man im Pay6 nicht erwarten. Aber dafür war es super.
        Es war eine rundum zufriedenstellende schöne Stunde mit ihr. Sie ist ein Vollprofi, aber es kommt überhaupt nicht professionell rüber. Einfach super.
        Am liebsten hätte ich sie eingepackt und mit nach Hause genommen. Aber ich hab es erst gar nicht versucht, denn eine erzürnte Russin kann einen Mann schon allein mit ihren Blicken töten. Ich hab halt ein Faible für russische Frauen.
        Tja, dann war ich 2 Wochen in Urlaub und als ich letzte Woche wieder in Magdeburg war, wollte ich es natürlich wiederholen. Sie hatte Zeit und es wurde wieder ein fantastisches Treffen. Sie kannte mich ja nun schon und es lief alles so ähnlich ab wie beim ersten Mal, aber da sie so variantenreich ist, doch irgendwie anders.
        Fazit: eine wunderschöne Frau mit einem Spitzenservice. Ich werde sie sicher noch öfter besuchen.
        Eins ist aber auch klar: Ich bin nicht mehr der Jüngste und ich werde nur zu ihr gehen, wenn ich ausgeruht bin und mich fit fühle. Sonst könnte es sein, dass ich das nicht überlebe. Dann hab ich zwar einen schönen Tot gehabt, aber bevor das passiert, möchte ich sie doch gern noch ein paar Mal besuchen.
        Empfehlung? Dürfte klar sein.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          seltener Gast (11.02.2020), Opa-Motzki (03.02.2020), biler67 (15.01.2020), briggs2 (15.01.2020)

