ich war natürlich Sonntag und auch Dienstag schon bei ihr-als letzter Gast mit etwas mehr Zeit zum Quatschen nach der großen Fummelei hab für die Romantik mit ihr noch 2 Teelichter in rot mitgebracht und ne Packung Choko Crossies-die liegen auf dem Nachtschrank. von den Kerzenmitbringsel steht ein Teelicht auf der Kommode,wo die Leselampe und die Duftkerze auch stehen,das andere Teelicht ist auf dem leeren Boxengehäuse neben dem Bett
Sie ist wie immer mit ihren Halterlosen auf Higheels unterwegs und atemberaubend
Die Bude ist Plattenbau a la WBS 70 in der 3ten Etage.
Unten drunter wohnen Schmidt's im Doppelpack und können somit als Komplettfamilie an der Decke lauschen
Ja, diese Wohnung wird sich sicher nicht lange halten,da wohnen vernünftige Leute,also kein Klitscheneingang mit Asozialen Pack,wie in anderen Löchern.
Hab mich echt gefragt,ob die MWG,Stadtfelder etc wissen,das es seit ein paar Wochen ne Terminbude ist -ich denke nicht. Ob es eine Eigentumswohnung ist,mag ich bei der Wohnung in dem 08/15 Standard bezweifeln.
Bericht hab ich keinen geschrieben,da ich ja schon zur Genüge geschwärmt hatte
Sie ist wie immer mit ihren Halterlosen auf Higheels unterwegs und atemberaubend
Die Bude ist Plattenbau a la WBS 70 in der 3ten Etage.
Unten drunter wohnen Schmidt's im Doppelpack und können somit als Komplettfamilie an der Decke lauschen
Ja, diese Wohnung wird sich sicher nicht lange halten,da wohnen vernünftige Leute,also kein Klitscheneingang mit Asozialen Pack,wie in anderen Löchern.
Hab mich echt gefragt,ob die MWG,Stadtfelder etc wissen,das es seit ein paar Wochen ne Terminbude ist -ich denke nicht. Ob es eine Eigentumswohnung ist,mag ich bei der Wohnung in dem 08/15 Standard bezweifeln.
Bericht hab ich keinen geschrieben,da ich ja schon zur Genüge geschwärmt hatte
Kommentar