Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
ich war natürlich Sonntag und auch Dienstag schon bei ihr-als letzter Gast mit etwas mehr Zeit zum Quatschen nach der großen Fummelei hab für die Romantik mit ihr noch 2 Teelichter in rot mitgebracht und ne Packung Choko Crossies-die liegen auf dem Nachtschrank. von den Kerzenmitbringsel steht ein Teelicht auf der Kommode,wo die Leselampe und die Duftkerze auch stehen,das andere Teelicht ist auf dem leeren Boxengehäuse neben dem Bett
Sie ist wie immer mit ihren Halterlosen auf Higheels unterwegs und atemberaubend
Die Bude ist Plattenbau a la WBS 70 in der 3ten Etage.
Unten drunter wohnen Schmidt's im Doppelpack und können somit als Komplettfamilie an der Decke lauschen
Ja, diese Wohnung wird sich sicher nicht lange halten,da wohnen vernünftige Leute,also kein Klitscheneingang mit Asozialen Pack,wie in anderen Löchern.
Hab mich echt gefragt,ob die MWG,Stadtfelder etc wissen,das es seit ein paar Wochen ne Terminbude ist -ich denke nicht. Ob es eine Eigentumswohnung ist,mag ich bei der Wohnung in dem 08/15 Standard bezweifeln.
Bericht hab ich keinen geschrieben,da ich ja schon zur Genüge geschwärmt hatte
Zuletzt geändert von cornflakes; 11.04.2019, 21:51.
Kommentar
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Hungriger (14.04.2019), robbe05 (12.04.2019)
Ich hab es auch endlich zu ihr geschafft! Zum Glück!
Ich werde nicht viel schreiben da die Vorredner schon fast alles gesagt haben und ich dieses bestätigen kann!
Location in der Halberstädterstr...ja ich muss sagen finde es gut das man da in dem Hinterhof nicht auf dem Präsentierteller steht!
Zu Ihr:
WOW...was für ein geiler Teeny Körper! Hammer Arsch, schöne Haut, hübsches Gesicht! Ja die Brüste könnten ein wenig mehr sein aber das stört mich nicht!
Zum Akt:
Bester GF6! Die Vorredner haben schon alles gesagt!
Ich setze sie nun bei mir auf den 1.Platz zusammen mit Bonny!
Bonny ist die geile MILF von nebenan und Angela ist ihre geile 20 Jährige Teeny Tochter! So sehe ich das :P
Die beiden als 3er wäre wohl ein Traum!
Schönen Sonntag!
Kommentar
bakerman23 (13.05.2019)
......
Bericht hab ich keinen geschrieben,da ich ja schon zur Genüge geschwärmt hatte
Ich kenne da wen , der ist heilfroh das sie nun nicht mehr in Bremen weilt. Hätte den finanziellen Ruin bedeutet.
Ich habe es leider wieder nicht zu ihr geschafft....
Ich kenne da wen , der ist heilfroh das sie nun nicht mehr in Bremen weilt. Hätte den finanziellen Ruin bedeutet.
Ich habe es leider wieder nicht zu ihr geschafft....
Kann ich mir vorstellen das man da sein Geld verlieren kann also bei ihr...dazu ist sie noch richtig nett! Privat würde ich nie denken das sie eine SDL sein könnte...
Kommentar
foreverivan (12.05.2019), Däne15 (12.05.2019)
Ich will mich einreihen in die Schar der Lobenden. So eine schöne Frau habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Schöne Haut, ein Popo zum Anbeißen, Ihre Hände super, Ihre Füße zum lutschen, etc. Sie hat mich als älteren Herrn so geil gemacht, dass ich mich gewundert habe, dass ich so "standhaft" geblieben bin bis zum Schluß. Die Älteren unter Euch wissen was ich meine. Und tatsächlich, je mehr Komplimente ich ihr gemacht habe desto freundlicher wurde Sie. Wenn ich es nicht besser wüsste: Eine Frau, die Mann nicht gerne wieder her gibt. Ich habe sie schon in meine Reihe der besten SDL aufgenommen. In den nächsten 12 Tagen werde ich sicher nochmal aufschlagen. .. ☺ Gruß B.
Kommentar
Hungriger (14.05.2019), Opa-Motzki (13.05.2019), foreverivan (13.05.2019)
...was mich auch an ihr fasziniert ist diese ihre Art:
Dieses strahlende Lächeln zur Begrüßung, dieser fast unschuldige Charme beim ersten Plaudern.... und wenn sie sich auf‘s Bett zu Dir setzt, sieht man in Ihren Augen die Lust funkeln.... Der Hebel wird umgelegt, und der Traum beginnt....