          #64
          Soya wieder da mit neuen Bildern im Profil

          Sie hat neue Bilder machen lassen. Die, die sie zuletzt in ihren Profil hatte, schmeichelten ihr ja nicht wirklich. Die neuen sind da doch deutlich näher an der Wirklichkeit. OK, hier und da vielleicht ein bisschen zu viel Make-Up (die Frauen müssen da aufpassen, sonst sieht es nicht wie geschminkt, sondern eher wie paniert aus), aber die neuen Fotos treffen sie schon sehr gut. Und das Foto, durch das ich auf sie aufmerksam geworden bin, ist auch wieder dabei. Es ist das letzte in der Reihe.
          Mein letzter Besuch bei ihr war in der 2. Januarwoche. Sie war dann ja in Gifhorn und wollte danach Urlaub machen. Jetzt ist sie endlich wieder da und ich habe auch sofort einen Termin ausgemacht. Da sie mich inzwischen kennt und ich aber gern der letzte Gast des Tages bin, hat sie einem recht späten Termin dennoch zugestimmt. Ich bin gern der letzte Gast, weil dann hoffentlich niemand mehr stört und nicht so genau auf die Uhr geschaut wird.
          Ich also kurz vor 22 Uhr bei ihr aufgetaucht und sie sah sehr gut erholt und unglaublich sexy aus. Sie trug halterlose Strümpfe, ein durchsichtiges Kleid und schwarze Dessous drunter, die man aber sehr gut erkennen konnte. Sie ist schon unglaublich schön mit ihrer schlanken Figur und den langen Beinen, die durch die Pumps, die sie immer trägt, noch besonders betont werden.
          Also kurz das Finanzielle geregelt (130460) und nach kurzen Badbesuche zu ihr aufs Bett, auf dem sie lasziv und aufreizend auf mich wartete. Und es ging auch gleich richtig zur Sache. Erstmal knutschte sie mich schon fast in Grund und Boden und ich wurde immer erregter. Dann ging sie zielstrebig auf meinen kleinen Freund los und ließ dem keine Atempause. Ich war so geil, dass ich es gar nicht mehr abwarten konnte, dass sie sich auf mich setzt und mich reitet. Nach kurzer Zeit (warum kann ich bei ihr nicht länger durchhalten?) war es um mich geschehen und das Kondom war gefüllt. Halleluja, war das geil. Sie ist dermaßen über mich hergefallen, dass es nicht mal zu einem Stellungswechsel kam. Trotzdem war ich fix und alle und brauchte erstmal eine Erholungspause. Nach der Reinigung durch sie und kurzem Nudelwaschen im Bad wartete sie auf dem Bett sitzend auf mich. Ich hatte es nicht mal geschafft sie zu entblättern. Sie sah aus, als wäre nichts geschehen in der Zwischenzeit. Hatte sich nur kurz das Haar gerichtet und die Dessous, die halterlosen Strümpfe und das durchsichtige Kleid saßen perfekt. Was für eine schöne Frau.
          Wir also ein bisschen gequatscht. Sie hat von ihrem Urlaub erzählt, der wohl sehr schön war und in dem sie viele Freunde getroffen hatte. Bei meinem letzten Besuch hatte ich schon den Eindruck gehabt, dass sie etwas überarbeitet war. Der Urlaub hatte ihr offensichtlich gut getan und sie war voller Energie. Und die konzentrierte sich dann doch recht bald wieder auf mich. Und es wirkte. Innerhalb kürzester Zeit war ich wieder so erregt, dass ich sie einfach nur noch ficken wollte. Wie immer in der 2. Runde in der Missio. Doggy mag ich nicht, bin ja kein Hund, und geritten hatte sie mich ja schon ganz wundervoll. Sie legte sich auf den Rücken, öffnete die Beine weit und sagte schelmisch: „Los, zeig mir was Du kannst“. Das ließ ich mir nicht 2 Mal sagen. Und es fühlte sich wieder verdammt gut an. Aber nach einiger Zeit merkte ich, dass ich mich wohl übernommen hatte (bin ja nicht mehr der Jüngste) und dass ich es so nicht ein 2. Mal schaffe. Sie hat das wohl gespürt und wollte die Stellung wechseln. Sie ist so gelenkig und geschickt, dass ich dabei normalerweise nicht rausrutsche, aber irgendwie ist es dann doch passiert und sie lächelte dermaßen verschmitzt, dass ich mir sicher bin, dass sie genau das beabsichtigt hatte. Aber sie rettete die Situation indem sie vorgab, erstmal eine kleine Untersuchung anstellen zu müssen. Dazu wurde dann das Kondom abmontiert und sie betrachtete meinen kleinen Freund mit einem kritisch prüfenden, klinischen Blick und sagte, dass er wohl eine kleine Massage brauche. Schwups hatte sie etwas Öl herbeigezaubert und begann mit einer wundervollen Schwanzmassage. So gut, dass ich sofort die Augen schloss um mich noch besser auf das konzentrieren zu können, was sie da gerade mit mir machte. Sehr sanft und so geschickt, dass er sich schnell erholte und nach mehr verlangte. Auch meine Eier wurden geschickt mit einbezogen und nach einigen Minuten hatte ich einen sehr heftigen Orgasmus. Ein Spritzer landete sogar in meinem Gesicht. Sie lächelte zufrieden und verständnisvoll und sagte: „Ich wusste doch, dass da noch was drin ist“. Man war das gut und intensiv. Sie reinigte mich und legte sich dann zu mir, sodass ich noch etwas kuscheln konnte. Sie weiß ja, dass ich das sehr gerne mag und gibt es mir auch.
          Tja, auch die schönsten Momente enden irgendwann. Leider. Ich zog mich an und sie verabschiedete mich mit den Worten: „Bis hoffentlich bald.“ Worauf sie sich verlassen kann. Ich war zwar völlig fix und fertig aber glücklich. Das Grinsen im meinem Gesicht reicht sicher für mindestens 3 Tage. Was für eine Frau!

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Opa-Motzki (04.02.2020), Whitecat (03.02.2020), robbe05 (03.02.2020)

            #65
            Vielleicht wäre es schön die Bilder wieder einzubinden

            Kommentar


              #66
              Bilder hochladen

              Wenn ich wüsste wie das geht hätte ich es getan.
              Sorry, bin relativ neu hier.

              Kommentar


                #67
                Zitat von glücksbringer1959 Beitrag anzeigen
                Wenn ich wüsste wie das geht hätte ich es getan.
                Kannst du nicht, ich habe es nun erledigt und gleichzeitig aus vier eins gemacht.

                sexboy
                Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                Engel

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  bakerman23 (04.02.2020)

                  #68
                  Soya - sie hat mich wieder geschafft

                  In der vergangenen Woche hatte ich Urlaub, ein Besuch also nicht möglich. Umso größer meine Freude, dass Soya noch eine Woche in MD bleibt.

                  Also gleich am Montag zu ihr, nach 1,5 Wochen Sexpause fühlte ich ziemlich stark, es mit dieser Sexi-Hexe aufzunehmen.
                  Sie öffnet, lässt mich ein, wow, abgenommen und sonnengebraun, sieht aus wie nach einem Karibikurlaub.

                  Sagen kann ich nichts, sie knutscht mich regelrecht an die Wand.
                  Jetzt schnell noch Frischmachen, dann stehen wir uns gegenüber.

                  "Soya, ich bin heute scharf wie eine Rasierklinge". Sie lacht und legt Ramstein auf.

                  Das Bett vibriert wie ein elektrischer Stuhl und die heisse Katze greift an.
                  Sie stößt mich aufs Bett und ist sofort über mir, sie bläst zart und verhalten, dann wieder hart und heftig. Die Frau weiß, wie sie einen Mann verrückt macht.
                  Jetzt will sie geleckt werden, ich gebe mein Bestes und sie wird richtig laut.
                  Dann sitzt sie auf mir und reitet als gäbe es kein Morgen.
                  Das halte ich nicht lange aus, mein Orgasmus ist wie eine Explosion, mit Überdruck fliegen meine Kampfschwimmer ins Gummi.

                  Ich komme langsam wieder zu Atem und Soya lacht mich an. Diese Frau ist der absolute Hammer, ich bin jedes Mal total geflasht.

                  Schnell ein bisschen waschen, eh, die Knie sind weich, und dann zurück in die Arme dieses herrlichen Weibes.
                  Auf Grund meines Überdrucks ging das alles Recht schnell, also noch schön kuscheln und relaxen.

                  Denkste, Soya hat Anderes vor.

                  Streicheln, Zungenküsse, dann führt sie meine Hand an ihre Muschi, heiß und feucht, na dann - 69?
                  Während ich ich ihre süße Orchidee verwöhne, bekommt mein Kleiner eine geile Ölmassage bis zum zweiten Abschuss.

                  Jetzt bin ich absolut fix und fertig.

                  Jeder Besuch bei Soya war bisher ein tolles Erlebnis, aber das war heute der Oberkracher.

                  Danke Soya, für mich bist Du die Beste.

                  Frank, total ausgepumpt!!!

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Opa-Motzki (11.02.2020), Gerald58 (11.02.2020)

                    #69
                    Natürlich ist Soya eine tolle Frau und viele, ich auch, haben sehr gute Erfahrungen mit ihr gemacht.
                    Ich ertappe mich auch immer mal wieder, dass ich mich zu bekannten Damen zu Wirt melde, gucke aber auch mal, dass eine von den mehr als 75 anderen in der Woche am Start befindlichen eine kleine Widmung erfährt.

                    Wäre schön, wenn das mal so machbar wäre.

                    Ansonsten ist für "Werbung" natürlich zu sorgen, so die Dame weiterhin mit top Leistungen zur Verfügung steht.

                    Leider ist in dieser Woche kein Raum für neue Entdeckungen, da sehr viele Damen schon von mir aufgesucht und der Service beschrieben wurde.

                    PS: ...stimmt nicht ganz, über Katja in der Braunschweiger hatte ich noch nicht berichtet. Sie war ja leider auch nur zum Kurz,kurzBesuch.

                    Kommentar


                      #70
                      Zitat von robbe05 Beitrag anzeigen
                      Natürlich ist Soya eine tolle Frau und viele, ich auch, haben sehr gute Erfahrungen mit ihr gemacht.
                      Ich ertappe mich auch immer mal wieder, dass ich mich zu bekannten Damen zu Wirt melde, gucke aber auch mal, dass eine von den mehr als 75 anderen in der Woche am Start befindlichen eine kleine Widmung erfährt.

                      Wäre schön, wenn das mal so machbar wäre.

                      Ansonsten ist für "Werbung" natürlich zu sorgen, so die Dame weiterhin mit top Leistungen zur Verfügung steht.

                      Leider ist in dieser Woche kein Raum für neue Entdeckungen, da sehr viele Damen schon von mir aufgesucht und der Service beschrieben wurde.