Entweder hat sie ihr Hobby zum Beruf gemacht, oder sie schauspielert oscarverdächtig. Wie auch immer, wer verlässt sie nicht mit strahlenden Augen ??
Mit 2 Tage Vorlauf Termin bei Angela angefragt. Zur Zeit x hätte sie schon einen Termin, 30min später würde aber gehen. Hab den mit mulmigen Gefühl zugesagt. Kurz vor dem Termin nochmal versucht anzufrufen um diesen zu bestätigen - ging aber keiner ran. Als ich pünktlich zur vereinbarten Zeit klingelte waren die einzigen Frauen die ich zu Gesicht bekommen habe zwei alte Damen die sich mit ihrem Hackenporsche aus dem Wohnhaus müten
Die vielen guten Berichte haben wohl für einen zu großen Ansturm bei ihr gesorgt
Bin zum Druckausgleich dann zu Angelina und hab es nicht bereut
Hallo Leute,
ich kann mich nur den viele guten Berichten anschließen.
Angela schafft es durch ihre Art eine perfekte erotische Stimmumg zu erzeugen wie ich es mag.
Ihre Berürungen sind einfach Perfekt und ihr Körper Super schön.
Sie weis genau wie man eine Mann berühren muss.
Ich glaube nicht das ihr Service nur eine gute schauspielerische Leistung ist, Ich bin der Meinungs dass Angela wirklich viel Lust hat. Sie konnte es kaum erwarten in die Doggy-Stellung zu wechseln.
Hallo, war vor kurzem Angela in der Halberstädter Straße besuchen. Bin einfach vorbeigefahren und mir hat eine wirklich geile Maus geöffnet. Schön in High heels und Dessous/Halterlosen. Tarif geklärt 50430 und Bad angeboten bekommen und genutzt. Danach war sie sich frisch machen. Im Zimmer geil von ihr verwöhnt worden, Körperküsse und geschmust danach Gummi drüber und schön geblasen. Kleine schöne Brüste die ich auch schön massieren durfte... danach in Missio eingelocht und meinte zwar nicht so doll weil ihr mein Schwanz zu groß war aber trotzdem gut mitgemacht. Tüte gefüllt und schön verabschiedet. Waren jetzt nicht ganz 30 Minuten aber trotzdem geil gewesen und auf jeden Fall zu empfehlen. LG
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Essenzielle Cookies sind alle notwendigen Cookies, die für den Betrieb der Webseite notwendig sind, indem Grundfunktionen ermöglicht werden. Die Webseite kann ohne diese Cookies nicht richtig funktionieren.
Analyse- bzw. Statistikcookies sind Cookies, die der Analyse der Webseiten-Nutzung und der Erstellung von anonymisierten Zugriffsstatistiken dienen. Sie helfen den Webseiten-Besitzern zu verstehen, wie Besucher mit Webseiten interagieren, indem Informationen anonym gesammelt und gemeldet werden.
Erhobene Daten:
Die erzeugten Informationen über die Benutzung unserer Webseiten sowie die von dem Browser übermittelte IP-Adresse werden übertragen und gespeichert. Dabei können aus den verarbeiteten Daten pseudonyme Nutzungsprofile der Nutzer erstellt werden. Diese Informationen wird Google gegebenenfalls auch an Dritte übertragen, sofern dies gesetzlich vorgeschrieben wird oder, soweit Dritte diese Daten im Auftrag von Google verarbeiten. Die IP-Adresse der Nutzer wird von Google innerhalb von Mitgliedstaaten der Europäischen Union oder in anderen Vertragsstaaten des Abkommens über den Europäischen Wirtschaftsraum gekürzt, dies bedeutet, dass alle Daten anonym erhoben werden. Nur in Ausnahmefällen wird die volle IP-Adresse an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gekürzt. Die von dem Browser des Nutzers übermittelte IP-Adresse wird nicht mit anderen Daten von Google zusammengeführt.
Erhobene Informationen zum Besucherverhalten sind folgende:
Herkunft (Land und Stadt)
Sprache
Betriebssystem
Gerät (PC, Tablet-PC oder Smartphone)
Browser und alle verwendeten Add-ons
Auflösung des Computers
Besucherquelle (Facebook, Suchmaschine oder verweisende Webseite)
Welche Dateien wurden heruntergeladen?
Welche Videos angeschaut?
Wurden Werbebanner angeklickt?
Wohin ging der Besucher? Klickte er auf weitere Seiten des Portals oder hat er sie komplett verlassen?
Kommentar