                      PS: ...stimmt nicht ganz, über Katja in der Braunschweiger hatte ich noch nicht berichtet. Sie war ja leider auch nur zum Kurz,kurzBesuch.

                      mehrmals die woche,,,,, mein glückwunsch, das es dein Budget hergibt, mancheiner muss sich eben beschränken auf das was gut ist

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        robbe05 (12.02.2020), Frank (12.02.2020)

                        #71
                        Ich bin im Budget sowie in der Restlaufzeit beschränkt, daher verzichte ich Experimente und besuche nur SDL die ich schon länger kenne (Soya, Rika, Ellis, Sandra) oder auch Mal Damen aus den Empfehlungen (Ania, Justina, Lea, Julia).
                        Früher habe ich auch viel getestet, Ergebnis durchwachsen, kein Totalausfall, aber viele 0815 Nummern.
                        Jetzt lieber Verzicht als Reinfall.

                        MfG
                        Frank

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Bärchen71 (09.03.2020), biler67 (14.02.2020), Gerald58 (12.02.2020), Opa-Motzki (12.02.2020), robbe05 (12.02.2020)

                          #72
                          Servus,

                          Opi hat sich heute Soya gegönnt.
                          Kennt jemand einen Penis-Reparaturservice? Ich muss meinen wieder anschrauben lassen; Soya hat ihn mir nämlich abgeschraubt.....
                          Mann mann mann, was sie so alles mit einem nicht mehr ganz jungen Mann anstellt, das kann man kaum beschreiben. Ich überlege immer noch, wie ich nach Hause gekommen bin.
                          Begrüßung mit ZK, Duschen und dann ging der "Stress" los.
                          Erst Anheizen im Stehen, dann tauchte sie ab und hat ein Blaskonzert mit DT (aber RICHTIGEM DT, bis Anschlag und halten) abgezogen, dass ich schon die Engel singen gehört habe.
                          Damit es nicht sofort vorbei ist, ab auf die Spielwiese und weiter mit dem Dreistellungskampf. Halt, nur Zweistellungskampf, dann war es vorbei..... Pimmel ab (dachte ich zumindest).
                          Boah, die Frau ist wirklich unglaublich. Dazu die neuen Huuuupen, die sind ja wohl eine Wucht. Zum Niederknien. Wenn man die "Nähte" nicht sehen würde, würden sie glatt als echt durchgehen.
                          Fazit: Es war wieder unglaublich, auch die schauspielerischen Fähigkeiten von Soya sind immer noch oskarverdächtig.
                          Wenn ich mich erholt habe, sehr sehr gerne wieder! Bin halt ein bissl Masochist.....

                          Grüße
                          Opa Motzki

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            HammerMS (22.09.2020), Bärchen71 (09.03.2020), Frank (14.02.2020), briggs2 (14.02.2020), Ladyslover (13.02.2020), Ostfriese (13.02.2020)

                            #73
                            Zitat von Opa-Motzki Beitrag anzeigen
                            Kennt jemand einen Penis-Reparaturservice? ... Bin halt ein bissl Masochist
                            OK, Du bist raus .... bist ein Masochist ... Penis auch kaputt .... also was soll das bringen? Heißt verliebt ist er auch noch ... 3 Kreuze ... ab, verloren der Typ!

                            Kommentar


                              #74
                              Servus,

                              also wer sich nicht wenigstens ein bisschen in Soya verliebt, der ist schwul oder lügt!

                              Grüße
                              Opa Motzki

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Bärchen71 (09.03.2020)

                                #75
                                Opi hat grundsätzlich recht

                                Aber es gibt auch noch so etwas wie Selbstschutz. Und der funktioniert bei mir Gott sei Dank noch.
                                Allerdings gebe ich zu, dass sie mich schon verzaubert hat. Und ich erlebe sie durchaus facettenreicher, als sie hier überwiegend beschrieben wird. Klar ist sie ein Vamp, der Männer bis an ihre Grenzen treibt. Aber ich erlebe sie zwischendurch auch als sehr zärtliche Gespielin. Mag sein, dass sie das nur tut, damit ich wiederkomme und es tatsächlich gar nicht ihrer wahren Natur entspricht. Aber das ist mir völlig Bockwurst. Ich mag diese Seite an ihr sehr und sie zeigt sie bei mir. Wenn man so eine Frau ab und zu besuchen kann, dann kann man nur sagen: "HERZ, WAS WILLST DU MEHR..."

                                In diesem Sinne: happy fucking
                                Zuletzt geändert von glücksbringer1959; 15.02.2020, 11:46.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X